|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 30. November 2016 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 02.12.2016 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 01.12.2016, 08:10 Titel: Donnerstag, 01.12.2016 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Zuerst gleich die Kaffeeflat
Heute ist es etwas milder. Hier +2°C und stockfinster. Aber fast die ganze Siedlung abends leicht adventlich-weihnachtlich geschmückt - richtig schön! War mit Schwiegertochter abends noch ne Siedlungsrunde, damit ihr Kreislauf wieder wird! Alle sind wieder am Genesen!
Stellt euch vor, durfte gestern meinen Kinder-Appli-Quilt vom Quilten holen und grad hab ich die nächsten Tage leider keine Zeit für´s Binding. Werd aber dann noch Foto´s zeigen!
Einen ruhigen Tag!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.12.2016, 08:10 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 01.12.2016, 08:37 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
hier hat es auch nur + 2 Grad.
Heute Morgen habe ich mein erstes Päckchen vom Adventskalender geöffnet. Ein ganz bezauberndes genähtes Schaukelpferdchen.
Bei mir ist heute nicht viel angesagt. Arbeit und danach noch etwas Sport. Dann ist der Tag eh schon rum. Am Wochenende komme ich hoffentlich mal wieder zum Nähen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 01.12.2016, 09:21 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
erst , dankeschön liebes Fleckerl, dann Wetter, 3°C Schmuddelwetter mit Regen und alles grau. Die Reihenfolge will ich ja nicht am 1.12. durcheinanderbringen.
Bin grad ein wenig am Grübeln wie ich meinen Tischläufer quilten kann. Eine zündende Idee war noch nicht dabei ....
Ich wünsch euch einen schönen Tag und nette Geschenk'le in euren Adventskalendern.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 01.12.2016, 09:48 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Bei uns ist es mit +1° auch etwas wärmer geworden, um 6h morgens gab es ziemlich wässrigen Schneefall.
Heute Vormittag habe ich wieder Massagetermin für meine Daumen und ich muss sagen, es tut mir gut. Ich kann die Finger wieder ordentlich spreizen und es tut auch nicht mehr so weh.
Am nachmittag gibt es ein Treffen mit meiner kleinen PW-Gruppe. Sie wird leider immer kleiner, wir sind derzeit nur zu dritt.
Gestern habe ich noch einige Lavendelmäuse zugeschnitten. Die waren so schnell weg, da war ich doch erstaunt.
Habt einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 01.12.2016, 10:04 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
ich bin immer noch autolos.. die sind gestern nicht fertig geworden.. Hätte ich ihn doch mal besser nach München zum Profi gefahren.. wäre wahrscheinlich auch billiger geworden. Bin mal gespannt, was es kosten soll..
zum Glück hat mich meine Kollegin mit ins Büro genommen.
Mein Highlight war aber auch das Auspacken der Adventskalender.. und das heute schon Donnerstag ist..
Jetzt werde ich nachher mal meinen URlaub buchen.. bzw. Platz reservieren.
Immerhin hat mein Auto dann ab Heute ne Anhängerkupplung.. somit perfekt.
Nähen ist grad nicht.. das Leben kommt mir dazwischen. Aber ich bin am Wochenende bei meinen Eltern, ich hab was zum HAndnähen eingepackt.. entspannt einen ja immer.
wünsche euch einen schönen Tag. |
|
|
|
|
 |
|
|