|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 07.09.2017 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 09.09.2017 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 08.09.2017, 06:53 Titel: Frei-tag, 08.09.2017 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
6°C ... richtig frisch ... aber eine tolle Vollmond-Nacht war! Wir bekommen einen Sonnen-Tag bis 21°C - super!
Heute mein einziger freier Tag! Will jetzt gleich die Hemden von meinem Sohn bügeln, dann walken und daaaann geht´s an die Nähma! Das Sitzkissen für die "Morgenrunde in der Krippe" will ich endlich für unser Josefinchen nähen! Sie geht ab Oktober in die Krippe! Mag gar nicht dran denken
Einen kreativen Tag uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.09.2017, 06:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 08.09.2017, 07:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Auch hier frische Luft bei 7°, es soll auch wieder ein schöner Tag werden, ich freue mich darauf.
Ich konnte gestern mit der PW Gruppe den ganzen Nachmittag draußen sitzen, obwohl windig und etwas frisch. Wir haben ein Projekt beschlossen, wir wollen einen Rucksack nähen. Hoffentlich wird was draus. Mein Vorschlag einer Umhängetasche vor zwei Monaten verlief im Sand.
Ich habe heute keine Termine außer Hundeschnüffelrunde. Da geht es dann an die Nähmaschine, muss einige Sachen fertig machen.
Es ist Freitag - Wochenende in Sicht. habt es schön!
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 08.09.2017, 08:06 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
auch bei uns sind die Tempersturen und der Luftdruck mächtig gefallen, 11,9°C, grauer Himmel und kräftiger Wind. Schade, daß ees so bewölkt ist, ich hätte mir gern mal die Polarlichter am Himmel heute Nacht angeschaut.
Bei dem Sturm gestern hat es hier schon mächtig die Blätter von den Bäumen gehauen. Wenn das so weitergeht haben wir Ende Oktober schon den ersten Schnee ...
Jetzt steht aber erst mal das Wochenende vor der Tür, mal schauen was wir da so treiben werden.
Habt alle einen schönen Tag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 08.09.2017, 08:30 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
heute früh 8 grad und leicht bedeckt.. aber immer noch Schädel-weh-Wetter, voll doof..
egal.. wir kriegen den Tag heute auch noch rum.
nach der Arbeit fahr ich noch in die Stadt, ich möchte in die Bücherei, noch Bücher für den Tante-Nichte-Abend im Wohnwagen holen.. die Kurzen dürfen Sonntag hoffentlich wieder bei mir schlafen..
Gestern hatte ich so Kopfweh, dass nimmer viel mit Nähen war... dabei würde ich so gern noch an meinen Franzosen weitermachen..
naja.. läuft mir ja nicht weg..
genießt den Tag er soll noch mal richtig Schön werden.. |
|
|
|
|
 |
Leijona

|
Verfasst am: 08.09.2017, 09:12 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
nach drei Wochen Urlaub hat mich die Arbeit heute voll wieder. Das Wetter ist schön, die Sonne scheint, aber es ist eher frisch. Eigentlich perfekt, wenn ich nur besser geschlafen hätte...mein Jüngster wird wohl krank, jedenfalls hat er die Nacht auf meinem Arm liegend verbracht. Das schlaucht etwas. Da brauche ich heute eine Extra-Portion       , Ihr seid natürlich auch eingeladen
Ich wünsche Euch einen schönen Tag, und auf ins Wochenende!  _________________ Viele Grüße, Leijona |
|
|
|
|
 |
|
|