Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, 09.09.2017

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Frei-tag, 08.09.2017
Nächstes Thema anzeigen: So geht's Frau am Morgen ...  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 09.09.2017, 07:36    Titel: Samstag, 09.09.2017

Guten Morgen ihr Lieben!
Mein Gast-Kater Gizzmo hat mich heute schon mit seinem lauten Miauen geweckt! Er kommt ja nur zu mir, um sich seine Streicheleinheiten zu holen, aber das ganz vehement! Er beißt sogar ganz liebevoll in Zehen und Beine, wenn es ihm noch nicht genug ist Rolling Eyes Heute kommt seine Familie vom Urlaub zurück und das ist gut so.
Im Moment haben wir nur 8°C, wird aber nochmal ein Sonnen-Tag bis 20°C!
Heute HaevyMetalStrong - wollt ihr? kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Gestern hat mich mein Radl abgeworfen! Plötzlich Katze am Wegrand und ich Vollbremsung wie blöd keine Ahnung Heute tut mir alles weh! Salto mit 57 ... frau rollt sich ab wie ein Lineal Rolling Eyes Egal, ab Mittwoch ist URLAUB angesagt! Freu mich riesig!

Einen ruhigen Tag! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 09.09.2017, 07:36    Titel: Werbung

Amelie

BeitragVerfasst am: 09.09.2017, 08:10    Titel:

Guten Morgen! Hier noch ein wenig trüb bei 11°, soll aber auch noch einmal schön werden. Mal sehen.
Gestern konnte ich wieder schön auf der Terrasse nähen, da bin ich immer glücklich. Habe diesen Sommer fast 2 Monate meine Nähzeit draußen verbracht. Herrlich!
Heute trudelt der Hausherr wieder ein, daher ist Kochen angesagt. Es gibt Kässpätzle, darauf freue ich mich nach meiner Gemüsezeit.
Möchte heute noch einen Läufer aus geschenkten Teilen fertig machen. Der gefällt mir gut, ist schön geworden. Gestern habe ich ihn gequiltet. Werde ihn am Weihnachtsmarkt verkaufen und das Geld spenden.
Habt einen schönen Samstag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 09.09.2017, 08:25    Titel:

:gutenMorgen: zusammen,

'hell ist eigentlich was anderes und müde bin ich auch nicht mehr - also lieber Tag, Du kannst Dich ruhig zeigen' ... das sind so meine Gedanken heute Morgen. Leider hört der "Tag" wieder mal nicht auf mich. Wink Dunkelgrau bei 12°C und naß ist es auch noch.
Da geh ich doch erst mal meiner Lieblingsbeschäftigung nach: (Cappu) trinken.
Ansonsten steht heute nur Einkauf an und heute Mittag will ich ein Wurstgullasch mit Cabanossi und Kartoffeln ausprobieren.

Tz, tz, tz - Fleckerl, wußtest Du nicht mehr, wie man richtig vom Rad absteigt.... nein, aber mal im Ernst, ich hoffe es ist alles heil an Dir geblieben. tröst Du machst aber auch Sachen ..... erst Dein Sohn jetzt Du?

Kommt alle gut durch den nassen Samstag.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
cailin

BeitragVerfasst am: 09.09.2017, 12:46    Titel:

Hallo ihr LIeben,

ich hab bis grad gearbeitet und werde jetzt noch ne KLeinigkeit für meine Nichten Besorgen gehen.. sehe sie ja morgen..

Und dann muss ich endlich mal die Bude sauber machen.

gestern hab ich noch mit nem Geldbeutel angefangen, musste ihn aber wieder auftrennen, denn so wie es war, war es zu dick und zu groß.. hab aber schon ne idee zum UMarbeiten..

jetzt mal los..

genießt das Graue Wetter.. wer weiß, wie lange es anhält.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de