Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Fragen zum Tier PP Robin

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Round Robins -> Tier PP und Seminolen Robin
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Tier PP oder Appli und Seminolen Robin
Nächstes Thema anzeigen: 1. Versand  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 19:09    Titel:

*megaschäm* Embarassed .......hätte ich doch beinahe übersehen - danke für die Erinnerung!!!
Ich mach heute abend den plan und schick ihn morgen rum. Ihr könntet also alle schon mal in die Startlöcher steigen Wink .

Insgesamt sind wir 5 Teilnehmerinnen.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 19:09    Titel: Werbung



Nach oben
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4588
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 21:55    Titel:

Patchkatze hat Folgendes geschrieben:
*megaschäm* Embarassed .......hätte ich doch beinahe übersehen - danke für die Erinnerung!!!
Ich mach heute abend den plan und schick ihn morgen rum. Ihr könntet also alle schon mal in die Startlöcher steigen Wink .

Insgesamt sind wir 5 Teilnehmerinnen.


Hallo Uschi,

brauchst dich nicht schämen, bei mir läuft im Moment auch nicht alles rund und ich arbeite im Moment der Reihe nach meine Arbeiten ab.

Wenn´s noch ein bißchen dauert ist doch nicht schlimm, dann fangen wir halt ein oder zwei Wochen später an.

Liebe Grüße
Dagmar
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
brummer007
Gast





BeitragVerfasst am: 06.11.2007, 10:16    Titel:

Hallöchen!
Sehe ich genauso wie Dagmar. Hetzte dich bloß nicht ab. Very Happy Very Happy
LG
Andrea
Nach oben
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 06.11.2007, 21:22    Titel:

Äh, sollte es denn im November schon losgehen mit Verschicken? Ich hab schonmal den Stoff gekauft, aber weiter bin ich noch nicht … Embarassed
_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
Hjördis



Anmeldungsdatum: 11.02.2007
Beiträge: 1143
Wohnort: Alsfeld

BeitragVerfasst am: 06.11.2007, 22:18    Titel:

Von mir aus können wir das ruhig noch schieben...hab das anz veressen und noch keine Stöffchen dafür Embarassed
_________________
week by week

Ruisgard-Designs

Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit!
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 06.11.2007, 23:30    Titel:

Danke für euer Verständnis - ich bin im Moment echt tierisch am rödeln damit ich alles auf die Reihe bekomme Embarassed ! Dann darf ich also nochmal um ein kleines bischen Geduld bitten und ich komme am WE dazu (kein Besuch und sonstiges was mich aufhält Wink )!!
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 14.11.2007, 14:11    Titel:

Der Tauschplan ist in Arbeit und kommt im Laufe der Woche zu euch. Ansonsten könnten wir auch im Januar starten je nachdem wie ihr möchtet!?! Der Plan bleibt dann gleich nur das Datum würde sich halt ändern.
Nach oben
Hjördis



Anmeldungsdatum: 11.02.2007
Beiträge: 1143
Wohnort: Alsfeld

BeitragVerfasst am: 14.11.2007, 14:22    Titel:

Januar ist für mich o.k., ist ja bald...
_________________
week by week

Ruisgard-Designs

Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit!
Nach oben
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4588
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 14.11.2007, 14:27    Titel:

Halli hallo hallöchen,

mit Januar hab ich auch kein Problem.

LG
knubbelskatze
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
brummer007
Gast





BeitragVerfasst am: 14.11.2007, 17:42    Titel:

Hallöchen!
Januar wäre supi.
LG
Andrea Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.11.2007, 17:42    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Round Robins -> Tier PP und Seminolen Robin Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de