Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Fragen zum Tier PP Robin

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Round Robins -> Tier PP und Seminolen Robin
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Tier PP oder Appli und Seminolen Robin
Nächstes Thema anzeigen: 1. Versand  
Autor Nachricht
nois
Gast





BeitragVerfasst am: 20.08.2007, 11:38    Titel:

Auch auf die gefahr hin dass ich langsam ziemlich anstrengend werde Smile
Wenn ich 3 Stoffe mit auf die Reise schicke. Ein großes Stück und zwei kleine. Wird dann der ganze Wandbehang nur aus diesen 3 Stoffen genährt, oder nimmt jeder noch was aus seinem Bestand (was natürlich fablich passend ist) dazu?
Danke für den Buchtipp - hab ich vorhin gleich schon mal bestellt. Wer dann schon mal üben für den Start im November.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.08.2007, 11:38    Titel: Werbung



Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 20.08.2007, 20:15    Titel:

Genauso war es gedacht. Denn bei PP braucht man ja meistens nur noch ein paar kleine Stückchen dazu und die findet sicher jeder bei sich Wink
Nach oben
nois
Gast





BeitragVerfasst am: 20.08.2007, 20:24    Titel:

Super, ich kann es kaum erwarten bis es los geht
Rolling Eyes
Nach oben
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 08.09.2007, 21:09    Titel:

Ich versuch gerade mal, mir einen Überblick zu verschaffen, wofür ich mich eigentlich alles so angemeldet habe pfeif pfeif pfeif und habe jetzt erst gesehen, dass du auch dabei bist, nois (war da im Urlaub), wie schön!! dafür dafür

Jetzt hab ich mir gerade noch überlegt, setzt man da das zweite Bild mit der Seminole direkt an die Seminole vom ersten Bild, ganz ohne Zwischenstreifen und irgendwas, oder wie? Könnte ja ziemlich unruhig werden. Wie war das gedacht, Uschi?
_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 09.09.2007, 11:15    Titel:

Eigentlich hatte ich das schon so gedacht - aber wenn du möchtest kannst du ja bei dir einen Zwischenstreifen einsetzen bzw. das kann ja eben jeder für sich entscheiden Wink !!
Nach oben
nois
Gast





BeitragVerfasst am: 16.10.2007, 20:56    Titel:

Guten Abend ihr Lieben,
ich muss mich leider abmelden. sorry.
Ich hab es in meinem Job nicht gerade leicht - ich würde so gerne die Kündigung bekommen - nur hab ich es Probleme was neues zu finden. Ich habe Arzthelferin gelernt - nach der Ausbildung aber nur 8 Monate in den Beruf gearbeitet und mache jetzt seit 5 Jahren etwas total anderes. Dazu kommt dass ich immer nur 3 Monate zum Quatalsende kündigen kann - der nächste Zeitpunkt ist der 1.4. Jetzt hab ich heute meine Fernstudienunterlagen bekommen, um nebenbei eine neue Ausbildung zu machen um dann sobald ich damit fertig bin den Arbeitgeber wechseln kann. Leider muss ich deshalb meine Anmeldung zurückziehen. Normal braucht man 14 Monate - ich wil so schnell wie möglich fertig sein - mein Ziel 10 Monate. Darum muss ich jede freie Minute ich ich hab - in meine berufliche Zukunft investieren.
Hatte mich schon so gefreut - aber lieber jetzt als wenn ich später nicht nachkomme.
LG Jill
Nach oben
brummer007
Gast





BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 22:42    Titel: Ausstieg

Hallo Jill!
Schade, dass du nicht mehr mit dabei bist. Machst du noch bei der Geburtstagswichtelgruppe weiter mit? Ich hoffe du musst nicht nur arbeiten, sondern hast auch noch ein bisschen Zeit für die Hobbys.
LG
Andrea
Nach oben
nois
Gast





BeitragVerfasst am: 18.10.2007, 08:50    Titel:

Hallo,
ja Geburtstagswichteln mache ich noch. Da kann man schön vorarbeiten. Ein bisschen Zeit zum nähen werd ich mir nehmen. Will halt nur nicht 2 RR`s machen die ich in 4-6 Wochen fertig haben muss.
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 18.10.2007, 18:30    Titel:

Ich finde es auch sehr schade dass du nicht mitmachen kannst aber ich verstehe dich da voll und ganz. Der Beruf geht im Leben einfach vor und ich wünsche dir beim Lernen viel Spass und auch viel Erfolg! daumen hoch
Nach oben
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4590
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 19:02    Titel:

Hallo Patchkatze,

wollte mal nachhören, wie es jetzt anfängt. Question

Gibst du eine Liste rund? Bis wann müssen die ersten Teile fertig genäht sein und ab wann wird verschickt?

Hätte mein Teil bis Ende der Woche fertig!

Danke dir schon mal und

liebe Grüße
knubbelskatze
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 19:02    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Round Robins -> Tier PP und Seminolen Robin Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 2 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de