|
Vorheriges Thema anzeigen: Tier PP oder Appli und Seminolen Robin Nächstes Thema anzeigen: 1. Versand |
Autor |
Nachricht |
nois Gast
|
Verfasst am: 20.08.2007, 11:38 Titel: |
|
|
Auch auf die gefahr hin dass ich langsam ziemlich anstrengend werde
Wenn ich 3 Stoffe mit auf die Reise schicke. Ein großes Stück und zwei kleine. Wird dann der ganze Wandbehang nur aus diesen 3 Stoffen genährt, oder nimmt jeder noch was aus seinem Bestand (was natürlich fablich passend ist) dazu?
Danke für den Buchtipp - hab ich vorhin gleich schon mal bestellt. Wer dann schon mal üben für den Start im November. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.08.2007, 11:38 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 20.08.2007, 20:15 Titel: |
|
|
Genauso war es gedacht. Denn bei PP braucht man ja meistens nur noch ein paar kleine Stückchen dazu und die findet sicher jeder bei sich  |
|
|
|
 |
nois Gast
|
Verfasst am: 20.08.2007, 20:24 Titel: |
|
|
Super, ich kann es kaum erwarten bis es los geht
 |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 08.09.2007, 21:09 Titel: |
|
|
Ich versuch gerade mal, mir einen Überblick zu verschaffen, wofür ich mich eigentlich alles so angemeldet habe und habe jetzt erst gesehen, dass du auch dabei bist, nois (war da im Urlaub), wie schön!!
Jetzt hab ich mir gerade noch überlegt, setzt man da das zweite Bild mit der Seminole direkt an die Seminole vom ersten Bild, ganz ohne Zwischenstreifen und irgendwas, oder wie? Könnte ja ziemlich unruhig werden. Wie war das gedacht, Uschi? _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 09.09.2007, 11:15 Titel: |
|
|
Eigentlich hatte ich das schon so gedacht - aber wenn du möchtest kannst du ja bei dir einen Zwischenstreifen einsetzen bzw. das kann ja eben jeder für sich entscheiden !! |
|
|
|
 |
nois Gast
|
Verfasst am: 16.10.2007, 20:56 Titel: |
|
|
Guten Abend ihr Lieben,
ich muss mich leider abmelden. sorry.
Ich hab es in meinem Job nicht gerade leicht - ich würde so gerne die Kündigung bekommen - nur hab ich es Probleme was neues zu finden. Ich habe Arzthelferin gelernt - nach der Ausbildung aber nur 8 Monate in den Beruf gearbeitet und mache jetzt seit 5 Jahren etwas total anderes. Dazu kommt dass ich immer nur 3 Monate zum Quatalsende kündigen kann - der nächste Zeitpunkt ist der 1.4. Jetzt hab ich heute meine Fernstudienunterlagen bekommen, um nebenbei eine neue Ausbildung zu machen um dann sobald ich damit fertig bin den Arbeitgeber wechseln kann. Leider muss ich deshalb meine Anmeldung zurückziehen. Normal braucht man 14 Monate - ich wil so schnell wie möglich fertig sein - mein Ziel 10 Monate. Darum muss ich jede freie Minute ich ich hab - in meine berufliche Zukunft investieren.
Hatte mich schon so gefreut - aber lieber jetzt als wenn ich später nicht nachkomme.
LG Jill |
|
|
|
 |
brummer007 Gast
|
Verfasst am: 17.10.2007, 22:42 Titel: Ausstieg |
|
|
Hallo Jill!
Schade, dass du nicht mehr mit dabei bist. Machst du noch bei der Geburtstagswichtelgruppe weiter mit? Ich hoffe du musst nicht nur arbeiten, sondern hast auch noch ein bisschen Zeit für die Hobbys.
LG
Andrea |
|
|
|
 |
nois Gast
|
Verfasst am: 18.10.2007, 08:50 Titel: |
|
|
Hallo,
ja Geburtstagswichteln mache ich noch. Da kann man schön vorarbeiten. Ein bisschen Zeit zum nähen werd ich mir nehmen. Will halt nur nicht 2 RR`s machen die ich in 4-6 Wochen fertig haben muss. |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 18.10.2007, 18:30 Titel: |
|
|
Ich finde es auch sehr schade dass du nicht mitmachen kannst aber ich verstehe dich da voll und ganz. Der Beruf geht im Leben einfach vor und ich wünsche dir beim Lernen viel Spass und auch viel Erfolg!  |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 05.11.2007, 19:02 Titel: |
|
|
Hallo Patchkatze,
wollte mal nachhören, wie es jetzt anfängt.
Gibst du eine Liste rund? Bis wann müssen die ersten Teile fertig genäht sein und ab wann wird verschickt?
Hätte mein Teil bis Ende der Woche fertig!
Danke dir schon mal und
liebe Grüße
knubbelskatze _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.11.2007, 19:02 Titel: Werbung |