|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag,17.04.2010 Nächstes Thema anzeigen: Fragen zu holländischer Stoffmarkt in Saarlouis |
| Autor |
Nachricht |
zapfen

|
Verfasst am: 18.04.2010, 06:38 Titel: Sonntag 18.04.2010 |
|
|
Guten Morgen zusammmen
Bin zwar noch etwas müde, aber für in's Bett lohnt es sich nicht mehr, auch wenn Sonntag wäre
Dunstig, aber schon recht hell und gut 3 Grad draussen. Es soll ja heute regnen, aber da sehe ich noch nicht viel davon
Sonst steht nichts an, einfach etwas sein.
Wünsch allen einen schönen Sonntag !!
Liebi Grüessli, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.04.2010, 06:38 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Inghinn
|
Verfasst am: 18.04.2010, 06:55 Titel: |
|
|
Huch, da haben wir wohl beide gleichzeitig den Tag begonnen Zapfen!
Ich hab meinen Thread geloescht, dass es keine Verwirrung gibt.
Ich hab meine Nachtschicht gleich hinter mir und dann hab ich erstmal frei bis Donnerstag abend, juhu! Obwohl zu hause der Waescheberg vom Urlaub wartet, und das Haus auch mal wieder geputzt werden will. Aber zum naehen werd ich bestimmt auch Zeit finden, meiner Naema ist schon ganz langweilig glaub ich.
Was bin ich froh, dass wir am Dienstag abend noch hier in Schottland eingeflogen sind, bevor die Asche ankam. Meine Kollegin sitzt in Polen fest, und von anderen hier hab ich auch schon gehoert, dass Verwandte und Bekannte irgendwo gestrandet sind ohne Flug in Sicht.
Naja, ich wuensch euch allen einen tollen, aschefreien Sonntag!  _________________ Liebe Gruesse,
Nicole
Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 18.04.2010, 08:02 Titel: |
|
|
Einen schönen Sonn(en)tag!
Hier ist strahlend blauer Himmel, aber noch recht kühl.
Die Nacht war zu kurz, obwohl sie eindeutig 2 Stunden länger war. Aber wir sind ja auch später ins Bett gekommen.
Also unterm Strich war es nicht mehr Schlaf.
Bei mir steht Aufräumen auf dem Programm, wir hatten gestern Gäste. Und eine Runde Trimmrad.
Und den Sonntag genießen.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
ili-knili

|
Verfasst am: 18.04.2010, 08:11 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Bei uns scheint die sonne und es ist etwas dunstig noch. Der Kaffee duftet schon und gleich gibt es Frühstück.
Meine Kollegin hängt , dank der Asche , in Ägypten fest und der Chef auf Teneriffa... mal schauenw ann die wieder auf der Arbeit erscheinen.
Mit den Kids wollen wir heute in den Tierpark.
Allen einen schönen Sonntag
LG Ila |
|
|
|
|
 |
carola56

|
Verfasst am: 18.04.2010, 08:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
wir haben auch das "Asche"-Problem. Mein Mann ist in Belarus und müsste heue über Warschau nach Hause fliegen. Minsk ist zwar angeblich noch offen, aber weder Warschau noch München. Ausserdem - unser Urlaub würde am Dienstag in München - Richtung Antalya beginnen. Zwischenzeitlich ist angeblich auch die Türkei dicht.
Mal sehen, wie mein Mann jetzt da rauskommt. Für den Urlaub, falls Umbuchung nötig, bin ich ja wohl allein zuständig.
Aber Jammern hilft ja auch nicht.
Wünsche Euch allen, trotz "Asche" einen schönen, sonnigen Sonntag. _________________ Liebe Grüße, Carola |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 18.04.2010, 10:41 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Bielefeld meldet herrliches Wetter.
Gleich werde ich flott durchsaugen und dann Stöffchen für meinen Kurs morgen sortieren. Gestern habe ich mir überlegt, eine Art Rollo fürs Wohnzimmer zu nähen.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 18.04.2010, 20:13 Titel: |
|
|
Guten Abend
Wir sind auch wieder aus Idstein zurück, es war sehr anstrengend aber auch schön. Ich hab mich gefreut, Nele Peterson und Stickmaus zu treffen.
Jetzt geht der Alltag wieder los! _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 18.04.2010, 20:30 Titel: |
|
|
Guten Abend!
Hatten heute einen wunderschönen Tag, wandern unter herrlich bauem Himmel, gar keine Kondensstreifen zu sehen. War schon arg seltsam und wenn ich so höre wie viele Menschen irgendwo auf der Welt festhängen, dann ist es plötzlich gar nicht mehr so toll!
Sehen kann man die Aschewolke gar nicht, das hat mich auch verblüfft. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 19.04.2010, 00:25 Titel: |
|
|
Ja, ist schon blöd, da wird einem erst so richtig bewusst, wie viel geflogen wird.
Aber wunderschönes Wetter wars hier auch, ich habs ein bisschen auf dem Pferderücken genossen, war aber auch fleißig an der NäMa - hatte nämlich schon ewig (also noch aus dem letzten Jahr ) einen Berg liegen mit Hosenkürzen, RV wieder einnähen, aufgegangene Nähte wieder zunähen etc ... jetzt bin ich halt doch mal drangegangen ... wenn man schon mal ne NäMa stehen hat .... merkt ihr meine Begeisterung?
Jetzt aber auf ins Bett und dann in die nächste Woche ... voller Vorfreude auf das Wochenende  _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
|
|