|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Birmingham - wer hat Tipps Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 28.07.2015 |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 27.07.2015, 22:30 Titel: |
|
|
Habe per Einwurfeinschreiben verschickt, aber, wenn es fälschlich wo anders eingeworfen worden wäre, müsste es das bei der Sendeverfolgung trotzdem anzeigen, dass es eingeworfen wurde! Aber das tut es nicht! Zeigt nix an!
Hab mir heute bei der Post so einen Nachforschungsantrag geholt - mal sehen, was dabei raus kommt! Danke für eure Antworten! Ärgere mich trotzdem!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.07.2015, 22:30 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Maaia

|
Verfasst am: 27.07.2015, 23:17 Titel: |
|
|
Dein Brief scheint ja gleich am Anfang des Transportweges verloren gegangen zu sein. Vielleicht läßt es sich deshalb einfacher wieder auffinden. Ich drücke Dir die Daumen! _________________ LG Maaia
Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine. |
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 28.07.2015, 05:21 Titel: |
|
|
Maaia hat Folgendes geschrieben: |
Dein Brief scheint ja gleich am Anfang des Transportweges verloren gegangen zu sein. Vielleicht läßt es sich deshalb einfacher wieder auffinden. Ich drücke Dir die Daumen! |
Vielleicht liegt das Ding tatsächlich noch bei uns auf der Post!!!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
|
|