Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Fotos vom Forumstreffen 2012 ;)

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2012
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Forumstreffen 2012
Nächstes Thema anzeigen: Tauschbörse  
Autor Nachricht
Anfängerin



Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 2222
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 26.10.2012, 18:55    Titel: Fotos vom Forumstreffen 2012 ;)

Hallo ihr glücklichen Treffen-Teilnehmer!
So gaaaaaaaaaanz uneigennützig, gar nicht neugierig und hilfsbereit, wie ich nun einmal bin, eröffne ich euch hiermit schon einmal den entsprechenden Foto-Thread.
Ich bin mir sicher, dass auch in diesem Jahr wieder einige Läppis dabei sind, und es wäre doch soooooooooo schön, wenn wir Daheimgebliebenen ganz ganz schnell mit Fotos versorgt würden Laughing Laughing Laughing (schade, dass Videoübertragung nicht möglich ist *schmoll* - wäre aber doch mal eine Anregung fürs nächste Jahr - und vielleicht eine Herausforderung für unsere "Gute Seele" Thomas, der ja eigentlich fast alles möglich machen kann Very Happy)

Ganz viel Spaß - übertreibt es nicht prost hicks Haha
_________________
Liebe Grüße
Heike


Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 26.10.2012, 18:55    Titel: Werbung



Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 26.10.2012, 19:40    Titel:

Heike
danke, dass du den Thread eröffnet hast! Ich bin auch eine "Daheimgebliebenen" und leide still vor mich hin Embarassed Wink

Ich habe fest vor, nächstes Jahr mit von der Partie zu sein, da sollte Junior Nr. 3 wirklich mal die Brust verlassen können Shocked

Wir wollen: Fooooooooooooooooooooooootoooooooooooooooooooooooooooos!
Nach oben
chilipatch



Anmeldungsdatum: 21.09.2009
Beiträge: 2545
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: 26.10.2012, 19:56    Titel:

Heike und Judith,
ich bin voll auf eurer Seite, wir Daheimgebliebene möchten zumindest übers Net dabeisein.
Also Mädels, zeigt uns was. Viel Spaß euch allen beim Forumstreffen.
_________________
Liebe Grüße
Melitta


Normal ist relativ, ich bin relativ normal!
https://de.pinterest.com/mholzhaeuser/sammelsurium/
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17740

BeitragVerfasst am: 26.10.2012, 20:00    Titel:

von mir auch ein fröhliches Hallo in eure Runde winke - Viel Spaß beim Treff und sonnige Grüße juhu

ein knipps wäre ja klasse winke
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Anfängerin



Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 2222
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 26.10.2012, 20:04    Titel:

Gysmo hat Folgendes geschrieben:


Ich habe fest vor, nächstes Jahr mit von der Partie zu sein,



Oh, es wäre schön, dich persönlich kennenlernen zu dürfen Judith, denn fürs nächste Jahr hab ich schon die 99 %-ige Zusage meines Göga, dass auch wir dann wieder mit dabei sind juhu

@alle Daheimgebliebenen:
Der Thread sollte als Joke gemeint sein, denn ich weiß, wie es beim FT zugeht, man hat nicht wirklich Zeit, da auch noch während des Treffens Fotos einzustellen, denn man hat doch so viel zu tun mit quatschen, gucken, knuddeln, Wuffis kuscheln, lernen, essen, trinken ........ ach ja, und natürlich auch mit nähen Laughing
_________________
Liebe Grüße
Heike


Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17740

BeitragVerfasst am: 26.10.2012, 20:13    Titel:

Anfängerin hat Folgendes geschrieben:
... ........ ach ja, und natürlich auch mit nähen Laughing


muhahaha muhahaha muhahaha muhahaha
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
ili-knili



Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 1131
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 26.10.2012, 20:14    Titel:

Ich musste diesmal auch leider zu Hause bleiben, aber bin schon mega gespannt auf Bilder Smile ne SMS-Standleitung habe ich ja (na ja fast....Smile

LG Ila
_________________
LG Ila
Nach oben
seifenblaße



Anmeldungsdatum: 10.07.2012
Beiträge: 86
Wohnort: laufach

BeitragVerfasst am: 26.10.2012, 21:52    Titel: leide auch

mußte auch leider auch zu hause bleiben,aber zum glück leide ich nicht allein.laßt euch alle mal ganz fest drücken die auch zuhause sind.
wir wollen fotos.wir wollen fotos.wir wollen fotos.
allen auf dem treffen ganz viel spaß bei allem und berichtet bitte bald.
viele lie winke be grüße
_________________
gib jeden tag die chance,
der schönste deines lebens zu werden
Nach oben
coraeins



Anmeldungsdatum: 15.01.2011
Beiträge: 1274
Wohnort: bei Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 26.10.2012, 23:44    Titel:

Mädels, so schnell sind wir hier nicht.
WAs glaubt ihr, wieviel wir hier quatschen müssen... natürlich nähen wir alle auch totaaaaal fleissig, besonders ich *hust* Wink
Ich versuche, im Laufe des morgigen Tages hier mal ein paar meiner Fotos einzustellen. Hier gibt es was totaaaaal geniales:
EInen Art Wintergarten, der aber gleichzeitig Zugang zu einigen Zimmern ist.
HAAAMMER!
Der Wirt ist in meinen Augen auch supernett und alles andere werden wir sehen Wink

Gabi
_________________
Nein, ich leide nicht unter einer Aufmerksamkeitsstö... uiii, guck mal, ein Eichhörnchen!

Meine Homepage mit einer Anleitung für Anfänger: http://coraeins.de.tl
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
zapfen



Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 1954
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 27.10.2012, 07:18    Titel:

Ach jaaa, bitte Bilder, Fotos ect...
Nächstes Jahr, da will ich auch mal kommen, versuchen, wollen Wink
_________________
Liebs Grüessli, zapfen

---------------------

Herzlich Rita


Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.10.2012, 07:18    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2012 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Seite 1 von 9

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de