Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Tauschbörse

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2012
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Fotos vom Forumstreffen 2012 ;)
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 24.09.2012, 14:13    Titel: Tauschbörse

Uuuppss... da hätte ich doch aus Versehen beinahe was ganz Wichtiges vergessen Embarassed
Natürlich gibt es auch diesmal wieder unsere beliebte Tauschbörse daumen hoch

In meinem Gepäck befindet sich etwas exotische Marmelade, verschiedene Stoffe für die Kleidungsnäherinnen unter uns, ein paar Bücher und was mir bis dahin sonst noch so (aussortierenderweise) unter die Finger kommt Laughing
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.09.2012, 14:13    Titel: Werbung



Nach oben
Stickmaus



Anmeldungsdatum: 12.12.2006
Beiträge: 2533
Wohnort: Selters

BeitragVerfasst am: 25.09.2012, 10:24    Titel:

Ich bringe auch wieder ein bißchen mit. Wink
_________________
Viele Grüße Claudia
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 25.09.2012, 10:42    Titel:

Na da bin ich ja schon beruhigt - ich dachte doch glatt dass ich mit mir selbst tauschen muss... totlach totlach totlach
Nach oben
Perle



Anmeldungsdatum: 26.08.2009
Beiträge: 1555

BeitragVerfasst am: 25.09.2012, 11:00    Titel:

Ich mach mir auch mal gedanken, da findet Frau bestimmt was Laughing Laughing .
Müssen wir sagen was wir mitbringen, oder geht das auch so?
_________________
Liebe Grüße
Perle

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren)
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 25.09.2012, 11:49    Titel:

Natürlich geht das auch so Laughing
Nach oben
ClaudiaN



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 1734

BeitragVerfasst am: 25.09.2012, 12:45    Titel:

Dann wollen wir doch mal sehen, was die Vorräte so hergeben an Marmelade o.ä.
_________________
Liebe Grüße aus dem Erzgebirge

Claudia

Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
coraeins



Anmeldungsdatum: 15.01.2011
Beiträge: 1274
Wohnort: bei Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 25.09.2012, 15:13    Titel:

Hallöchen,

ooh ja, super.
Ich versuche auch ein paar Sachen zusammen zu suchen.
Kann irgend jemand was mit Lustigen Taschenbüchern anfangen bzw. hat auch welche zum Tauschen?

Gabi
_________________
Nein, ich leide nicht unter einer Aufmerksamkeitsstö... uiii, guck mal, ein Eichhörnchen!

Meine Homepage mit einer Anleitung für Anfänger: http://coraeins.de.tl
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchworkmäuslein Margit



Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 964
Wohnort: 91361 Pinzberg

BeitragVerfasst am: 25.09.2012, 21:12    Titel: Oh, könnte ich Euch doch nur Birnen zusenden!

Liebe Patchworkerinnen,
ich wollte nur kurz in das Forum hineinschauen und habe eine paar tolle,(eigentlich viele Beiträge), entdeckt.
Die lese ich so nach und nach!

Als ich gestern am Nachmittag von meiner Unkrautarbeit, die mir ziemlich viel Kraft gekostet hat zu dem anderen Acker meiner Eltern fuhr, traf mich schon fast der Schlag!
Das einzige Obst heuer, sind fast nur Birnen auf 2 Bäumen aber diese sind sehr groß und was schon auf dem Boden lag, schätzungsweise 40 kg.
Jetzt kam gestern am Abend ein Unwetter mit Blitz und sehr viel Regen und heute am Nachmittag schon wieder!
Ich schätze, ich kann mich vor Birnen nicht retten, aber kaputt gehen lassen möchte ich sie auch nicht! Crying or Very sad
Wenn noch welche auf den 2 Bäumen geblieben sind, erster Baum da sind sie schon richtig reif. Die zweite Sorte benötigt noch ein paar Tage länger.
Wenn ich pflücke, kann ich für Euch einen Karton voll pflücken und den würde ich jemanden der sie austeilen kann, zusenden.
Bitte melden!
Euer Patchworkmäuslein Margit Razz
_________________
http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Rubyblume



Anmeldungsdatum: 11.12.2009
Beiträge: 679
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 21.10.2012, 21:19    Titel:

Huhu,

kann jemand eine kleine Tüte voller Batik-Dreiecksschnipsel gebrauchen (also nur für PP)??? Tolle Farben, Bali Pops magenta.

Viele Grüße aus Kiel,

Alexandra
_________________
Lass los und lass Gott machen,
alles andere fügt sich von selbst

Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 6904
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 21.10.2012, 22:56    Titel:

Rubyblume hat Folgendes geschrieben:
Huhu,

kann jemand eine kleine Tüte voller Batik-Dreiecksschnipsel gebrauchen (also nur für PP)??? Tolle Farben, Bali Pops magenta.

Viele Grüße aus Kiel,

Alexandra

flüster Bonnie bestimmt Wink
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.10.2012, 22:56    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2012 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de