Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Fotos vom Forumstreffen 2012 ;)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2012
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Forumstreffen 2012
Nächstes Thema anzeigen: Tauschbörse  
Autor Nachricht
coraeins



Anmeldungsdatum: 15.01.2011
Beiträge: 1274
Wohnort: bei Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 28.10.2012, 17:27    Titel:

Ich bin auch wieder zu Hause. Habe klein-Tiny, welche in PEbbles umgenannt wird/wurde vom neuen Zuhause, eingesammelt.
Die Fahrt war super, das Hotel war in meinen Augen der HAMMER, das Essen und alles andere passte für mich auch. Wenn ich es richtig weiss, ist das Hotel für nächsten Herbst wieder gebucht... Es war einfach suuuuper!


Gabi
_________________
Nein, ich leide nicht unter einer Aufmerksamkeitsstö... uiii, guck mal, ein Eichhörnchen!

Meine Homepage mit einer Anleitung für Anfänger: http://coraeins.de.tl
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.10.2012, 17:27    Titel: Werbung



Nach oben
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4745

BeitragVerfasst am: 28.10.2012, 18:43    Titel:

Auch ich bin wieder zu Hause, Danke Liebe Anja für das Fahren und tausend-dank, liebe Sabina, dass Du mich ausgelöst hast!!!
Mädels was soll ich Euch sagen, ich habe meine Rotwein-Deckel nicht bezahlt und bin ganz ohne schlechtes Gewissen heim gefahren......erst als wir hier den Rotwein geöffnet haben, da viel es mir wie Schuppen von den Haaren............
Schick mir bitte ne PN liebe Sabina drück drück drück
Danke an Euch alle, es war soooooooo tolll und ich will mehr.......und freue mich schon auf das nächste Jahr....hiermit angemeldet Wink
Liebe Grüße Elke, die zechprellerin....vielleicht mein neuer Nickname pfeif
_________________
Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben.
Nach oben
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 28.10.2012, 20:16    Titel:

Ach. Elke, so schlimm wird's schon nicht gewesen sein.
Dann musst Du nächstes Jahr erst recht wieder dorthin und Deine Schulden bezahlen.

Das Hotel war toll, de rgrüne Gang zu den Zimmer toll, aber der Gang davor war eisekalt!!!!
Unser Zimmer war auch so wie Eures, das Essen war reichlich und gut Very Happy , Die Hunde super lieb und verschmust.
Okay, okay: die Mädels sind auch schon echt nett! Very Happy

Allerdings hat Herr Spätaufsteher viele viele (unvorteilhafte) Fotos gemacht. Wo sind denn die eigentlich?????
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11030
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 28.10.2012, 20:37    Titel:

Dankeeeee ... für die tollen Fotos und fröhlichen Berichte ... Razz
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 19978
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 28.10.2012, 21:20    Titel:

Wir sind auch alle wieder gut gelandet, wir hatten noch Zwischenstopp in Rothenburg, um das wunderschöne Treffen abzurunden... und weil überhaupt kein Brot daheim ist. Laughing

An euch alle vielen herzlichen Dank für das geklungen Forumstreffen, es war wieder wunderschön - und ich bin noch ganz platt über dieses Suuuupergeschenk!
Nein, sowas aber auch, nochmal yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie

Und ich melde, hier liegt Schnee satt, das hätte ich mir so nicht vorgestellt.
Die kann man einfach nicht alleine lassen, die Allgeier. Rolling Eyes Laughing Laughing
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
chilipatch



Anmeldungsdatum: 21.09.2009
Beiträge: 2546
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: 28.10.2012, 22:29    Titel:

Schön. daß ihr alle wieder gut gelandet seid trotz Winterwetter.
Ich hoffe, daß ich es nächstes Mal schaffe, dabeizusein. Grünes Licht habe ich.
Tolle Fotos, leider kenne ich nur Namen und keine Gesichter Embarassed
_________________
Liebe Grüße
Melitta


Normal ist relativ, ich bin relativ normal!
https://de.pinterest.com/mholzhaeuser/sammelsurium/
Nach oben
cookiemuffin



Anmeldungsdatum: 30.04.2011
Beiträge: 1026
Wohnort: Fränsem in de Palz

BeitragVerfasst am: 29.10.2012, 09:11    Titel:

Oh, habt ihr es schön gehabt und die Hunde waren auch dabei!!!
Da hätten sich meine Mädels auch wohl gefühlt!!!
LG Kirsten
Cool
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 29.10.2012, 15:47    Titel:

Gysmo hat Folgendes geschrieben:
Ach, das ist also Baci, die Dame mit dem schicken Hut Laughing Laughing DAs hat wohl sehr Spass gemacht.

Anolisl hat wohl das ganze Treffen auf Video aufgenommen, sehen wir das auf Youtube Question

Und Patchkatze immer am arbeiten, die "arme"....

Danke für die Fotos, bei uns schneit es auch aus allen Richtungen!

Kommt gut nach Hause und viel Spass beim Einräumen Wink


Endlich jemand der merkt wie aaaaaaaaaaaarm ich bin muhahaha ..... drück .....wollte ja nur handnähen und hab mein Maschinchen zuhause gelassen. Dann hat Heidi ihren tollen Korb gezeigt und ich musste mich mal bei Gabi und Anolisl an den Jukis kurzfristig breit machen Embarassed Laughing
Nach oben
baci



Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 2987
Wohnort: dortmund

BeitragVerfasst am: 29.10.2012, 16:17    Titel:

Anfängerin hat Folgendes geschrieben:



......., denn fürs nächste Jahr hab ich schon die 99 %-ige Zusage meines Göga, dass auch wir dann wieder mit dabei sind juhu


VOLL dafür dafür dafür dafür dafür
juhu
_________________
lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------

liebe grüße von
Nach oben
baci



Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 2987
Wohnort: dortmund

BeitragVerfasst am: 29.10.2012, 16:29    Titel:

ich werd morgen fotos einstellen

hab jetzt nicht wirklich zeit
die traummaschine wartet drauf ausgepackt zu werden!
danke an alle schon mal für die "schönen" fotos!

wieso meint ihr ,dass das bild etwas besonderes sei???so lauf ich zuhause nur rum!


in echt war das aber das körbchen ,was patchkatze unbedingt nähen mußte!!!
und jetzt wisst ihr auch wofür....
_________________
lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------

liebe grüße von
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.10.2012, 16:29    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2012 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Seite 5 von 9

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de