Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Fotos Forumstreffen 2010

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2010
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Wieder gut daheim gelandet
Nächstes Thema anzeigen: Danke!  
Autor Nachricht
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20002
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 29.10.2010, 20:48    Titel:

@bigmama: Datum steht schon fest, es ist der 29./30.4 und 1.5.2011
Ort noch nicht sooo genau, müssen erst abwarten.
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.10.2010, 20:48    Titel: Werbung



Nach oben
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4745

BeitragVerfasst am: 29.10.2010, 21:59    Titel:

Hi sloeber!
Ja, ja ja , dass ist schon ein tolles Buch und jetzt sogar mit Hülle...neidischguck.... Wink
Ich werde es auch probieren eine zu nähen, denn die die ich gesehebn habe waren alle echt toll!!!!
LG Elke
_________________
Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben.
Nach oben
bigmama



Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 282
Wohnort: Schweiz - St. Gallen

BeitragVerfasst am: 30.10.2010, 10:27    Titel:

@Gabi: Danke für die schnelle Info daumen hoch

Dann kann ich ja mal frei eingeben in der Arbeit... habe vom 14. - 17. April gleich noch eine freestyle-Crop bei meiner Aeltesten und eigentlich gehofft, dass die beiden Wochenenden gleich hintereinander zu liegen kommen, da wäre dann eine laaange Ferienwoche ideal gewesen. Jetzt muss ich halt etwas stückeln, aber man ist ja flexibel Very Happy und der Arbeitgeber hat keine andere Wahl als auch flexibel zu sein Very Happy Very Happy

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Lieber Gruss trötterött...
_________________
Lieber Gruss trötterött...
Ingrid
bigmama
________________

http://min-raegeboge.blogspot.com
_______________________________
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
sternflocke



Anmeldungsdatum: 01.09.2006
Beiträge: 1710
Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen

BeitragVerfasst am: 30.10.2010, 12:57    Titel:

Anfängerin hat Folgendes geschrieben:
Tinka hat Folgendes geschrieben:
Very Happy
@ anfängerin: Es kommen doch noch einige Quilterinnen aus NRW, da wird sich doch eine Fahrgemeinschaft auf die Beine stellen können, oder?
Habe auch gut 3 Stunden zu fahren, aber da lohnt sich wirklich!


Ach Tinka, wenns nur darum ginge, das wäre nämlich so gar kein Problem. Das Problem besteht bei mir in der Tatsache, dass ich meinen Mann nicht so lange mit meine schwerstbehinderten Tochter alleine lassen kann. Die junge Dame ist in diesem Jahr 20 Jahre geworden und du kannst dir sicherlich vorstellen, was sich da abspielt, wenn Papa sie duschen soll, geschweige denn die Windel wechseln.
Somit kann es uns bei solchen Veranstaltungen nur im Dreierpack geben, und das wiederum ist finanziell nicht so ganz einfach Sad


Hallo Heike
Warte doch mal ab. Da Gabi für nächstes Jahr kein Hotel sondern eher eine
Ferienanlage sucht, ist es sicher auch für Euch und viele andere finanziell
erschwinglich. Ich freue mich jedenfalls schon darauf!
_________________
Liebe Grüße
Hertha


----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
zapfen



Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 1954
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 30.10.2010, 13:08    Titel:

Habe gerade in Ruhe mal alle Fotos angesehen und mir bereits das Datum für nächstes Jahr rausgeschrieben!!
Bis dahin sind die Kids ja schon einigermassen "gross", um die Mami mal 2 Nächte weg gehen zu lassen Wink

Bin gespannt und bereits voller Vorfreude!! yippiie

Liebi Grüessli, zapfen Wink
_________________
Liebs Grüessli, zapfen

---------------------

Herzlich Rita


Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
bigmama



Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 282
Wohnort: Schweiz - St. Gallen

BeitragVerfasst am: 30.10.2010, 13:25    Titel:

@zapfen: Na das nenn ich eine gute Nachricht!! Dann reite ich vielleicht nicht mehr als Einzige so durch die Menge totlach und wenn entli auch käme, wären wir schon zu dritt...
_________________
Lieber Gruss trötterött...
Ingrid
bigmama
________________

http://min-raegeboge.blogspot.com
_______________________________
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14222
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 30.10.2010, 13:27    Titel:

[quote="Anfängerin"]
Tinka hat Folgendes geschrieben:
Very Happy
Ach Tinka, wenns nur darum ginge, das wäre nämlich so gar kein Problem. Das Problem besteht bei mir in der Tatsache, dass ich meinen Mann nicht so lange mit meine schwerstbehinderten Tochter alleine lassen kann. Die junge Dame ist in diesem Jahr 20 Jahre geworden und du kannst dir sicherlich vorstellen, was sich da abspielt, wenn Papa sie duschen soll, geschweige denn die Windel wechseln.
Somit kann es uns bei solchen Veranstaltungen nur im Dreierpack geben, und das wiederum ist finanziell nicht so ganz einfach Sad


Das kann ich gut verstehen! Aber mal sehen, Gabis Idee mit einem anderen Seminarhaus, also keinem Hote, kommt Euch da sicher entgegen.
Lassen wir uns mal überraschen was dabei rauskommt.
drück
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2010 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Seite 7 von 7

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de