Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Fotos Forumstreffen 2010

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2010
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Wieder gut daheim gelandet
Nächstes Thema anzeigen: Danke!  
Autor Nachricht
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14164
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 28.10.2010, 14:50    Titel:

Laughing Laughing Laughing
Ich hab den Hotelangestellten der da hinterher saugen durfte nicht beneidet! Hoffentlich haben die so ein Hochleistungsteil.
Der einzige ordentlicht Tisch war übrigens der von Bigmama Wink Auf allen anderen herrschte das geordnete Chaos.
Komm nächtes mal und überzeuge Dich selbst!!!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.10.2010, 14:50    Titel: Werbung



Nach oben
Nähhexe



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1726
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 28.10.2010, 19:41    Titel:

Wir haben den Saal noch einmal geräumt gesehen als alle weg waren. Shocked Embarassed

Ich kann die Aussagen von bigmama und Tinka nur bestätigen. Die armen Putzteufelchen werden bestimmt nicht erfreut gewesen sein. Laughing
Ich kann Dich beruhigen, es gab kaum einen Arbeitsplatz, wo es vor Flusen nicht nur so wimmelte. Wink
_________________
Liebe Grüße

Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe

Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Trillian



Anmeldungsdatum: 23.03.2009
Beiträge: 120

BeitragVerfasst am: 28.10.2010, 20:56    Titel:

Wow, ich bin begeistert von den tollen Fotos - nein eigentlich nicht die Fotos sondern von der Stimmung auf den Fotos. Muss ein schönes Treffen gewesen sein. Die Ergebnisse sprechen für sich.
LG Trillian
_________________
✂ ✂ ✂ ✂ ✂ ✂ ✂ ✂ ✂ ✂ ✂ ✂
http://stoffrest.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 19873
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 28.10.2010, 21:48    Titel:

Hab mir doch jetzt glatt nochmal den ganzen Thread angesehn und ich bin begeistert! juhu juhu
Wenn ich nicht wüßte, dass ich mit dabei war, würde ich wirklich sagen: da will ich unbedingt auch hin!
Ihr habt die Stimmung ganz supertoll eingefangen und ich schwelge gerade in der Erinnerung....Schööön! Very Happy

Euch allen nochmal vielen lieben Dank für die tollen Geschenke, ein besonderes Dankeschön an Miss Maus an diesen supertollen Läufer.
Den funktioniere ich um zum Wandbehang, sonst stellen meine Schweinchen da sonstwas drauf. Embarassed oooh
Dazu isser viel zu schade und zu schön.

PS für Frühjahr: Bin grade dabei, Spessart zu organisieren. Wink Laughing Laughing

Und danke für die tollen Links, da sind etliche superschöne Häuser dabei.
Das werde ich nächste Woche dann "abarbeiten" und mal zum Einkreisen anfangen. Very Happy
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop
Stoffpaketeshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Anfängerin



Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 2222
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 29.10.2010, 13:39    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:


PS für Frühjahr: Bin grade dabei, Spessart zu organisieren. Wink Laughing Laughing



Wenn du schon mal dabei bist, zieh, zerre, drücke, schubse, knülle oder was immer dir noch dazu einfällt, an der Landkarte herum, damit evtl. der Spessart etwas näher zu mir kommt, ja? Laughing Laughing
_________________
Liebe Grüße
Heike


Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Nach oben
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 29.10.2010, 14:37    Titel:

Also Mädels, die Fotos sind echt klasse.
Aber ich vermisse doch etwas! Nämlich Eure "Lätzchen" vom letzten Jahr.
Oder schlabbert Ihr inzwischen weniger? totlach totlach totlach totlach totlach totlach
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14164
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 29.10.2010, 14:55    Titel:

Very Happy
@ anfängerin: Es kommen doch noch einige Quilterinnen aus NRW, da wird sich doch eine Fahrgemeinschaft auf die Beine stellen können, oder?
Habe auch gut 3 Stunden zu fahren, aber da lohnt sich wirklich!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 6904
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 29.10.2010, 19:27    Titel:

Embarassed Sorry - ich hab da noch was...

@ giuliana Wink


und bastet wusste das wohl, denn die Buchhülle passt einfach perfekt:
...

Nochmal danke drück
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
Anfängerin



Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 2222
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 29.10.2010, 21:06    Titel:

Tinka hat Folgendes geschrieben:
Very Happy
@ anfängerin: Es kommen doch noch einige Quilterinnen aus NRW, da wird sich doch eine Fahrgemeinschaft auf die Beine stellen können, oder?
Habe auch gut 3 Stunden zu fahren, aber da lohnt sich wirklich!


Ach Tinka, wenns nur darum ginge, das wäre nämlich so gar kein Problem. Das Problem besteht bei mir in der Tatsache, dass ich meinen Mann nicht so lange mit meine schwerstbehinderten Tochter alleine lassen kann. Die junge Dame ist in diesem Jahr 20 Jahre geworden und du kannst dir sicherlich vorstellen, was sich da abspielt, wenn Papa sie duschen soll, geschweige denn die Windel wechseln.
Somit kann es uns bei solchen Veranstaltungen nur im Dreierpack geben, und das wiederum ist finanziell nicht so ganz einfach Sad
_________________
Liebe Grüße
Heike


Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Nach oben
bigmama



Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 282
Wohnort: Schweiz - St. Gallen

BeitragVerfasst am: 29.10.2010, 21:14    Titel:

eine kleine Frage betr. Spessart. Liegt das in der Nähe von Karlsruhe? Dann hätte ich ja "nur" 3 Stunden Fahrzeit (ohne Staus!!) statt 4,5 (ohne Staus!!) *freu*...
Ab wann wisst Ihr das Datum?
_________________
Lieber Gruss trötterött...
Ingrid
bigmama
________________

http://min-raegeboge.blogspot.com
_______________________________
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.10.2010, 21:14    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2010 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Seite 6 von 7

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de