Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Fotos Forumstreffen 2010

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2010
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Wieder gut daheim gelandet
Nächstes Thema anzeigen: Danke!  
Autor Nachricht
Karaba



Anmeldungsdatum: 09.07.2007
Beiträge: 690
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 25.10.2010, 16:45    Titel:

Ohhhhhhhhh wie schönnnnnnnnnnn ! Vielen Dank für die tollen Bilder..das macht mich ja noch neidischer Shocked

Sieht nach einem ganz wunderbaren Wochenende aus, das ihr da verbracht habt !

Hoffentlich kann ich im Frühjahr wieder dabeisein.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.10.2010, 16:45    Titel: Werbung



Nach oben
Hechicera



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 7505
Wohnort: Nähe Heidelberg

BeitragVerfasst am: 25.10.2010, 18:18    Titel:

ich sag auch viiieeelen dank für die tollen bilder Very Happy
und da ich ja schon mal dabei war, kann ich mir den spass richtig gut vorstellen Very Happy

Ich hoff auch das ich nächstes jahr wieder dabei sein kann dafür
_________________
Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!

@-->-->----


Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
Nach oben
freyja77



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1169
Wohnort: Lauingen / Bayern

BeitragVerfasst am: 25.10.2010, 18:53    Titel:

Miss Maus hat Folgendes geschrieben:

@alle die Überlegen:
Ich war bereits nach 10 Min. als Neuling integriert, habe mich sau-wohl gefühlt und wußte - jaaaaaa das war die richtige Entscheidung....

Auch von mir ein herzlicher Dank an das Orga-Team. Es war alles perfekt organisiert - mir hat es an nichts fehlt.
Die Abschiedstränen sind getrocknet - ich vermisse Euch auch ganz, ganz dolle.

Ein Lichtblick: Nach dem Treffen, ist vor dem Treffen. juhu


Ich empfand es ganz genauso. War auch zum ersten mal dabei und gleich "mittendrin". Herrlich!
Auch von mir nochmal ganz herzlichen Dank an alle die das Treffen organisiert und/oder uns mit den Workshops verwöhnt haben. drück
Ich freu mich schon tierisch aufs nächste mal. yippiie yippiie yippiie
PS: leider hatte ich meinen Foto vergessen und die Bilder die ich mit dem Handy gemacht habe verdienen nicht den Titel "Foto" sch... tag
Aber zum Glück waren die anderen nicht so vergesslich und haben uns ja schon mit vielen schönen Bildern unterhalten. Mr. Green
_________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein.
Nach oben
Wylike81



Anmeldungsdatum: 25.08.2008
Beiträge: 397
Wohnort: Willich

BeitragVerfasst am: 25.10.2010, 22:03    Titel:

Und eine Stimme sprach aus dem Dunkel:

"Irgendwann..................irgendwann.......................................
.............................................................................................................
.............................................................................................................
.........................................................................................irgendwann
werde auch ich Euch heimsuchen .............................................................
.................................................................!!!" Halloween


Irgendwann schaffe auch ich es mal nach Fulda... scheint echt gemütlich bei Euch gewesen zu sein....
_________________
Liebe Grüße,
Iris

Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
(Was immer du auch tust, tu es weise/überlegt und bedenke das Ende)
Nach oben
bigmama



Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 282
Wohnort: Schweiz - St. Gallen

BeitragVerfasst am: 26.10.2010, 04:08    Titel:

ich stelle mal die Bilder hier rein, die Beschriftung erfolgt dann in einem nächsten Schritt... hab keine Ahnung, weshalb sie nach dem Komprimieren und hier einstellen etwas verschwommen wirken, die Originale sind scharf!!

"Frühstück bei Tiffany"










"sag's durch die Blume"












wunderbar, so früh gibts schon eine Massage...








frisch gestärkt geht's ans Nähen








































Bernd, ob das Deiner Frau gefällt?














der Ford will nicht fort...
_________________
Lieber Gruss trötterött...
Ingrid
bigmama
________________

http://min-raegeboge.blogspot.com
_______________________________
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
curlysue



Anmeldungsdatum: 22.06.2009
Beiträge: 5568
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 26.10.2010, 07:27    Titel:

Danke liebe Ingrid, das sind ja auch tolle Fotos!!!
... und wie man sieht, auch Mann legt Hand an Very Happy

Liebe Grüße
_________________
curlysue

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Nach oben
zickizick



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1740
Wohnort: bei Kiel

BeitragVerfasst am: 26.10.2010, 07:49    Titel:

freyja77 hat Folgendes geschrieben:
PS: leider hatte ich meinen Foto vergessen ...
Aber zum Glück waren die anderen nicht so vergesslich und haben uns ja schon mit vielen schönen Bildern unterhalten. Mr. Green


Ja ich bin den anderen auch sehr dankbar für die tollen Bilder - ich hatte das Ladegerät mit, aber beim Koffer-umpacken die Kamera wieder raus genommen - unter Klamotten versteckt - und am Sonntag Abend wieder gefunden Rolling Eyes Wink Rolling Eyes das kommt davon, wenn man erst in den letzten 10 Min. packt.

Aber alle Bilder sind klasse .... Danke Ihr Mamaratzis ;o)

Knuddel
zicki
_________________
ich versuchs .... immer wieder


ich blog mit Euch zusammen hier
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4745

BeitragVerfasst am: 26.10.2010, 10:29    Titel:

curlysue hat Folgendes geschrieben:
.....ach ist das schöööööön, danke Claudia!!!! Ja, das stimmt wohl, nach dem Treffen ist vor dem Treffen....... schließlich gibt es im Frühjahr, vorraussichtlich Anfang Mai wieder das Ufo-Treffen .....

wußte gar nicht, daß ich aussehe wie ein explodierter Handfeger......muß ich unbedingt was ändern..... Exclamation Exclamation

Herzliche Grüße



Neiiiiin curly, tu das nicht....bleib sooo wie Du bist.... drück drück drück

Ich vermisse Euch auch alle und bin jetzt vom Nachtdienst zurück.
Danke an alle, die Arbeit damit hatten .
ES WAR SUUUPER!!!!....ich will meeehr......
drück Euch alle Liebe Grüße von Elke
_________________
Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben.
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14188
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 26.10.2010, 13:10    Titel:

yippiie yippiie yippiie
Noch so schöne Bilder!!! Danke Ingrid!
Doch, es war wirklich ein tolles Treffen. Stellt Euch mal vor wir wären so 100 Leute gewesen, dass wäre ein Geschnatter geworden.......
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2529
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 26.10.2010, 14:27    Titel:

Tinka hat Folgendes geschrieben:
Stellt Euch mal vor wir wären so 100 Leute gewesen, dass wäre ein Geschnatter geworden.......


Dann hätten die uns aus dem Speisesaal rausgeschmissen oder wir hätten das ganze Hotel für uns gehabt Very Happy
Beim Abschiedskaffee hat der Kellner hinterher gesagt uns hätte man bis hinten in den letzten Winkel der Küche gehört ... Kann doch eigentlich gaaaaaar nich gewesen sein, oder?

Mädels, es war toll mit Euch, ich freu mich schon auf's nächste mal.
_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 26.10.2010, 14:27    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2010 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Seite 4 von 7

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de