Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Fotos Forumstreffen 2010

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2010
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Wieder gut daheim gelandet
Nächstes Thema anzeigen: Danke!  
Autor Nachricht
Nähhexe



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1726
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 26.10.2010, 13:54    Titel:

stickelfe hat Folgendes geschrieben:
Tinka hat Folgendes geschrieben:
Stellt Euch mal vor wir wären so 100 Leute gewesen, dass wäre ein Geschnatter geworden.......


Dann hätten die uns aus dem Speisesaal rausgeschmissen oder wir hätten das ganze Hotel für uns gehabt Very Happy
Beim Abschiedskaffee hat der Kellner hinterher gesagt uns hätte man bis hinten in den letzten Winkel der Küche gehört ... Kann doch eigentlich gaaaaaar nich gewesen sein, oder?

Mädels, es war toll mit Euch, ich freu mich schon auf's nächste mal.


Aber vermisst haben sie uns doch. Laughing Laughing Laughing

Am Abend als wir im K1 saßen, kam der schnuckelige, dunkelhaarige blutjunge Kellner zu uns und fragte, ob wir nächsten Mittag wieder alle zum Speisen kämen und er war ganz unglücklich als wir sagten, dass wir nur die Nachhut seien und der Rest leider schon abgereist ist. Wink
_________________
Liebe Grüße

Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe

Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 26.10.2010, 13:54    Titel: Werbung



Nach oben
Nähhexe



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1726
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 26.10.2010, 13:56    Titel:

@Starfotografinnen

Tolle Bilder habt Ihr gemacht. Irgendwie bekommen ich ganz starke Sehnsüchte nach Euch allen. Beim nächsten Treffen bin ich garaniert wieder dabei.
_________________
Liebe Grüße

Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe

Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4745

BeitragVerfasst am: 26.10.2010, 14:57    Titel:

Nähhexe hat Folgendes geschrieben:
@Starfotografinnen

Tolle Bilder habt Ihr gemacht. Irgendwie bekommen ich ganz starke Sehnsüchte nach Euch allen. Beim nächsten Treffen bin ich garaniert wieder dabei.



Geht mir genauso und wenn ich es mir leisten kann, bin ich auch dabei, ganz sicher...habe das hier zu Hause schon angekündigt Wink
Huhu Nähhexe winke drück
Liebe Grüße von Elke
_________________
Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben.
Nach oben
nähmanu



Anmeldungsdatum: 06.07.2010
Beiträge: 3027
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 26.10.2010, 14:57    Titel:

Hallo! winke

Danke für die Bilder drück , hat mir sehr gefallen sie
anzuschauen. Shocked Razz


LG Manu winke
_________________
Liebe Grüsse von der Nordsee

-------------------------------------------------------
gut gebügelt ist halb genäht
Nach oben
Gitte-24



Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 937

BeitragVerfasst am: 26.10.2010, 15:52    Titel:

Danke für die Bilder. Man spürt den Spaß, den Ihr an diesem Wochenende hattet.
_________________
LG Gitte

www.web-info-system.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tinepatscht



Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 3264
Wohnort: In Hessens letztem Zipfele

BeitragVerfasst am: 26.10.2010, 18:00    Titel:

Hey zusammen,
von mir auch vielen, vielen Dank für die Bilder.
Es ist toll den Namen auch Gesichter zuordnen zu können
und man spürt den Spass den ihr hattet.
Ein ganzes Wochenende nur Patchwork - ein Traum.
Ich würd' auch so gern mal dabei sein.
Vielleicht im nächsten Jahr
Ganz liebe Grüßé von einer "Zurückgebliebenen" Tine Laughing
Nach oben
bigmama



Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 282
Wohnort: Schweiz - St. Gallen

BeitragVerfasst am: 26.10.2010, 20:27    Titel:

ich wollte euch noch kurz sagen, dass ich Fotos auch per Mail bzw. besser noch auf CD schicken kann, wenn jemand sie in normaler Grösse und besserer Auflösung haben möchte. Einfach eine PN machen... Smile
Hab das Gefühl, dass Ihr immer noch bei mir seid!!!

Liebs Grüessli und en dicke Knuddel vom Schwiizer Rössli
_________________
Lieber Gruss trötterött...
Ingrid
bigmama
________________

http://min-raegeboge.blogspot.com
_______________________________


Zuletzt bearbeitet von bigmama am 27.10.2010, 23:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7024
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 27.10.2010, 22:51    Titel:

Hier sind noch weitere Ergebnisse:

Romy (mit Recht stolz auf ihre Tasche mit Täschchen)


giulianas Mohnblumen


und NähTanTe;-)

_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
Anny



Anmeldungsdatum: 16.08.2010
Beiträge: 190
Wohnort: OWL

BeitragVerfasst am: 28.10.2010, 09:23    Titel:

Huhuuu,

ich kann nicht anders. Ich muss mich nochmal zu den Fotos melden. Wink

Je mehr Bilder ich mir hier anschauen kann, um so mehr bin ich "enttäuscht" nicht mit dabei gewesen sein zu können. Laughing Laughing Laughing

Es sieht sooooooooo gemütlich, entspannend, lustig, vielseitig, kreativ, hach einfach....ich finde keine Worte......aus. daumen hoch



Nun habe ich mir die Bilder sehr genau angeguckt und mir kommt eine Frage in den Sinn. Erstaunlicherweise sieht für mich alles so sauber um eure Arbeitplätze aus. Shocked Wie macht ihr das? Dann scheint dort auch noch Teppichboden zu liegen. waaah Ich glaube, ich wäre dort fehl am Platz oder ich darf keine Stoffe ect. in die Hände bekommen, um mit ihnen zu arbeiten.
Wenn ich nähe und Stoffe zuschneide, fliegt bei mir so viel Fusselkram rum. Irgendwie landet das meiste auf dem Fußboden, trotz sorgfältiges Zusammenraffen während des Arbeitens.gaga

hmmm Ja, ich darf, glaube ich, wirklich nur mit den Augen Teil nehmen. Embarassed

Erstaunte Grüße
Anny
Nach oben
bigmama



Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 282
Wohnort: Schweiz - St. Gallen

BeitragVerfasst am: 28.10.2010, 12:36    Titel:

Anny hat Folgendes geschrieben:
Nun habe ich mir die Bilder sehr genau angeguckt und mir kommt eine Frage in den Sinn. Erstaunlicherweise sieht für mich alles so sauber um eure Arbeitplätze aus. Shocked Wie macht ihr das? Dann scheint dort auch noch Teppichboden zu liegen. waaah Ich glaube, ich wäre dort fehl am Platz oder ich darf keine Stoffe ect. in die Hände bekommen, um mit ihnen zu arbeiten.
Wenn ich nähe und Stoffe zuschneide, fliegt bei mir so viel Fusselkram rum. Irgendwie landet das meiste auf dem Fußboden, trotz sorgfältiges Zusammenraffen während des Arbeitens.gaga
hmmm Ja, ich darf, glaube ich, wirklich nur mit den Augen Teil nehmen. Embarassed


Anny, das täuscht gewaltig! Jetzt weiss ich, warum die Bilder hier im Forum eher etwas unscharf erscheinen: Da sieht man keine Kleckerspuren während des Essens und keine Unordnung am Boden, aber ich kann Dir versprechen, das war alles vorhanden muhahaha

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und das nächste Mal bist Du dabei!!
_________________
Lieber Gruss trötterött...
Ingrid
bigmama
________________

http://min-raegeboge.blogspot.com
_______________________________
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.10.2010, 12:36    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2010 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Seite 5 von 7

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de