Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Forumstreffen: Gruschtwichteln

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2017
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Mini-Workshop (Surprise): "Pack mich in die Tasche ...&
Nächstes Thema anzeigen: Forumstreffen: Wann finden unsere Workshops statt?  
Autor Nachricht
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17735

BeitragVerfasst am: 19.10.2017, 19:44    Titel:

möchte noch jemand mitmachen?
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.10.2017, 19:44    Titel: Werbung



Nach oben
doro-patch



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 615
Wohnort: nahe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: 19.10.2017, 20:06    Titel:

Ich bring mal was mit. Kommt halt drauf an, wann wir wegfahren. Wenns nix wird nehm ichs wieder mit heim. Gruscht hab ich reichlich. (Hab ich Euch schon mal erzählt das hier mal eine Knopffabrik zugemacht hat und ich in den verstecktesten Winkeln mit den ausgefallensten Knöpfen stöbern durfte......aber keine Bange es ist wenn dann nicht nur geknöpftes.)

Zuletzt bearbeitet von doro-patch am 20.10.2017, 18:45, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
mädche us



Anmeldungsdatum: 25.11.2008
Beiträge: 705
Wohnort: Köln NRW

BeitragVerfasst am: 20.10.2017, 14:23    Titel:

Hört sich gut an. Ich melde mich auch an.
Dann werde ich mal meine Kiste und Schublade durchstöbern und ich werde bestimmt fündig.
Und doro-patch zur Not hast du Heim Service, bis zur Haustür.
😜
_________________
Liebe Grüße us Kölle von Harriet

idee
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17735

BeitragVerfasst am: 20.10.2017, 15:16    Titel:

Gruschtwichteln ist am Samstag nach dem Abendessen eingetaktet
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
zickizick



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1740
Wohnort: bei Kiel

BeitragVerfasst am: 23.10.2017, 11:13    Titel:

Ich bin auch dabei ...

den Spaß und gleichermaßen Frust Laughing Shocked lass ich mir nicht entgehen ....

Wink LG Zicki
_________________
ich versuchs .... immer wieder


ich blog mit Euch zusammen hier
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17735

BeitragVerfasst am: 23.10.2017, 11:21    Titel:

Bist dabei.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2017 Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de