Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Forumstreffen: Wann finden unsere Workshops statt?




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2017
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Forumstreffen: Gruschtwichteln
Nächstes Thema anzeigen: Bügeln  
Autor Nachricht
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17740

BeitragVerfasst am: 14.10.2017, 13:47    Titel: Forumstreffen: Wann finden unsere Workshops statt?

Hier findet ihr eine grobe Zeiteinteilung unserer angebotenen Workshops und gleichzeitig eine Bitte an unsere Workshop-Organisatoren:

Bitte schaut einmal, ob es für euch stimmig ist - die Zeiten wurden seinerzeit abgestimmt, aber es ist ja schon so lange her. Änderungswünsche können selbstverständlich noch berücksichtigt werden.

Die entsprechenden Materialien findet ihr jeweils im entsprechenden Workshop-Thread bzw. erfragt diese bei der entsprechenden Workshop-Organisatorin an.

Wie ihr sehen könnt, haben wir noch eine tolle Aktion "Gruschtwichteln" dazubekommen. Wir freuen uns sehr auf eure Anmeldungen. Ein separater Thread wird hierzu noch eröffnet.

Für alle Workshops und Aktionen sind Anmeldungen Voraussetzung.




Freitag:
----------


nach Ankunft:
Trivo: Workshop: Tisch der feinen Naht "Ganz Besonders"

nach dem Abendessen: 20.00 Uhr
Hechi: Workshop Table Topper



Samstag:
-----------


nach dem Frühstück

1) Sloeber: Workshop Modern Hexies
Dauer: ca. 2 Stunden bis Mittag


nach dem Frühstück:

2) Trivo: Workshop Tisch der feinen Naht: Ganz Besonders

ca. 10.30 Uhr:
Trivo: Swap Patchwork-Treffen: Charmpack-Tausch

nach dem Mittagessen: [i]
Trivo: Swap Deluxe der gehobenen Klasse ..."Patchwork im Glas"
mit Überraschung, kleiner Tipp: bereitet euch auf das Thema Patchwork ein bißchen vor Laughing


14:00 Uhr
Edith: Workshop Kartenhalter

16.00 Uhr
Edith: Workshop Lebkuchenhaus

nach dem Abendessen:
Gabi: Gruschtwichteln

ca. 20.15 Uhr:
Schnitte: Eine Runde Wichteln


Ca. 24.00 Uhr - ca. 01.00 Uhr
Trivo: Mini-Workshop "Pack mich in die Tasche"



Sonntag:

-----------

nach dem Frühstück:

Trivo: Tisch der feinen Naht: Ganz Besonders

Änderungen vorbehalten!

Uns viel Spaß!
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------


Zuletzt bearbeitet von trivoli_quilt am 23.10.2017, 22:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.10.2017, 13:47    Titel: Werbung



Nach oben
zickizick



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1740
Wohnort: bei Kiel

BeitragVerfasst am: 23.10.2017, 11:53    Titel:

Liebe Trivo....

bei der "feinen Naht" habe ich also nach dem Mittag Zeit für andere Dinge? .... ich frag nur wegen Packen Twisted Evil Razz nicht dass ich noch arbeitslos werde.

LG Zicki
_________________
ich versuchs .... immer wieder


ich blog mit Euch zusammen hier
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17740

BeitragVerfasst am: 23.10.2017, 12:28    Titel:

Der Workshop läuft komplett von Freitag bis Sonntag durch..

Selbstverständlich kannst du zwischendurch pausieren, oder was anderes machen, an anderen Workshops teilnehmen.

Ich freue mich auf dich und euch.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 6904
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 23.10.2017, 22:13    Titel: Re: Forumstreffen: Wann finden unsere Workshops statt?

trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben:
...
Bitte schaut einmal, ob es für euch stimmig ist - die Zeiten wurden seinerzeit abgestimmt, aber es ist ja schon so lange her.

...



Samstag:
-----------


nach dem Frühstück

1) Sloeber: Workshop Modern Hexies
Dauer: ca. 2 Stunden bis Mittag


...

Uns viel Spaß!


Danke fürs Erinnermich Wink

Das passt schon - und ansonsten bin ich ja auch danach immer für Fragen ansprechbar Very Happy
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2017

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de