Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Forumstreffen 2019

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumstreffen -> Forumstreffen 2019
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Sonstiges fürs Treffen
Nächstes Thema anzeigen: Aktion statt Geschenk  
Autor Nachricht
Karaba



Anmeldungsdatum: 09.07.2007
Beiträge: 697
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 03.11.2019, 16:09    Titel:

Bin auch wieder gut zu Hause angekommen.

Du hast uns gefehlt, Gabi !

Es war wieder sehr schön. Viel Geratter und viel Geschnatter Very Happy

Liebe Grüße

Virginia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.11.2019, 16:09    Titel: Werbung



Nach oben
patchworkaholic



Anmeldungsdatum: 29.01.2013
Beiträge: 1383
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 03.11.2019, 16:45    Titel:

Ingrid und ich sind problemlos zu Hause angekommen.
Schön war es wieder😊😊😊
Hab sogar schon alles an seinen Platz geräumt.

@ Gabi, hoffe, du bist auf dem Weg der Besserung. Deine Hunde auch.
_________________
Quiltige Grüße,

patchworkaholic Carola



www.patchworkmadame.blogspot.de
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1628
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 03.11.2019, 17:24    Titel:

Ich stand kurz im Stau, kam dann aber noch rechtzeitig zur Kaffeepause daheim an.

Gerade mal wieder etwas frische Luft geschnappt.

Jetzt lass ich gaaaanz langsam den Sonntag ausklingen um morgen mir viel Energie die Woche Urlaub zu genießen Cool

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 03.11.2019, 17:31    Titel:

Es war wieder ein wunderschöne Stunden mit euch allen. Very Happy Jede Menge Input hab ich mit nach Hause genommen. Danke für die beiden tollen Workshops an Medi und Schnitte, hab wieder viel gelernt. daumen hoch Very Happy

Dilldappen (Danke für die schöne Fahrt Very Happy ) hat mich wohlbehalten wieder zu Hause abgeliefert. Bericht habe ich abgegeben Wink und die Sachen sind auch alle wieder verräumt.

Liebe Gabi, Dir und Deinen Hunden wünsche ich gute Besserung und das ihr bald wieder oben auf seid.
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Medi64



Anmeldungsdatum: 24.12.2010
Beiträge: 3882
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: 03.11.2019, 19:24    Titel:

winke bin auch gut zu Hause angekommen.
Schön war es wieder mit euch.
Allen einen schönen Rest Sonntag.

LG Medi
_________________
Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.


Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7039
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 03.11.2019, 21:33    Titel:

Es war sooo schön, aber...

Gabi, ich habe dich sehr vermisst drück
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2638

BeitragVerfasst am: 03.11.2019, 21:54    Titel:

Hallo ihr Lieben,
es war ein wunderbares Treffen, auch wenn ein paar Lücken waren... denen wünsche ich weiterhin gute Besserung.
Vielen Dank an die vielen fleißigen Näherinnen. Ich habe viel Input aus euren Rückmeldungen bekommen und werde dies einarbeiten. Ihr bekommt dann die Unterlagen mit den Ergänzungen.
Die Luft war dieses Jahr extrem trocken in unserem Nähzimmer...
hicks hicks hicks
Habt alle einen schönen Restabend.
Nach oben
doro-patch



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 760
Wohnort: nahe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: 03.11.2019, 22:09    Titel:

Tinka hat mich auch sicher wieder daheim abegeliefert.

Es war wieder mal ein schönes und produktives Treffen. Bis zum nächsten Mal.
Nach oben
Perle



Anmeldungsdatum: 26.08.2009
Beiträge: 1564

BeitragVerfasst am: 03.11.2019, 22:36    Titel:

Eva und ich sind auch gut Zuhause angekommen, es war wirklich toll und Gabi Du solltest auf jeden Fall das nächste mal nicht fehlen, Du hast echt gefehlt.
_________________
Liebe Grüße
Perle

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren)
Nach oben
Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 2672

BeitragVerfasst am: 04.11.2019, 09:58    Titel:

So Mädels, ich musste mein Frühstück selbst machen Cool

Ein schönes Wochenende liegt hinter mir...
Aber.... liebe Gabi, du hast gefehlt!
Gute Besserung für die und auch für die Hundis!

Bis zum nächsten Treffen,

liebe Grüße
Sonnenblume
_________________
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 04.11.2019, 09:58    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumstreffen -> Forumstreffen 2019 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 10 von 11

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de