|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonstiges fürs Treffen Nächstes Thema anzeigen: Aktion statt Geschenk |
Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 27.10.2019, 19:46 Titel: |
|
|
Nicki47 hat Folgendes geschrieben: |
Ich war gerade so in den letzten Treffen am schauen. Da viel mir etwas auf.
Gabi bringst du deinen Hund mit? Wenn ja muss Ich Medis einpacken.
lg Nicki |
Liebe Nicki, wenn es dir keine Umstände macht, pack mal lieber Medis ein. Es kann sein, dass ich Alice oder Aragorn mitbringen muss. Momentaan sind beide ziemlich krank und ich weiß nicht, was diese Woche bringt. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.10.2019, 19:46 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Dilldappen
|
Verfasst am: 28.10.2019, 07:46 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Nicki47 hat Folgendes geschrieben: |
Ich war gerade so in den letzten Treffen am schauen. Da viel mir etwas auf.
Gabi bringst du deinen Hund mit? Wenn ja muss Ich Medis einpacken.
lg Nicki |
Liebe Nicki, wenn es dir keine Umstände macht, pack mal lieber Medis ein. Es kann sein, dass ich Alice oder Aragorn mitbringen muss. Momentaan sind beide ziemlich krank und ich weiß nicht, was diese Woche bringt. |
Gabi, ich wünsche deinen Hunden gute Besserung!
Als Nicht-Hundebesessene tue ich dies nicht uneigennützig. Solche große Hunde machen mir ein mulmiges Gefühl. Auch wenn dein Hund recht brav ist, hatte ich letztes Mal schon Berühungsängste und habe immer erst geguckt, wo er steckte.
Jetzt wieder das Uneigennützige: Gesund sein ist immer besser und eine Woche kann da schon viel bringen. Und du hast den Kopf frei, wenn du dich nicht mehr so um sie sorgen musst.
_________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
|
stickelfe
|
Verfasst am: 28.10.2019, 10:04 Titel: |
|
|
Sonnenblume hat Folgendes geschrieben: |
Hach Mädels, was macht man an einem total verregneten Sonntag
nein, nicht nähen
Ich hab gepackt, das Nähwochenende kann kommen! Die Nähmaschine ist schon aus dem Dachgeschoß in den ersten Stock gewandert... mein Sohn kam vorbei und wurde sofort verhaftet
Stöffchen sortiert und eingepackt, diverses Zubehör verstaut, also... es kann losgehen... paar Kleinigkeiten muss ich am Mittwoch noch verräumen.
Zwischendurch kommt Lieblingsenkel Nr. 1 noch zwei Tage zum Übernachten, und bevor es dann Stress gibt, hab ich vorgearbeitet.
Ich freu mich auf Euch!
Bis dahin,
liebe Grüße aus dem total verregneten Hessenland...
Sonnenblume |
Hihi, ich hab auch schon den Grossteil gepackt Den Sweat muss ich noch einpacken und das Schnittmuster ausdrucken. Aber unser Toner ist ausgegangen, jetzt muss ich auf den neuen warten ....
NähMa brauch ich noch, aber die ist schnell gepackt ... _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
|
Verfasst am: 28.10.2019, 12:50 Titel: |
|
|
Das mulmige Gefühl müssen dir die kleinen "Wadelbeißer" machen, denn die sind eher unberechenbar. Aber ich geb zu, da schluckt man schon, ewenn man sitzt und so ein großer Hund schnauft eine ins Ohr.
Ich hoffe, es geht bis übermorgen wieder, hab alle fehlenden Medis besorgt und in die Hunde geschoben. Jetzt werden noch die Infusionen angehängt und währen Beaufsichtigung näh ich Binding am Babyquilt an.
Nachmittag werd ich dann mal herrichten für nähen, Kruschtwichtelen, Stoffe zum mitnehmen usw. Heute ist Regen und a...kalt, da bietet sich das an. _________________ Grüße von Gabi
|
|
|
|
Perle
|
Verfasst am: 28.10.2019, 13:31 Titel: |
|
|
Das mulmige Gefühl müssen dir die kleinen "Wadelbeißer" machen, denn die sind eher unberechenbar. Aber ich geb zu, da schluckt man schon, ewenn man sitzt und so ein großer Hund schnauft eine ins Ohr.
Ich hoffe, es geht bis übermorgen wieder, hab alle fehlenden Medis besorgt und in die Hunde geschoben. Jetzt werden noch die Infusionen angehängt und währen Beaufsichtigung näh ich Binding am Babyquilt an.
Nachmittag werd ich dann mal herrichten für nähen, Kruschtwichtelen, Stoffe zum mitnehmen usw. Heute ist Regen und a...kalt, da bietet sich das an. |
Auch ich würde mich über eine Blitzgenesung von Deinen Hunden freuen 😇🙄. _________________ Liebe Grüße
Perle
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren) |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
|
Verfasst am: 28.10.2019, 15:05 Titel: |
|
|
Danke vielmals. Würd mich auch freuen, denn momentan ist fraglich, ob ich so überhaupt fahren kann. Wenn nicht zweifelsfrei entwarnt ist, eher nicht. _________________ Grüße von Gabi
|
|
|
|
Dilldappen
|
Verfasst am: 28.10.2019, 20:21 Titel: |
|
|
Danke vielmals. Würd mich auch freuen, denn momentan ist fraglich, ob ich so überhaupt fahren kann. Wenn nicht zweifelsfrei entwarnt ist, eher nicht. |
Dann wollen wir mal alle unsere positiven Gedanken sammeln und wünschen, dass sich der Gesundheitszustand deiner Hunde bessert! Forumstreffen ohne dich - nein, das geht ja gar nicht. _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
|
sloeber
Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 28.10.2019, 22:25 Titel: |
|
|
Danke vielmals. Würd mich auch freuen, denn momentan ist fraglich, ob ich so überhaupt fahren kann. Wenn nicht zweifelsfrei entwarnt ist, eher nicht. |
Ganz viel schnelle und _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? |
|
|
|
|
Nicki47
|
Verfasst am: 28.10.2019, 23:07 Titel: |
|
|
Liebe Gabi,
Ich hoffe das es deinen Hunden bald besser geht. ODer es schon ein wenig besser wurde.
Medis werde Ich einpacken, dann kann Ich den oder die auch mal streicheln
Oder eher umgekehrt? lach.
Bis dann
lg Nicki _________________ Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig |
|
|
|
|
Dilldappen
|
Verfasst am: 03.11.2019, 16:05 Titel: |
|
|
Nachdem ich Bastelhexe nach Hause gebracht habe, bin auch ich wieder daheim.
Es war ein wunderschönes Nähtreffen und ich freue mich schon auf das nächste.
_________________ Liebe Grüße
Roswitha
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.11.2019, 16:05 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|