Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Forumstreffen 2019

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumstreffen -> Forumstreffen 2019
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Sonstiges fürs Treffen
Nächstes Thema anzeigen: Aktion statt Geschenk  
Autor Nachricht
variahexe



Anmeldungsdatum: 02.10.2013
Beiträge: 630
Wohnort: Zeil am Main

BeitragVerfasst am: 08.05.2019, 14:50    Titel:

Schade, da bin ich schon verplant.
_________________
Und immer ein Stück Stoff unter der Nadel
Petra
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.05.2019, 14:50    Titel: Werbung



Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4466
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 08.05.2019, 15:45    Titel:

Ich würde auch gerne mit Einzelzimmer. Werde wegen Allerheiligen dann aber voraussichtlich erst am späten Nachmittag anreisen können.
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Hechicera



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 7506
Wohnort: Nähe Heidelberg

BeitragVerfasst am: 08.05.2019, 17:07    Titel:

Ich möchte auch wieder dabei sein Very Happy
bitte mit Einzelzimmer Very Happy
_________________
Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!

@-->-->----


Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
Nach oben
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4772

BeitragVerfasst am: 08.05.2019, 18:00    Titel:

Edith hat Folgendes geschrieben:
Ich würde auch gerne mit Einzelzimmer. Werde wegen Allerheiligen dann aber voraussichtlich erst am späten Nachmittag anreisen könunen.


Schön von Dir zu lesen,Liebe Edith.Haben am Näh WE von Dir gesprochen,was Du wohl machst. Very Happy
_________________
Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben.
Nach oben
discus



Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 151
Wohnort: Bergstraße

BeitragVerfasst am: 08.05.2019, 18:02    Titel:

ich war noch nie bei den Treffen des Forums, deshalb möchte ich gerne auch kommen.
Ist die Meldung hier gleichzeitig auch die Anmeldung für das Treffen. Ich hätte gerne ein Einzelzimmer.
_________________
LG
discus
Nach oben
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4772

BeitragVerfasst am: 08.05.2019, 18:03    Titel:

..und auch ich möchte mich anmelden,für ein EZ und freue mich schon.
Danke,liebe Gabi,für die Organisation.
Lieben Gruß,Elke
_________________
Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben.
Nach oben
patchworkaholic



Anmeldungsdatum: 29.01.2013
Beiträge: 1383
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 08.05.2019, 18:15    Titel:

Ich komme auch gerne wieder, nehme mit Freundin Ingrid ein Doppelzimmer.
_________________
Quiltige Grüße,

patchworkaholic Carola



www.patchworkmadame.blogspot.de
Nach oben
DragStar



Anmeldungsdatum: 04.11.2015
Beiträge: 17
Wohnort: Nähe Heidelberg

BeitragVerfasst am: 08.05.2019, 18:46    Titel:

Ich bin gerne auch wieder dabei, mit einem Einzelzimmer Smile
_________________
LG Sandra
_________________

"It is always impossible until it's done."
[Nelson Mandela]
Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4466
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 08.05.2019, 18:46    Titel:

giuliana hat Folgendes geschrieben:
Schön von Dir zu lesen,Liebe Edith.Haben am Näh WE von Dir gesprochen,was Du wohl machst. Very Happy


Danke der Nachfrage, giuliana. In den letzten Monaten war in meinem Leben eine Menge los.

Habe den Arbeitsplatz gewechselt, verbunden mit 3 Stunden pro Woche mehr arbeiten, Einarbeiten in ein völlig neues Arbeitsgebiet, 75 km einfach zum Dienst. Daran muss ich mich erst mal gewöhnen. Dann ist vor Ostern noch mein Vater gestorben... Zeitweise fühle ich mich noch etwas ausgelaugt, aber ich denke es geht wieder bergauf. Habe auch wieder Lust zum Nähen und muss dringend einige UFOs fertigstellen.

Auf das Forumstreffen freue ich mich jedenfalls richtig doll und freue mich Euch alle wiederzusehen.
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Nikkihund



Anmeldungsdatum: 24.02.2015
Beiträge: 1072
Wohnort: Nordfriesland

BeitragVerfasst am: 08.05.2019, 19:03    Titel:

Hallo Moin Moin,

ich möchte auch wieder dabei sein und hätte gerne ein Einzelzimmer.

Nur noch 6 Monate ... Wink prost daumen hoch
_________________
_________________
Gruß Nikkihund

Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.05.2019, 19:03    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumstreffen -> Forumstreffen 2019 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 2 von 11

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de