Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Forumstreffen 2019

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumstreffen -> Forumstreffen 2019
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum.
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
nannamama



Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 78
Wohnort: vorpommern

BeitragVerfasst am: 08.05.2019, 20:48    Titel:

ich melde mich auch wieder für ein Einzelzimmer an ,in der Hoffnung das ich meine Urlaubstage um eine Woche verschieben kann

lg thea
_________________
die weisheit des lebens besteht im ausschalten der unwesentlichen dinge
chinesisches sprichwort
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.05.2019, 20:48    Titel: Werbung



Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7485
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 08.05.2019, 21:37    Titel:

meld ich möchte auch gerne wieder dabei sein.
Nähen
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Machi



Anmeldungsdatum: 04.01.2009
Beiträge: 395
Wohnort: Rheingau

BeitragVerfasst am: 08.05.2019, 22:26    Titel:

Hallo Gabi,
ich würde gerne wieder dabei sein. Bitte ein Einzelzimmer für mich.
_________________
Viele Grüße
Machi
Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7485
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 08.05.2019, 22:40    Titel:

Ich bins nochmal. Da Schnitte gerade im Urlaub (mit schlechtem internetempfang) ist, hat sie mich gebeten, sie mit anzumelden.
Also Gabi: Schnitte möchte gerne kommen und bitte wieder ein Doppelzimmer mit mir zusammen, wie bereits die letzten Jahre.
_________________
Gruß Bienenstich


Zuletzt bearbeitet von Bienenstich am 13.05.2019, 12:02, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1854
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 09.05.2019, 08:04    Titel:

Rigantona und meine wenigkeit möchten auch wieder dabei sein. Im Doppelzimmer bitte.

lg Nicki
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
doro-patch



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 635
Wohnort: nahe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: 09.05.2019, 08:48    Titel:

Ich möchte auch gerne wieder dabei sein. Im Einzelzimmer.
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 493
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 10.05.2019, 23:57    Titel:

Liebe Gabi, einige Tage ohne Internet unterwegs und schon läuft die Anmeldung zum Forumstreffen auf Hochtouren!
Seit dem Mega-Nähwochenende freuen sich Bastelhexe und ich schon auf dass Forumstreffen. Wir möchten beide jeweils ein Einzelzimmer. meld meld
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14164
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 11.05.2019, 22:00    Titel:

Ich auch juhu meld
Bitte ein Einzelzimmer.

Danke!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Tinchen34



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: 11.05.2019, 22:02    Titel:

Tinchen34 hat Folgendes geschrieben:
Mich würde interessieren wo dieses Forentreffen stattfindet?

Ich frage nochmal: wo findet das Treffen denn statt? Oder ist es nur für langjährige Mitglieder? Einen bestimmten Teilnehmerkreis?
_________________
Liebe Grüße,
Tinchen
Nach oben
Machi



Anmeldungsdatum: 04.01.2009
Beiträge: 395
Wohnort: Rheingau

BeitragVerfasst am: 11.05.2019, 23:57    Titel:

Tinchen34 hat Folgendes geschrieben:
Tinchen34 hat Folgendes geschrieben:
Mich würde interessieren wo dieses Forentreffen stattfindet?

Ich frage nochmal: wo findet das Treffen denn statt? Oder ist es nur für langjährige Mitglieder? Einen bestimmten Teilnehmerkreis?

Das beste ist du fragst Gabi, sie organisiert alles. Ist auch sowas wie die Gastgeberin hier. Soviel ich weiß so lange Zimmer frei sind kann jede hier aus de Forum kommen.
_________________
Viele Grüße
Machi
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 11.05.2019, 23:57    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumstreffen -> Forumstreffen 2019 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de