|
Vorheriges Thema anzeigen: Bügeln Nächstes Thema anzeigen: Bilder Forumstreffen 2017 im Spessart |
Autor |
Nachricht |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 09.09.2017, 12:54 Titel: |
|
|
Und das heißt jetzt? _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.09.2017, 12:54 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
doro-patch

Anmeldungsdatum: 18.11.2008 Beiträge: 760 Wohnort: nahe Aschaffenburg
|
Verfasst am: 09.09.2017, 14:27 Titel: |
|
|
Habs Dir ausführlich mit Zeiten geschrieben. |
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 09.09.2017, 21:38 Titel: |
|
|
cailin hat Folgendes geschrieben: |
und ja, Der Ort des Treffens sollte nicht öffentlich genannt werden, Gabi gibt euch alle informationen rechzeitig. |
Rechtzeitig ist ein recht dehnbarer Begriff. Ich finde auch, dass der Ort nicht öffentlich gemacht werden sollte. Aber es ist schade, dass es doch schon viele gibt, die den Ort des Geschehens kennen und andere Ihre Anreisemöglichkeiten (Auto, Bahn, Fahrgemeinschaft) nicht prüfen können, da sie nicht wissen, wohin es überhaupt geht. |
|
|
|
 |
doro-patch

Anmeldungsdatum: 18.11.2008 Beiträge: 760 Wohnort: nahe Aschaffenburg
|
Verfasst am: 09.09.2017, 22:03 Titel: |
|
|
Bahn ist da noch an wichtigsten. Denn wenn man 3 Monate vorher weiß wo es hingeht, dann hat man noch Chancen Sparpreistickets für wenig Geld zu bekommen.
Ich mußte für meine Heimreise von Elternbesuch (gebucht am 24.08. für den 5.10.) schon auf Donnerstags ausweichen, sonst hätte ich kein Ticket für 30 Euronen mehr bekommen. (Oder ich hätte nur unmögliche Fahrtzeiten gehabt.) Und bei mir ist das eine Strecke von ca. 400 km. Bei weiteren Strecken sind die günstigen Tickets noch schwerer zu bekommen. (Die Bahn verrät nämlich nicht, das die begrenzt nur ausgegeben werden.) |
|
|
|
 |
Machi

|
Verfasst am: 10.09.2017, 09:29 Titel: |
|
|
Schnitte hat Folgendes geschrieben: |
und ja, Der Ort des Treffens sollte nicht öffentlich genannt werden, Gabi gibt euch alle informationen rechzeitig. |
Rechtzeitig ist ein recht dehnbarer Begriff. Ich finde auch, dass der Ort nicht öffentlich gemacht werden sollte. Aber es ist schade, dass es doch schon viele gibt, die den Ort des Geschehens kennen und andere Ihre Anreisemöglichkeiten (Auto, Bahn, Fahrgemeinschaft) nicht prüfen können, da sie nicht wissen, wohin es überhaupt geht. |
Du kannst doch mit Sicherheit Gabi anschreiben und sie hilft dir weiter. Hier hat es keinen Sinn deswegen zu schreiben. _________________ Viele Grüße
Machi
 |
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 10.09.2017, 11:19 Titel: |
|
|
Machi hat Folgendes geschrieben: |
Schnitte hat Folgendes geschrieben: |
Du kannst doch mit Sicherheit Gabi anschreiben und sie hilft dir weiter. Hier hat es keinen Sinn deswegen zu schreiben. |
Schon längst geschehen... |
|
|
|
 |
Nikkihund

|
Verfasst am: 16.09.2017, 08:42 Titel: |
|
|
Moin Moin und hallo ihr Lieben,
leider kann ich nicht teilnehmen, schnief.
Ich wünsche euch ein tolles, schönes Wochenende und habt ganz viel Spaß!!!  _________________ _________________
Gruß Nikkihund
Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS. |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 16.09.2017, 12:51 Titel: |
|
|
DragStar hat Folgendes geschrieben: |
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob dieses Jahr auch wieder ein Workshop für eine Tasche angeboten wird 😊[/i] |
Leider ist ein Taschentisch nicht in Aussicht.
Aber wenn sich noch jemand bereit erklärt, dann gerne!
Die Infos für unser Treffen sind alle raus.
Wenn ich jemand vergessen habe, bitte meldet euch. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Laska

|
Verfasst am: 27.09.2017, 16:57 Titel: |
|
|
Noch 1 Monat  _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 27.09.2017, 18:25 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
...Leider ist ein Taschentisch nicht in Aussicht.
.... |
Manchmal werden Wünsche wahr: und zwar um Mitternacht. Dafür eine kurze Anmeldung für die Aktion Mitternachtsnähen.
Seid herzlich eingeladen. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.09.2017, 18:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|