Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Forumstreffen 2017

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2017
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Bügeln
Nächstes Thema anzeigen: Bilder Forumstreffen 2017 im Spessart  
Autor Nachricht
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1963
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 26.10.2017, 14:29    Titel:

Schnitte hat Folgendes geschrieben:
Laska hat Folgendes geschrieben:
Ihr Lieben! Zum zweiten Mal musste ich aus gesundheitlichen Gründen dieses tolle Treffen absagen. Es scheint mir nicht vergönnt zu sein. Und es tut mir schrecklich leid. Vor allem, dass ich in letzter Minute die Organisation so durcheinander gebracht habe

Euch wünsche ich ein tolles WE und freue mich jetzt schon auf die Bilder


Was hast du nur wieder angestellt. Das tut mir sehr leid, aber Gesundheit geht vor. Einen dicken Fernknuddler von mir und guuuuuuuuuuuuute Besserung!!! Beim dritten Versuch klappt es ganz sicher!


Danke liebes Schnittchen. Was ich angestellt habe? Lach obwohl mir gar nicht danach ist. Ich habe mich mit einem sehr aggressiven und hochgradig ansteckendem Magendarmvirus infiziert. Mich hat es komplett aus den Socken gehauen.

Einen dritten Versuch werde ich nicht starten. Mir ist es sowas von unangenehm, was ich für Umstände mache. Irgendwie scheint mein Körper damit nicht klar zu kommen. Und sagt nein. Das sollte ich akzeptieren, obwohl ich mich so auf euch gefreut hatte
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 26.10.2017, 14:29    Titel: Werbung



Nach oben
doro-patch



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 654
Wohnort: nahe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: 26.10.2017, 17:40    Titel:

Erst mal gute Besserung, Laska.

Vielleicht probierst Du es beim nächsten Mal umgekehrt und meldest Dich erst kurz vorher an. Wenn Du Glück hast ist dann noch ein Bettchen frei. (Und die Organisation bringst Du dann nur aus der anderen Richtung durcheinander - mit dem Ergebnis, das Du dann evtl. dabei bist.)
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2104
Wohnort: Metropolregion Hamburg M-V

BeitragVerfasst am: 26.10.2017, 19:03    Titel:

doro-patch hat Folgendes geschrieben:
Erst mal gute Besserung, Laska.

Vielleicht probierst Du es beim nächsten Mal umgekehrt und meldest Dich erst kurz vorher an. Wenn Du Glück hast ist dann noch ein Bettchen frei. (Und die Organisation bringst Du dann nur aus der anderen Richtung durcheinander - mit dem Ergebnis, das Du dann evtl. dabei bist.)


genau dass hab ich ihr gestern auch vorgeschlagen. drück
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
doro-patch



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 654
Wohnort: nahe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: 26.10.2017, 19:16    Titel:

Zwei mal werde ich noch wach - heißa dann ist Forumstrefftach für mich. juhu juhu juhu
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2535
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 26.10.2017, 21:59    Titel:

Laska hat Folgendes geschrieben:
Schnitte hat Folgendes geschrieben:
Laska hat Folgendes geschrieben:
Ihr Lieben! Zum zweiten Mal musste ich aus gesundheitlichen Gründen dieses tolle Treffen absagen. Es scheint mir nicht vergönnt zu sein. Und es tut mir schrecklich leid. Vor allem, dass ich in letzter Minute die Organisation so durcheinander gebracht habe

Euch wünsche ich ein tolles WE und freue mich jetzt schon auf die Bilder


Was hast du nur wieder angestellt. Das tut mir sehr leid, aber Gesundheit geht vor. Einen dicken Fernknuddler von mir und guuuuuuuuuuuuute Besserung!!! Beim dritten Versuch klappt es ganz sicher!


Danke liebes Schnittchen. Was ich angestellt habe? Lach obwohl mir gar nicht danach ist. Ich habe mich mit einem sehr aggressiven und hochgradig ansteckendem Magendarmvirus infiziert. Mich hat es komplett aus den Socken gehauen.

Einen dritten Versuch werde ich nicht starten. Mir ist es sowas von unangenehm, was ich für Umstände mache. Irgendwie scheint mein Körper damit nicht klar zu kommen. Und sagt nein. Das sollte ich akzeptieren, obwohl ich mich so auf euch gefreut hatte


Aller guten Dinge sind aber DREI!!! Also nicht den Kopf in den Sand stecken sondern optimistisch nach vorn schauen.
Gute Besserung. Wir stoßen auf deine Gesundheit mit an. drück
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
mädche us



Anmeldungsdatum: 25.11.2008
Beiträge: 711
Wohnort: Köln NRW

BeitragVerfasst am: 29.10.2017, 10:53    Titel:

huhu zusammen,

bin um 1:30 nach 21 stunden wieder zuhause eingetroffen.
die Rückfahrt war feucht und windig, bin aber vorsichtig gefahren.

pfeifpfeif

es war so schön bei euch und ich habe viele neue Gesichter gesehen.
und die verschieden Projekte, das war Augenfutter pur.
juhu
und meine mitgebrachten Kleinigkeiten zum arbeiten lagen den ganzen tag nur auf den tisch und wurden abends wieder unbearbeitet eingepackt.

rrrh

ich freu mich schon aufs mega nähwochende

und danke das ihr mich aufgenommen habt.
alle die heute nach hause fahren "gute fahrt und achtet auf euch"
wir wollen uns ja alle wieder sehen.

drück
_________________
Liebe Grüße us Kölle von Harriet

idee
Nach oben
doro-patch



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 654
Wohnort: nahe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: 29.10.2017, 11:44    Titel:

Ich kann mich dem nur anschließen.

Et Mädche hat mich sicher wieder vor der Haustür abgesetzt.

Der Tag war toll und mir ging es ähnlich. Das was ich werkeln wollte ist längst nicht so weit fortgeschritten als ich es vorhatte.

Dafür sind die Mundwerkzeuge richtig fleißig gewesen, denn es ist schön, wenn man zu Namen dann auch mal die Gesichter kennenlernt. Und nicht nur im Chat miteinander schreibt.

Viel Spaß haben mir auch die Aktionen gemacht. Das Patchwork im Glas-Wichteln (auch wenn ich einen konditionellen Durchhänger hatte - die Nacht vorher war ein wenig kurz muede ) und dann das wilde Cruschtwichteln. drück

Toll war es auch die Workshopergebnisse und auch die anderen mitgebrachten Werke zu sehen und sich damit wieder neue Kopfufos anzufangen. Ich denke das ein oder andere wird dann auch mal ein richtiges Projekt werden.

Ich freue mich auch schon auf das nächste Treffen an dem ich teilnehmen kann.
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14208
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 29.10.2017, 16:47    Titel:

Bin gut wieder zu Hause gelandet!
Kein Stau, kein umgefallener Baum. Es war ein herrliches Wochenende und viel zu schnell rum!
Danke an alle die sich so viel Mühe mit der Vorbereitung gegeben haben!!! drück
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1903
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 29.10.2017, 17:08    Titel:

Bin auch wieder gelandet, nein nicht auf den Füßen Wink
Danke für das tolle Wochenende, an dem Ich viele von Euch kennen lernen durfte. Schön war es, lustig war es, hochinteressant noch dazu.
Die Workshops, an denen Ich teil genommen habe, werden in den nächsten Tagen fertig gestellt.
Die Bilder vom Treffen lade Ich gerade runter. 101 um genau zu sein.
So schöne Projekte, ob vollendet oder in arbeit. Klasse. Wink

Euch noch einen schönen Sonntag.

lg Nicki
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Karaba



Anmeldungsdatum: 09.07.2007
Beiträge: 693
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 29.10.2017, 17:24    Titel:

Ging wieder viel zu schnell rum ! Ich bin mir sicher, daß dort im Spessart die Zeit schneller läuft Very Happy


LG Virginia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.10.2017, 17:24    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2017 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 12 von 14

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de