Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Forumstreffen 2017

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2017
Vorheriges Thema anzeigen: Bügeln
Nächstes Thema anzeigen: Bilder Forumstreffen 2017 im Spessart  
Autor Nachricht
Laska

BeitragVerfasst am: 26.10.2017, 15:29    Titel:

Schnitte hat Folgendes geschrieben:
Laska hat Folgendes geschrieben:
Ihr Lieben! Zum zweiten Mal musste ich aus gesundheitlichen Gründen dieses tolle Treffen absagen. Es scheint mir nicht vergönnt zu sein. Und es tut mir schrecklich leid. Vor allem, dass ich in letzter Minute die Organisation so durcheinander gebracht habe

Euch wünsche ich ein tolles WE und freue mich jetzt schon auf die Bilder

Was hast du nur wieder angestellt. Das tut mir sehr leid, aber Gesundheit geht vor. Einen dicken Fernknuddler von mir und guuuuuuuuuuuuute Besserung!!! Beim dritten Versuch klappt es ganz sicher!

Danke liebes Schnittchen. Was ich angestellt habe? Lach obwohl mir gar nicht danach ist. Ich habe mich mit einem sehr aggressiven und hochgradig ansteckendem Magendarmvirus infiziert. Mich hat es komplett aus den Socken gehauen.

Einen dritten Versuch werde ich nicht starten. Mir ist es sowas von unangenehm, was ich für Umstände mache. Irgendwie scheint mein Körper damit nicht klar zu kommen. Und sagt nein. Das sollte ich akzeptieren, obwohl ich mich so auf euch gefreut hatte

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 26.10.2017, 15:29    Titel: Werbung

doro-patch

BeitragVerfasst am: 26.10.2017, 18:40    Titel:

Erst mal gute Besserung, Laska.

Vielleicht probierst Du es beim nächsten Mal umgekehrt und meldest Dich erst kurz vorher an. Wenn Du Glück hast ist dann noch ein Bettchen frei. (Und die Organisation bringst Du dann nur aus der anderen Richtung durcheinander - mit dem Ergebnis, das Du dann evtl. dabei bist.)
Eris

BeitragVerfasst am: 26.10.2017, 20:03    Titel:

doro-patch hat Folgendes geschrieben:
Erst mal gute Besserung, Laska.

Vielleicht probierst Du es beim nächsten Mal umgekehrt und meldest Dich erst kurz vorher an. Wenn Du Glück hast ist dann noch ein Bettchen frei. (Und die Organisation bringst Du dann nur aus der anderen Richtung durcheinander - mit dem Ergebnis, das Du dann evtl. dabei bist.)

genau dass hab ich ihr gestern auch vorgeschlagen. drück

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Website dieses Benutzers besuchen
doro-patch

BeitragVerfasst am: 26.10.2017, 20:16    Titel:

Zwei mal werde ich noch wach - heißa dann ist Forumstrefftach für mich. juhu juhu juhu
Schnitte

BeitragVerfasst am: 26.10.2017, 22:59    Titel:

Schnitte hat Folgendes geschrieben:
Ihr Lieben! Zum zweiten Mal musste ich aus gesundheitlichen Gründen dieses tolle Treffen absagen. Es scheint mir nicht vergönnt zu sein. Und es tut mir schrecklich leid. Vor allem, dass ich in letzter Minute die Organisation so durcheinander gebracht habe

Euch wünsche ich ein tolles WE und freue mich jetzt schon auf die Bilder

Was hast du nur wieder angestellt. Das tut mir sehr leid, aber Gesundheit geht vor. Einen dicken Fernknuddler von mir und guuuuuuuuuuuuute Besserung!!! Beim dritten Versuch klappt es ganz sicher!

Danke liebes Schnittchen. Was ich angestellt habe? Lach obwohl mir gar nicht danach ist. Ich habe mich mit einem sehr aggressiven und hochgradig ansteckendem Magendarmvirus infiziert. Mich hat es komplett aus den Socken gehauen.

Einen dritten Versuch werde ich nicht starten. Mir ist es sowas von unangenehm, was ich für Umstände mache. Irgendwie scheint mein Körper damit nicht klar zu kommen. Und sagt nein. Das sollte ich akzeptieren, obwohl ich mich so auf euch gefreut hatte

Aller guten Dinge sind aber DREI!!! Also nicht den Kopf in den Sand stecken sondern optimistisch nach vorn schauen.
Gute Besserung. Wir stoßen auf deine Gesundheit mit an. drück
mädche us

BeitragVerfasst am: 29.10.2017, 11:53    Titel:

huhu zusammen,

bin um 1:30 nach 21 stunden wieder zuhause eingetroffen.
die Rückfahrt war feucht und windig, bin aber vorsichtig gefahren.

pfeifpfeif

es war so schön bei euch und ich habe viele neue Gesichter gesehen.
und die verschieden Projekte, das war Augenfutter pur.
juhu
und meine mitgebrachten Kleinigkeiten zum arbeiten lagen den ganzen tag nur auf den tisch und wurden abends wieder unbearbeitet eingepackt.

rrrh

ich freu mich schon aufs mega nähwochende

und danke das ihr mich aufgenommen habt.
alle die heute nach hause fahren "gute fahrt und achtet auf euch"
wir wollen uns ja alle wieder sehen.

drück

idee
doro-patch

BeitragVerfasst am: 29.10.2017, 12:44    Titel:

Ich kann mich dem nur anschließen.

Et Mädche hat mich sicher wieder vor der Haustür abgesetzt.

Der Tag war toll und mir ging es ähnlich. Das was ich werkeln wollte ist längst nicht so weit fortgeschritten als ich es vorhatte.

Dafür sind die Mundwerkzeuge richtig fleißig gewesen, denn es ist schön, wenn man zu Namen dann auch mal die Gesichter kennenlernt. Und nicht nur im Chat miteinander schreibt.

Viel Spaß haben mir auch die Aktionen gemacht. Das Patchwork im Glas-Wichteln (auch wenn ich einen konditionellen Durchhänger hatte - die Nacht vorher war ein wenig kurz muede ) und dann das wilde Cruschtwichteln. drück

Toll war es auch die Workshopergebnisse und auch die anderen mitgebrachten Werke zu sehen und sich damit wieder neue Kopfufos anzufangen. Ich denke das ein oder andere wird dann auch mal ein richtiges Projekt werden.

Ich freue mich auch schon auf das nächste Treffen an dem ich teilnehmen kann.
Tinka

BeitragVerfasst am: 29.10.2017, 17:47    Titel:

Bin gut wieder zu Hause gelandet!
Kein Stau, kein umgefallener Baum. Es war ein herrliches Wochenende und viel zu schnell rum!
Danke an alle die sich so viel Mühe mit der Vorbereitung gegeben haben!!! drück

BeitragVerfasst am: 29.10.2017, 18:08    Titel:

Bin auch wieder gelandet, nein nicht auf den Füßen Wink
Danke für das tolle Wochenende, an dem Ich viele von Euch kennen lernen durfte. Schön war es, lustig war es, hochinteressant noch dazu.
Die Workshops, an denen Ich teil genommen habe, werden in den nächsten Tagen fertig gestellt.
Die Bilder vom Treffen lade Ich gerade runter. 101 um genau zu sein.
So schöne Projekte, ob vollendet oder in arbeit. Klasse. Wink

Euch noch einen schönen Sonntag.

lg Nicki

BeitragVerfasst am: 29.10.2017, 18:24    Titel:

Ging wieder viel zu schnell rum ! Ich bin mir sicher, daß dort im Spessart die Zeit schneller läuft Very Happy

LG Virginia
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 29.10.2017, 18:24    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2017 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 12 von 14

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de