Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Forumstreffen 2017

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2017
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Bügeln
Nächstes Thema anzeigen: Bilder Forumstreffen 2017 im Spessart  
Autor Nachricht
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 881
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 29.10.2017, 23:25    Titel:

Hallo zusammen, ich bin auch wieder mit mega vielen Eindrücken und Ideen zuhause angekommen.
Es war ein tolles Wochenende an dem ich noch eine Weile zehren kann.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.10.2017, 23:25    Titel: Werbung



Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4508
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 30.10.2017, 09:23    Titel:

Schön, daß ihr wieder alle heil zu Hause angekommen seid.

Wie siehts denn aus mit ein paar kleinen Bildchen für uns Daheimgebliebenen ... Wink Irgendetwas müssen wir doch auch vom Forumstreffen haben. nix wie weg Laughing
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Quiltfrau



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 3924
Wohnort: Bergstraße

BeitragVerfasst am: 30.10.2017, 10:35    Titel:

Es war - wie sollte es auch anders sein - wieder einmal ein seeeehr schönes Wochenende - es hat ganz große Freude gemacht.

Lieben Dank an Gabi und alle anderen, die mit viel Einsatz die Workshops vorbereitet haben, so dass wir TeilnehmerInnen wissender nach Hause fahren konnten.

Es war einfach schön - mich beeindruckt immer aufs Neue die große Herzlichkeit.
Danke Euch allen.
_________________
Herzliche Grüße Brigitte

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1876
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 30.10.2017, 11:29    Titel:

Bastelhexe hat Folgendes geschrieben:
Schön, daß ihr wieder alle heil zu Hause angekommen seid.

Wie siehts denn aus mit ein paar kleinen Bildchen für uns Daheimgebliebenen ... Wink Irgendetwas müssen wir doch auch vom Forumstreffen haben. nix wie weg Laughing


Bilder kommen noch. Ich bin noch im Spessart, zumal Kopfmäßig Laughing
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 19913
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 30.10.2017, 12:34    Titel:

Ich bin auch wieder gut daheim gelandet, hatte aber fast keinen Akku mehr (in mir). Drum jetzt:
Ich war nach 8 Uhr am Laden, Auto ausgeräumt, alles wieder geordnet und dann weiter, Tochterhund holen. Um kurz vor 11 war ich dann auch endlich ganz daheim. Very Happy

Es war wieder mal ein wunderschönes und total entspanntes Wochenende. Danke an euch alle dafür! drück drück drück
Ich genieße das sooooo sehr. Very Happy Very Happy Achja und nebenbei, die Termine für nächstes Jahr sind auch schon fest gemacht.Frau und Mann gönnt sich ja sonst nix. Laughing Laughing
Danke Mädels und natürlich auch Alfred, es ist unbedingt wiederholungsbedürftig. daumen hoch
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop
Stoffpaketeshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
doro-patch



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 645
Wohnort: nahe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: 30.10.2017, 12:42    Titel:

Nicki47 hat Folgendes geschrieben:
Bastelhexe hat Folgendes geschrieben:
Schön, daß ihr wieder alle heil zu Hause angekommen seid.

Wie siehts denn aus mit ein paar kleinen Bildchen für uns Daheimgebliebenen ... Wink Irgendetwas müssen wir doch auch vom Forumstreffen haben. nix wie weg Laughing


Bilder kommen noch. Ich bin noch im Spessart, zumal Kopfmäßig Laughing


Laß Dir Zeit. Damit Du auch die schönsten rausfindest.
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1876
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 30.10.2017, 12:48    Titel:

bitte etwas geduld, bin gerade am zusammen stellen und das dauert etwas Wink Danke Smile

Edit: Bilder sind drin.
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2482
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 30.10.2017, 15:32    Titel:

Ich bin gestern gegen 18.00 wieder gut gelandet. Auto ausgeräumt und die Stöffchen gleich noch gebadet. (Mein Mann hat sie irgendwann gegen Mitternacht für mich gebügelt... Erist immer wieder für eine Überraschung gut.)

Alle Kurse waren toll und so super vorbereitet. Ein ganz dickes Dankeschön an alle Durchführenden!!! drück

Bin noch immer ganz begeistert! klatsch

Vielen Dank für die tolle Organisation, euch alle getroffen zu haben und ich freu mich schon auf 2018!
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 6909
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 30.10.2017, 18:43    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:
...

Es war wieder mal ein wunderschönes und total entspanntes Wochenende. Danke an euch alle dafür! drück drück drück
Ich genieße das sooooo sehr. Very Happy Very Happy Achja und nebenbei, die Termine für nächstes Jahr sind auch schon fest gemacht.Frau und Mann gönnt sich ja sonst nix. Laughing Laughing
Danke Mädels und natürlich auch Alfred, es ist unbedingt wiederholungsbedürftig. daumen hoch


So isses Very Happy

Ganz lieben Dank, vor allem an dich, Gabi drück
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7496
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 30.10.2017, 21:41    Titel:

Auch ich bin wieder heil gelandet. Es war ein wunderschönes interessantes und lehrreiches und abwechslungsreiches und anstrengendes und lustiges Wochenende.
Ganz herzlichen Dank nochmal an alle Mitwirkenden und Organisatoren und ganz besonders an Gabi.
Ich freu mich schon sehr auf nächstes Jahr.

Jetzt mach ich erstmal die sachen von den workshops in ruhe zuhause fertig und dann gibts bilder.
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.10.2017, 21:41    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2017 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14

Direkt zu Seite:
Seite 14 von 14

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de