Vorheriges Thema anzeigen: Fotos vom Forumstreffen 2013 Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
| Autor |
Nachricht |
Nähhexe

|
Verfasst am: 17.10.2013, 21:40 Titel: |
|
|
Bei uns regnet es Katzen und Hunde. Wir können morgen erst das Auto beladen. Wir hoffen, dass wir so gegen 9:00 Uhr loskommen und sind mind. 5 Stunden unterwegs. Haltet uns bitte eine Wandseite mit mind. 3 Tischen frei, sonst haben wir ein echtes Problem alles unter zu bringen.
Oskar steht ganz entsetzt vor dem großen Berg und hat große Sorge, dass er die Strecke laufen muß.  _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.10.2013, 21:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 18.10.2013, 05:24 Titel: |
|
|
Euch allen einen schönen guten Morgen!!!
Ich wünsche Euch allen eine gute Fahrt - dann sehen wir uns später
und allen daheim gebliebenen ein schönes Wochenende!!!!! Es gibt bestimmt Augenfutter.....
Das Auto ist gepackt - habe gestern viele schöne Stöffchen etc bei Gabi aus dem Laden geholt und die sind wohl verstaut im Auto!!!
so ca. in einer Stunde fahr ich hier dann los, sammle Freyja auf, damit wir uns warmquatschen können
Ich freu mich schon riesig auf Euch!!!!!
so nun bekommt die Bande hier erstmal Frühstück..... _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 18.10.2013, 05:58 Titel: |
|
|
Gute Fahrt und kommt heile und gesund an!
Freue mich schon auf Fotos von Euch!
Viel Spaß brauche ich Euch nicht zu wünschen, den habt Ihr mit Sicherheit! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 18.10.2013, 06:05 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ja, nun ist es endlich soweit....ich freu mich auf Euch alle.
Gute Fahrt und bis später!!
Ich fahre um 8.00h zum Arzt und dann hoffe ich so gegen 9.00h on the road zu sein.
Allen die zu Hause bleiben, wünsche ich ein schönes WE. Fotto ist eingepackt und das Smartphone.....da gibt es dann viiiiele Bilder!!!!
LG Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 18.10.2013, 06:16 Titel: |
|
|
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und uns ganz viele Bilder. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 18.10.2013, 08:21 Titel: |
|
|
Huhuchen Ihr Lieben,
auch unser Schimmel ist gesattelt. Es paßt noch nicht mal mehr eine Briefmarke hinein. Mein Sheriff war "wohlgelaunt" beim Packen, Oskar stand immer im Weg und er mußte mit den schweren Kisten immer um ihn herumtänzeln. Unser Kleiner war wirklich in großer Sorge, dass er nicht mehr hineinpaßt.
Aber es wurde ein Platz in der Größe einer Briefmarke extra für ihn freigehalten und jetzt kommt nur noch seine Kissen und seine Zudecke rein und dann geht es los.
Wir freuen uns schon riesig auf Euch und nach dem Wochenende sind wir beide dann wieder fällig für den Orthopäden.
Habt alle eine gute Anreise ohne Staus und irgendwelchen Ärger mit anderen Verkehrsteilnehmern oder mit Euren Autos.
Bis später  _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
|
 |
Stickmaus

|
Verfasst am: 18.10.2013, 08:32 Titel: |
|
|
Hach habt ihr's gut und seid schon unterwegs.
Ich sitze noch auf der Arbeit und kann erst nachmittags los.
Haltet mir mal ein Plätzchen am Marktkorbtisch frei. Danke. _________________ Viele Grüße Claudia |
|
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 18.10.2013, 08:34 Titel: |
|
|
Guten morgen!
Auch Eva-Rose und Sonnenblume stehen in den Startlöchern mein Auto ist gepackt, nach dem schick machen fahre ich die liebe Eva-Rose abholen und dann gehts los!
Ich freu mich riesig
Allen daheimgebliebenen ein schönes Wochenende
wünscht Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 18.10.2013, 08:39 Titel: |
|
|
Puuuhhhhh, 2 Stunden gepackt (jaaaa man muss das nicht so spät machen ) bin ich nun (fast) reisefertig ... nur noch "das kleine Gepäck" uns Auto würfeln .... und fertig!  _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 18.10.2013, 09:31 Titel: |
|
|
Wünsche allen eine gute Fahrt