|
Vorheriges Thema anzeigen: Fotos vom Forumstreffen 2013 Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
| Autor |
Nachricht |
Rubyblume

|
Verfasst am: 16.10.2013, 10:50 Titel: |
|
|
Na super, ich ermahne Zicki, nicht krank zu werden, da ich ja die Zugkarte zurückgegeben habe... Und was ist? Ich habe mir eine Erkältung aufgesackt!
Hänge heute zuhause ab, geht nicht so viel. Aber morgen sollte ich schon wieder arbeiten und abends ist auch PW-Gruppe .
Werde also im Hotelzimmer erstmal ein Mittagsschläfchern einlegen und viel Dope einpacken .
Und heute hoffentlich mal NIX machen (außer schon packen für FR ).
Viele Grüße aus Kiel,
Alexandra _________________ Lass los und lass Gott machen,
alles andere fügt sich von selbst
Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.10.2013, 10:50 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
zickizick

|
Verfasst am: 16.10.2013, 12:02 Titel: |
|
|
Tztztz ... und dann werde ich mit Viren und Bakterien ...
also was machst Du heute???? Tee trinken - Liegen und schlafen - nix nähen, nix packen, nix anstrengen - doch streng dich an gesund zu werden
LG zicki _________________ ich versuchs .... immer wieder
ich blog mit Euch zusammen hier |
|
|
|
|
 |
Rubyblume

|
Verfasst am: 16.10.2013, 12:15 Titel: |
|
|
Mache ich doch tatsächlich!!!!! Nur ein bisschen den Schreibtsich aufgeräumt und gesurft, das geht ja: Jetzt probiere ich gerade, wie man einen Blog erstellt (da muss ich wohl warten, bis der IT-Guru nach Hause kommt ). Bin am FR doch nicht mehr ansteckend .
So, GUTE NACHT! _________________ Lass los und lass Gott machen,
alles andere fügt sich von selbst
Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt
 |
|
|
|
|
 |
coraeins

Anmeldungsdatum: 15.01.2011 Beiträge: 1274 Wohnort: bei Kaiserslautern
|
Verfasst am: 16.10.2013, 12:31 Titel: |
|
|
Japp Ruby, so ähnlich gehts mir auch.
KOmm gerade vom Doc zurück, habe mal wieder Rückenschmerzen wie Sau. Mein Iliosakralgelenk meint alle 3-4 Monate, mir Schmerzen bereiten zu müssen und ja... genau... gestern Abend musste es mal wieder anfangen *grummel*
Jetzt warte ich darauf, dass die Schmerztabletten endlich ein wenig wirken, damit ich mich wenigstens ein bisschen bewegen kann.
Könnte ich mal ein Forentreffen haben, an dem ich NICHT irgendwie flach liege?
Gabi _________________ Nein, ich leide nicht unter einer Aufmerksamkeitsstö... uiii, guck mal, ein Eichhörnchen!
Meine Homepage mit einer Anleitung für Anfänger: http://coraeins.de.tl |
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 16.10.2013, 18:27 Titel: |
|
|
Hallo zusammen!
Noch zweimal schlafen....ach wie schöööön.
Ich hab da mal ne ganz andere Frage....hat Jemand Quitten im Garten und ein paar übrig oder zum Tauschen???
Ich suche sie jedes Jahr und finde oft keine, deshalb mal auf diesem Weg, vielleicht hat ja jemand welche, die schon vom Baum gefallen sind.....???
Ich freue mich soooo und wünsche noch einen schönen Abend.
LG Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 16.10.2013, 18:58 Titel: |
|
|
| giuliana hat Folgendes geschrieben: |
Ich hab da mal ne ganz andere Frage....hat Jemand Quitten im Garten und ein paar übrig oder zum Tauschen???
Ich suche sie jedes Jahr und finde oft keine, deshalb mal auf diesem Weg, vielleicht hat ja jemand welche, die schon vom Baum gefallen sind.....???
|
Wenn ich sie noch finde biete ich 3 Stück Aber nur, wenn Du mir dann erklärst, wie die verarbeitet werden. _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
 |
coraeins

Anmeldungsdatum: 15.01.2011 Beiträge: 1274 Wohnort: bei Kaiserslautern
|
Verfasst am: 17.10.2013, 08:45 Titel: |
|
|
KAnn mir mal wer verraten, wo ich meine Stecknadeln hin "versteckt" habe? Ich hab nun mein Nähzimmer gefühlte 20 Mal auf den Kopf gestellt (so sieht es aber auch aus ) und kann sie nicht finden ....
GAbi _________________ Nein, ich leide nicht unter einer Aufmerksamkeitsstö... uiii, guck mal, ein Eichhörnchen!
Meine Homepage mit einer Anleitung für Anfänger: http://coraeins.de.tl |
|
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 17.10.2013, 09:19 Titel: |
|
|
So, jetzt kommt die heiße Phase
die Kiste für die Schätzchen, die ich einpacken will, steht schon im Nähzimmer...
Hoffentlich vergess ich nix hab ich gestern abend gereinigt und geölt, kann doch jetzt nix mehr schief gehen, oder?
Hach, ich bin schon so aufgeregt und freu mir ein Loch in den Bauch, euch wieder zu treffen
Bis morgen,
Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 17.10.2013, 10:00 Titel: |
|
|
| stickelfe hat Folgendes geschrieben: |
| giuliana hat Folgendes geschrieben: |
|
Wenn ich sie noch finde biete ich 3 Stück Aber nur, wenn Du mir dann erklärst, wie die verarbeitet werden. |
Ach, Du bist aber lieb....
Mir sind jetzt schon welche angeboten worden, also braucht niemand auch damit noch sein Auto zu belasten...
Ich bringe Dir mal ein Glas Gelee mit liebe Ulrike....OK?
LG Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 17.10.2013, 10:10 Titel: |
|
|
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Forumstreffen und