Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Forumstreffen 2013

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 33, 34, 35  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2013
Vorheriges Thema anzeigen: Fotos vom Forumstreffen 2013
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
giuliana

BeitragVerfasst am: 07.10.2013, 18:43    Titel:

So, nujn ist es amtlich...ich muß erst am 30.10. ins KH also kann ich noch in aller Ruhe zum Treffen kommen und ich bin sooooo GLÜCKLICH!!!!!
LG Elke

Danke fürs Daumen drücken...... Wink
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 07.10.2013, 18:43    Titel: Werbung

stickelfe

BeitragVerfasst am: 07.10.2013, 18:44    Titel:

Also ich werde hier um 10 Uhr losfahren, Neo bei der Tagesmutter parken und dann ab zum Hotel. So Gott will, bin ich 1,5 Std. später da, reserviere den alles-nähen-und-bequatschen-Tisch indem ich Marnies Häuschen drauf stelle und meine Nähma daneben und fahre zu meiner Freundin Very Happy Und dann sehe ich euch alle FR-Abend beim Essen Very Happy Ich freu mir schon so juhu

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Anfängerin

BeitragVerfasst am: 07.10.2013, 19:07    Titel:

stickelfe hat Folgendes geschrieben:
Also ich werde hier um 10 Uhr losfahren, Neo bei der Tagesmutter parken und dann ab zum Hotel. So Gott will, bin ich 1,5 Std. später da, reserviere den alles-nähen-und-bequatschen-Tisch indem ich Marnies Häuschen drauf stelle und meine Nähma daneben und fahre zu meiner Freundin Very Happy Und dann sehe ich euch alle FR-Abend beim Essen Very Happy Ich freu mir schon so juhu

Jau, mach das mal, und die Lakritz-Schnecke als Wachhund mitten auf'n Tisch Haha
Wir fahren nach dem Frühstück hier los und brauchen ungefähr 3,5 Std. (sagt das niegelnagelneue Navi und das muss es ja wissen Laughing ) und sind dann auch so um die Mittagszeit da. Na ja, zumindest ist es bisher so geplant .....Rolling Eyes

Vorhin habe ich es Göga gebeichtet, dass wir so "ein paar" alte Jeans mitnehmen werden Laughing Laughing Laughing Wir haben ja Platz im Auto, brauchen ja keine Bettwäsche und keine Handtücher mitnehmen Wink

Ich freu mich auch schon wie blöde auf euch alle, darauf, bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue Gesichter hinter den Nicknamen zu entdecken.

Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Sonnenblume

BeitragVerfasst am: 07.10.2013, 20:26    Titel:

Guten Abend!
Ich denke, Eva-Rose und ich sind auch so um die Mittagszeit da Laughing
Und die Restekiste kommt natürlich auch mit...
Ich hatte schon etwas Panik, hab meinen Stoff für den Marktkorb gesucht, den ich beim letzten Forumstreffen gekauft hab Confused eine ganze Woche hab ich Kisten durchsucht.... dabei lag er gar nicht in einer Kiste, sondern zwischen Stöffchen hatte er sich versteckt verrückt

Ich hab noch gar keine Muße, mir Gedanken zu machen, was ich mitnehme... wir haben kommendes Wochenende -13.10.- erst noch mal ne Handarbeitsausstellung bei uns, die ich mit betreue. Wir zeigen Hardanger, Patchwork, Töpfersachen und Handarbeiten von unserer Kindergruppe, außerdem gibts Kaffee und Kuchen!

Eva-Rose und Perle sind da auch beteiligt!

Wer in der Nähe wohnt, darf uns gern am Sonntag zwischen 13.00 und 17.00 Uhr besuchen, wir würden uns freuen.
Die Ausstellung ist in 35410 Hungen-Inheiden, Mehrzweckhalle am Sportplatz.

Aber danach gibts nur noch ein Thema: Forumstreffen!

Liebe Grüße, Sonnenblume

BeitragVerfasst am: 07.10.2013, 20:35    Titel:

Ich werde wohl bis 14:00 Uhr arbeiten müssen Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad - da wird es sicher vor 17:00 Uhr nichts ... haltet mir einen Platz frei ... büüüüütttteeeee!

Liebe Grüße von
Website dieses Benutzers besuchen
sloeber

BeitragVerfasst am: 07.10.2013, 22:20    Titel:

anolisl hat Folgendes geschrieben:
Ich werde wohl bis 14:00 Uhr arbeiten müssen Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad - da wird es sicher vor 17:00 Uhr nichts ... haltet mir einen Platz frei ... büüüüütttteeeee!

aber sicher doch drück

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
evarose

BeitragVerfasst am: 08.10.2013, 12:05    Titel:

Sonnenblume hat Folgendes geschrieben:
:

Ich hab noch gar keine Muße, mir Gedanken zu machen, was ich mitnehme... wir haben kommendes Wochenende -13.10.- erst noch mal ne Handarbeitsausstellung bei uns, die ich mit betreue. Wir zeigen Hardanger, Patchwork, Töpfersachen und Handarbeiten von unserer Kindergruppe, außerdem gibts Kaffee und Kuchen!

Eva-Rose und Perle sind da auch beteiligt!

Wer in der Nähe wohnt, darf uns gern am Sonntag zwischen 13.00 und 17.00 Uhr besuchen, wir würden uns freuen.
Die Ausstellung ist in 35410 Hungen-Inheiden, Mehrzweckhalle am Sportplatz.

WIR ZEIGEN NATÜRLICH NUR UNSER BESTES !!!!!!!

juhu juhu juhu juhu

Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos)

Zuletzt bearbeitet von evarose am 08.10.2013, 23:04, insgesamt einmal bearbeitet
Edith

BeitragVerfasst am: 08.10.2013, 17:28    Titel:

Ja dann komme ich auch kurz nach Mittag, damit ich noch ein Plätzchen für mich und das Maschinchen abbekomme.

@Elke: Wie gut dass Du kommen kannst, das wär doch kein Forumstreffen gewesen ohne Dich!

never give up!
curlysue

BeitragVerfasst am: 09.10.2013, 07:34    Titel:

Guten Morgen Ihr Lieben,

freyja und ich werden auch gegen Mittag da sein Very Happy .....

uuund Gott sei Dank, liebe Elke, dass Du erst nach dem Treffen ins KH mußt - wär schöner, wenn Du gar nicht da hin müsstest!!!!

so nu mach ich mich mal fertig - gleich Abflug in die Arbeit.....

wünsche Euch einen superschönen Tag!

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
freyja77

BeitragVerfasst am: 09.10.2013, 16:57    Titel:

curlysue hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen Ihr Lieben,

freyja und ich werden auch gegen Mittag da sein Very Happy .....

uuund Gott sei Dank, liebe Elke, dass Du erst nach dem Treffen ins KH mußt - wär schöner, wenn Du gar nicht da hin müsstest!!!!

so nu mach ich mich mal fertig - gleich Abflug in die Arbeit.....

wünsche Euch einen superschönen Tag!

ja, Curly ist so lieb und sammelt mich unterwegs auf. Wenn wir also ankommen sind wir schon "warmgequatscht" Wink
Freu mich schon auf euch alle. hicks
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 09.10.2013, 16:57    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2013 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 33, 34, 35  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 21 von 35

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de