|
Vorheriges Thema anzeigen: Fotos vom Forumstreffen 2013 Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
| Autor |
Nachricht |
giuliana

|
Verfasst am: 07.10.2013, 18:43 Titel: |
|
|
So, nujn ist es amtlich...ich muß erst am 30.10. ins KH also kann ich noch in aller Ruhe zum Treffen kommen und ich bin sooooo GLÜCKLICH!!!!!
LG Elke
Danke fürs Daumen drücken......  _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.10.2013, 18:43 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 07.10.2013, 18:44 Titel: |
|
|
Also ich werde hier um 10 Uhr losfahren, Neo bei der Tagesmutter parken und dann ab zum Hotel. So Gott will, bin ich 1,5 Std. später da, reserviere den alles-nähen-und-bequatschen-Tisch indem ich Marnies Häuschen drauf stelle und meine Nähma daneben und fahre zu meiner Freundin Und dann sehe ich euch alle FR-Abend beim Essen Ich freu mir schon so  _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
 |
Anfängerin

|
Verfasst am: 07.10.2013, 19:07 Titel: |
|
|
| stickelfe hat Folgendes geschrieben: |
Also ich werde hier um 10 Uhr losfahren, Neo bei der Tagesmutter parken und dann ab zum Hotel. So Gott will, bin ich 1,5 Std. später da, reserviere den alles-nähen-und-bequatschen-Tisch indem ich Marnies Häuschen drauf stelle und meine Nähma daneben und fahre zu meiner Freundin Und dann sehe ich euch alle FR-Abend beim Essen Ich freu mir schon so  |
Jau, mach das mal, und die Lakritz-Schnecke als Wachhund mitten auf'n Tisch
Wir fahren nach dem Frühstück hier los und brauchen ungefähr 3,5 Std. (sagt das niegelnagelneue Navi und das muss es ja wissen ) und sind dann auch so um die Mittagszeit da. Na ja, zumindest ist es bisher so geplant .....
Vorhin habe ich es Göga gebeichtet, dass wir so "ein paar" alte Jeans mitnehmen werden Wir haben ja Platz im Auto, brauchen ja keine Bettwäsche und keine Handtücher mitnehmen
Ich freu mich auch schon wie blöde auf euch alle, darauf, bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue Gesichter hinter den Nicknamen zu entdecken. _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 07.10.2013, 20:26 Titel: |
|
|
Guten Abend!
Ich denke, Eva-Rose und ich sind auch so um die Mittagszeit da
Und die Restekiste kommt natürlich auch mit...
Ich hatte schon etwas Panik, hab meinen Stoff für den Marktkorb gesucht, den ich beim letzten Forumstreffen gekauft hab eine ganze Woche hab ich Kisten durchsucht.... dabei lag er gar nicht in einer Kiste, sondern zwischen Stöffchen hatte er sich versteckt
Ich hab noch gar keine Muße, mir Gedanken zu machen, was ich mitnehme... wir haben kommendes Wochenende -13.10.- erst noch mal ne Handarbeitsausstellung bei uns, die ich mit betreue. Wir zeigen Hardanger, Patchwork, Töpfersachen und Handarbeiten von unserer Kindergruppe, außerdem gibts Kaffee und Kuchen!
Eva-Rose und Perle sind da auch beteiligt!
Wer in der Nähe wohnt, darf uns gern am Sonntag zwischen 13.00 und 17.00 Uhr besuchen, wir würden uns freuen.
Die Ausstellung ist in 35410 Hungen-Inheiden, Mehrzweckhalle am Sportplatz.
Aber danach gibts nur noch ein Thema: Forumstreffen!
Liebe Grüße, Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 07.10.2013, 20:35 Titel: |
|
|
Ich werde wohl bis 14:00 Uhr arbeiten müssen - da wird es sicher vor 17:00 Uhr nichts ... haltet mir einen Platz frei ... büüüüütttteeeee! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 07.10.2013, 22:20 Titel: |
|
|
| anolisl hat Folgendes geschrieben: |
Ich werde wohl bis 14:00 Uhr arbeiten müssen - da wird es sicher vor 17:00 Uhr nichts ... haltet mir einen Platz frei ... büüüüütttteeeee! |
aber sicher doch  _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 08.10.2013, 12:05 Titel: |
|
|
| Sonnenblume hat Folgendes geschrieben: |
:
Ich hab noch gar keine Muße, mir Gedanken zu machen, was ich mitnehme... wir haben kommendes Wochenende -13.10.- erst noch mal ne Handarbeitsausstellung bei uns, die ich mit betreue. Wir zeigen Hardanger, Patchwork, Töpfersachen und Handarbeiten von unserer Kindergruppe, außerdem gibts Kaffee und Kuchen!
Eva-Rose und Perle sind da auch beteiligt!
Wer in der Nähe wohnt, darf uns gern am Sonntag zwischen 13.00 und 17.00 Uhr besuchen, wir würden uns freuen.
Die Ausstellung ist in 35410 Hungen-Inheiden, Mehrzweckhalle am Sportplatz.
|
WIR ZEIGEN NATÜRLICH NUR UNSER BESTES !!!!!!!
 _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos)
Zuletzt bearbeitet von evarose am 08.10.2013, 23:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 08.10.2013, 17:28 Titel: |
|
|
Ja dann komme ich auch kurz nach Mittag, damit ich noch ein Plätzchen für mich und das Maschinchen abbekomme.
@Elke: Wie gut dass Du kommen kannst, das wär doch kein Forumstreffen gewesen ohne Dich! _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 09.10.2013, 07:34 Titel: |
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben,
freyja und ich werden auch gegen Mittag da sein .....
uuund Gott sei Dank, liebe Elke, dass Du erst nach dem Treffen ins KH mußt - wär schöner, wenn Du gar nicht da hin müsstest!!!!
so nu mach ich mich mal fertig - gleich Abflug in die Arbeit.....
wünsche Euch einen superschönen Tag! _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 09.10.2013, 16:57 Titel: |
|
|
| curlysue hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen Ihr Lieben,
freyja und ich werden auch gegen Mittag da sein .....
uuund Gott sei Dank, liebe Elke, dass Du erst nach dem Treffen ins KH mußt - wär schöner, wenn Du gar nicht da hin müsstest!!!!
so nu mach ich mich mal fertig - gleich Abflug in die Arbeit.....
wünsche Euch einen superschönen Tag! |
ja, Curly ist so lieb und sammelt mich unterwegs auf. Wenn wir also ankommen sind wir schon "warmgequatscht"
Freu mich schon auf euch alle.  _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.10.2013, 16:57 Titel: Werbung |
|
|
|