Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Forumstreffen 2012

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30, 31, 32  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2012
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Schon wieder was vergessen
Nächstes Thema anzeigen: Fotos vom Forumstreffen 2012 ;)  
Autor Nachricht
Petra Hoffmann



Anmeldungsdatum: 28.09.2008
Beiträge: 1467

BeitragVerfasst am: 28.10.2012, 17:52    Titel:

Bin auch zu hause angekommen,Ginas ist super Auto gefahren. drück Vielen Dank für das schöne Wochenende,es war spitze. drück

LG
Petra
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.10.2012, 17:52    Titel: Werbung



Nach oben
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2577
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 28.10.2012, 18:09    Titel:

Wir sind auch daheim. MArnie hat erst mal die Wohnung nach Herrchen und Neo abgesucht, aber die sind noch unterwegs. Nähzeug steht schon wieder oben und wir zwei machen es uns jetzt gemütlich und träumen von Euch .... Very Happy

Bis zum nächsten Jahr winke
_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
Stickmaus



Anmeldungsdatum: 12.12.2006
Beiträge: 2536
Wohnort: Selters

BeitragVerfasst am: 28.10.2012, 18:28    Titel:

Hach war das herrlich. Schade, dass das Wochenende so schnell vorbei war.

Bevor ich mich ans Auspacken gemacht habe, zog ich mich mit einem Käffchen auf die Couch zurück und lies die Zeit gedanklich noch mal Revue passieren.

Es war schön euch alle mal wiederzusehen.

Danke an meine Fahrerin. Die Strecke verging wie im Flug, ja miteinander plaudern ist sehr kurzweilig.
_________________
Viele Grüße Claudia
Nach oben
evarose



Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 2290
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 28.10.2012, 18:30    Titel:

halli, hallo auch wir sind wieder zu Hause - unser liebes Perlchen hat uns wohlbehalten nach Hause gebracht - vielen lieben Dank liebe Ulli !!!!

Foto's und Bericht - leider erst morgen !!!

Nur so viel :

Es war soooooooooooooooooo schön!!!!!!
_________________
Liebe Grüße Eva

Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos)
Nach oben
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4772

BeitragVerfasst am: 28.10.2012, 18:46    Titel:

sloeber hat Folgendes geschrieben:
freyja77 hat Folgendes geschrieben:
Patch-Kröte hat Folgendes geschrieben:
Ich bin auch wieder zu Hause Very Happy Es war wie immer wunderschön mit Euch, und ich freu mich schon jetzt aufs nächste Jahr, wenn ich Euch wiedersehen kann Very Happy
War zwar am überlegen, ob ich das Meganähwochenende im April auslasse, weil 4 Wochen später der Kurs bei Esther Miller ist, aber eben auf der Fahrt dachte ich dann "sch... auf das Geld, dass lass ich mir nicht entgehen" Laughing


juhu yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie juhu klatsch klatsch daumen hoch daumen hoch

dafür dafür dafür dafür dafür

isch auch drück


und ich erst dafür dafür LG Elke
_________________
Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben.
Nach oben
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4772

BeitragVerfasst am: 28.10.2012, 18:49    Titel:

Es war so schööön! DANKE, liebe Gabi-Chefin für die tolle Orga und die tolle Un terkunft, die Du für uns gefunden hast!!!!
Danke auch an Dich ,Liebe Uschi, für die schönen Geschenke für die Chefetage....TOLL!!!!!
LG Elke und danke für die Würstchen Wink Wink lecker
_________________
Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben.
Nach oben
Rubyblume



Anmeldungsdatum: 11.12.2009
Beiträge: 679
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 28.10.2012, 18:50    Titel:

huhu. ob ich wohl die letzte bin? sitze noch im Zug, aber das ende ist mit 5 minütiger verspätung abzusehen! melde mich nachher wieder:-) . liebe grüße aus Schleswig holstein. alexandra Very Happy
_________________
Lass los und lass Gott machen,
alles andere fügt sich von selbst

Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Ginas



Anmeldungsdatum: 10.04.2008
Beiträge: 337
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 28.10.2012, 19:00    Titel:

Auch ich bin wohlbehalten Zuhause angekommen. Und wenn frau mit Begleitung fährtgeht die Zeit viel schneller um.

Vielen Dank an alle, die dieses Treffen mitgeholfen habe zu organsieren.

Freue mich jetzt schon auf 2013

_________________
Liebe Grüße
Ginas
Nach oben
Nähnate



Anmeldungsdatum: 21.07.2009
Beiträge: 821
Wohnort: Goslar

BeitragVerfasst am: 28.10.2012, 19:02    Titel:

Geburtstagskind Kleines-Schirmchen ist gut abgeliefert und mein Kram Laughing steht auch schon wieder im Arbeitszimmer. Wie immer wars wunderschön mit euch!!!!,wenn auch viiiiiel zu kurz. Ich freue mich schon auf nächste Mal!!
Vielen Dank an Gabi und Familie und das Patchkatzerl, die dieses WE geplant und organisiert haben!! Und Birgitt und Gabi für ihre sensationellen Shops-wollte eigentlich nichts kaufen Wink Rolling Eyes Embarassed Laughing
_________________
Liebe Grüße Renate

Webe deine Gedanken zu einem bunten Tuch,
das dich erfreut und andere wärmt.
Nach oben
ClaudiaN



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 1734

BeitragVerfasst am: 28.10.2012, 19:04    Titel:

Ich bin auch seit 18 Uhr zu Hause. Ha be erst einmal berichtet und meinen Hund geknuddelt.
Ich habe mich sehr gefreut euch endlich einmal kennen zu lernen. Ihr seit in Wirklichkeit noch viel netter, als ich mir schon gedacht habe.
Habe mir das nächste Forumstreffen schon im Kalender reserviert.
Allen, die an der Orga beteiligt waren noch einmal herzlichen Dank. Es hat alles super gepasst.
Bis demnächst.
_________________
Liebe Grüße aus dem Erzgebirge

Claudia

Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.10.2012, 19:04    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2012 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30, 31, 32  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 29 von 32

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de