Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Forumstreffen 2012

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 30, 31, 32  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2012
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Schon wieder was vergessen
Nächstes Thema anzeigen: Fotos vom Forumstreffen 2012 ;)  
Autor Nachricht
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3707
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 25.02.2012, 20:49    Titel:

Oh ja Gabi, rück mal bitte raus, wo es ist. Büüüüütttte
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.02.2012, 20:49    Titel: Werbung



Nach oben
Medi64



Anmeldungsdatum: 24.12.2010
Beiträge: 3882
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: 25.02.2012, 21:08    Titel:

Hallo zusammen,
meld ich will auch so gerne dabei sein und euch alle kennenlernen.

Es kann auch ein Zweibettzimmer sein.
Zum Schlafen trage ich meine Hörgeräte nicht, ob dann jemand schnarcht ist mir egal. Laughing

Habe auf der Arbeit schon mal vorgefühlt, zur Not werde ich mein Dienstwochenende tauschen.

LG Medi
_________________
Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.


Nach oben
mo



Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 1095
Wohnort: Kematen/ Tirol

BeitragVerfasst am: 25.02.2012, 21:49    Titel:

Ich will auch nach Woimmer!!! GöGa nehme ich auch mit.
Und noch einer hat ganz laut HIER gerufen:


_________________
Liebe Grüße

Mo

Das Glück kommt zu denen, die lachen
Nach oben
L.



Anmeldungsdatum: 16.10.2009
Beiträge: 95
Wohnort: Land Brandenburg

BeitragVerfasst am: 25.02.2012, 23:41    Titel:

Frazima hat Folgendes geschrieben:
Oh ja Gabi, rück mal bitte raus, wo es ist. Büüüüütttte


Es war doch bestimmt die eine oder der andere schon zu einem Forentreffen in Woimmer. Vielleicht kann sie sich noch an den Weg dortin erinnern. Wink
_________________
_____________

Liebe Grüße
Lieschen
Nach oben
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 26.02.2012, 01:00    Titel:

meld meld meld Unbedingt!!!!! Zimmer: egal! Woauchimmer - ich möchte Euch alle persönlich kennen lernen! Bei Wunsch/ Interesse könnte ich was mit Entfärber zeigen.

Hoffentlich ist bald Oktober ..... nix wie weg
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 26.02.2012, 07:46    Titel:

Ist doch ganz einfach: woimmer liegt ganz in der Nähe von dawarnwirschon nix wie weg
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 26.02.2012, 10:07    Titel:

totlach totlach totlach Das hast Du schön ausgedrückt Uschi!

@ LieschenM: Du kommst bestimmt mit öffentlichem Verkehr soweit, dass Dich jemand am Bahnhof mitnehmen kann, das hat noch immer super geklappt!
Und Psssssssssssst: Ich wieß es auch nicht wo es ist!

@medi64: drück so mach ich das auch!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3707
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 26.02.2012, 11:05    Titel:

Ich war doch erst 1 Mal und nicht in Woimmer Wink Muss mich doch schon seelisch und moralisch drauf vorbereiten.
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
Abschnitt



Anmeldungsdatum: 30.07.2007
Beiträge: 2815

BeitragVerfasst am: 26.02.2012, 11:44    Titel:

Gysmo hat Folgendes geschrieben:
juhu

Bin dabei, die ganzen vollen Tagen (und Nächten.... Laughing ) und freue mich jetzt schon RIESIG darauf!!!!

Und ich könnte in Sachen Färben oder Shibori was machen, falls Interesse da wäre! Wink

Färben, dann könnte ich vielleicht doch schwach werden, mal sehen, ob nach Irland noch Geld übrig ist. Laughing
_________________
Liebe Grüße Käte
Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4466
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 26.02.2012, 12:23    Titel:

Ich möchte büdde auch gern wieder dabei sein.
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 26.02.2012, 12:23    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2012 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 30, 31, 32  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 3 von 32

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de