Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Forumstreffen 2012

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 30, 31, 32  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2012
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Schon wieder was vergessen
Nächstes Thema anzeigen: Fotos vom Forumstreffen 2012 ;)  
Autor Nachricht
Rubyblume



Anmeldungsdatum: 11.12.2009
Beiträge: 679
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 28.10.2012, 21:23    Titel:

Guten Abend!

Bin soeben mit 23 minütiger Verspätung zuahuse gelandet!
Es ist doch immer wieder ein Vergnügen, mit der Deutschen Bahn zu reisen! Evil or Very Mad .

War schön, Euch endlich mal kennen zu lernen bzw. wieder zu sehen! verrückt .

Natürlich zu kurz, aber dann hat man doch gleich Vorfreude!

Ich weiß nicht, wie es Euch erging, aber ich komme vollkommen abgemagert nach Hause juhu.

Vielen Dank auch an Gabi, Thomas und Patchkatze - es war suuuuuuuuuuuuuuuper! drück .

Nun will ich auspacken und erzählen (mein Mann war ein super toller Hausmann und hat mich sogar am Bahnhof abgeholt!

Viele Grüße aus Kiel (ohne Schnee),

Alexandra
_________________
Lass los und lass Gott machen,
alles andere fügt sich von selbst

Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.10.2012, 21:23    Titel: Werbung



Nach oben
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 28.10.2012, 22:43    Titel:

Ach ja, hab ich doch glatt vergessen Embarassed
Wieder einmal vielen Dank für eure Geduld mit meinem Dialekt Very Happy
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4736

BeitragVerfasst am: 28.10.2012, 22:51    Titel:

Bonnie hat Folgendes geschrieben:
Ach ja, hab ich doch glatt vergessen Embarassed
Wieder einmal vielen Dank für eure Geduld mit meinem Dialekt Very Happy


Dialekt...??????wie,wo, was ist das denn Wink Rolling Eyes
Ach, war das wieder schön und auch besonders wegen der Dialekte
LG Elke
_________________
Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben.
Nach oben
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 28.10.2012, 23:06    Titel:

giuliana hat Folgendes geschrieben:
Bonnie hat Folgendes geschrieben:
Ach ja, hab ich doch glatt vergessen Embarassed
Wieder einmal vielen Dank für eure Geduld mit meinem Dialekt Very Happy


Dialekt...??????wie,wo, was ist das denn Wink Rolling Eyes
Ach, war das wieder schön und auch besonders wegen der Dialekte
LG Elke


drück
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
Nähhexe



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1726
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 28.10.2012, 23:22    Titel:

Huhuchen Mädels,

wir sind auch vor 2 Stunden gelandet. Haben alle erst einmal gefuttert und den Braunen abgesattelt. Er hat uns wieder ohne Murren zuhause abgeliefert.

Oskar war sichtlich geschafft und hatte nicht nur den Platz für eine Briefmarke im Auto gehabt, sondern war genauso platt wie eine. Laughing Laughing
Er hat tief und fest geschlafen und leise vor sich hin geschnarcht. Erst Daheim wurde er wieder munter und hat sofort seine Couch in Beschlag genommen und seinen Erholungsschlaf fortgeführt.

Mädels irgendwie hatte ich den Eindruck, dass mein Kleiner etwas runder um den Hüften geworden ist. Ihr habt ihn ja glatt mit den ganzen Leckerlies gemästet. Wink Oskar bedankt sich noch einmal gaz brav dafür.

Junior hat es auch gut gefallen, wenn ihr ds Wetter ein wenig zu schaffen gemacht hat, denn das geplante Training mit Oskar war aufgrund der schelchten Witterungsbedingen nur eingeschränkt möglich, da dieser es nicht leiden mag, wenn sein zartes Popöchen im Nassen sitzen muß. ans Liegen war gar nicht zu denken. Twisted Evil

Ich bin noch ganz aufgewühlt von diesem tollen Wochenende und auch wenn die Packerei manchmal ein wenig lästig ist, hat mir dieses Wochenende mit euch wieder viel Spaß gemacht. Laughing

Das Hotel Spitze und auch die Organisation hat hervorragend geklappt, so dass wir auf jeden Fall auch nächstes Mal wieder mit von der Partie sind. Besten Dank an die Initiatoren dieser Verantstaltung. Very Happy

Jetzt bin ich erst einmal so erschossen, dass ich mich gleich zurückziehen werde. Alles Weitere folgt dann morgen.
_________________
Liebe Grüße

Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe

Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Kathleen Kelly
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 28.10.2012, 23:23    Titel:

sloeber hat Folgendes geschrieben:
freyja77 hat Folgendes geschrieben:
Patch-Kröte hat Folgendes geschrieben:
Ich bin auch wieder zu Hause Very Happy Es war wie immer wunderschön mit Euch, und ich freu mich schon jetzt aufs nächste Jahr, wenn ich Euch wiedersehen kann Very Happy
War zwar am überlegen, ob ich das Meganähwochenende im April auslasse, weil 4 Wochen später der Kurs bei Esther Miller ist, aber eben auf der Fahrt dachte ich dann "sch... auf das Geld, dass lass ich mir nicht entgehen" Laughing


juhu yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie juhu klatsch klatsch daumen hoch daumen hoch

dafür dafür dafür dafür dafür

isch auch drück


JAAAAA! yippiie yippiie yippiie
_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Kathleen Kelly
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 28.10.2012, 23:33    Titel:

Hallo Ihr Lieben,
bin um viertel nach 6 auch wieder wohlbehalten daheim angekommen.
Es war so schön mit Euch, schade dass so ein WE immer so schnell vorbei
ist. Freu mich schon auf's Mega-NähWE im Spessart und natürlich auf's
nächste Forumstreffen.
Vielen Dank an Dich liebe Gabi (und Co.) dass Du uns dieses tolle Treffen
wieder ermöglicht hast und immer die ganze Orga mit allem Drumherum
auf Dich nimmst. drück drück
Und Ihr Anderen lasst Euch alle nochmal ganz feste knuddeln! drück drück
_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3330
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 29.10.2012, 00:40    Titel:

Heidi, Dir ganz doll lieben Dank für die Anleitung von dem Körbchen!! Mein Mann war sogar total hin und weg!!!

Das ist nicht die letzte gewesen!!!!! Wink Wink Laughing Laughing
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
Frühaufsteherin



Anmeldungsdatum: 01.10.2008
Beiträge: 720
Wohnort: Westallgäu

BeitragVerfasst am: 29.10.2012, 07:21    Titel:

Wir sind gestern auch wieder wohlbehalten daheim angekommen.
Es war wirklich ein wunderschönes Wochenende mit Euch und das Treffen hat uns beiden sehr viel Spaß gemacht.
Nächstes Jahr würden wir gern wieder mit von der Partie sein.

Die Bilder, die der Spätaufsteher während des Treffens gemacht hat, werden wir heute Abend sichten und einen Teil ins Forum stellen.

Anschließend werden wir die Bilder in ein Onlinefotoalbum stellen, zu dem alle, die beim Forumstreffen waren Zugang bekommen. Haben wir bei den letzten Treffen auch so gehandhabt und bis jetzt hat das immer gut funktioniert.

Allerdings müsstest Ihr mir Eure E-Mail Aressen per PN zukommen lassen, damit ich die Zugänge zum Online-Fotoalbum erstellen kann.


LG Maren
_________________
mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
mo



Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 1095
Wohnort: Kematen/ Tirol

BeitragVerfasst am: 29.10.2012, 11:06    Titel:

Wir sind auch wohlbehalten gegen Mitternacht in Tirol eingetroffen. Es stand noch ein Zwischenstopp in Rothenburg ob der Tauber auf dem Programm - Maria schwelgte im Weihnachtswunderland und hat den Käthe Wohlfahrt-Laden geplündert. Und danach kämpften wir uns tapfer durch den Schneesturm nach Hause. In der Gegend von Füssen war es dann doch leicht bedrohlich, man konnte die Linien auf der Autobahn gar nicht mehr erkennen. Aber wenigstens war die Autobahn stellenweise völlig leer.

Das Forumstreffen heuer war wirklich genial. Alte Bekannte wiederzusehen und neue Quilterinnen kennen zu lernen war einfach nur schön.
Nochmals vielen Dank an alle die dieses schöne Treffen organisiert haben und auch an Bügelfee, die mir mit einer unendlichen Geduld Neues beigebracht hat.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Und noch ein Spruch von Maria, die beim nächsten Mal wieder mitkommen will: "Da waren so nette Frauen, die waren alle so freundlich und lustig. Aber ziemlich schrullig sind die schon." Laughing
Aber immerhin haben die schrulligen Quilterinnen es geschafft, Maria zu infizieren. Sie will jetzt einen Halloween-Wandbehang machen, den sie nächstes Jahr mitbringt. Willkommen im Kreis der Quilterschrullen - Nachwuchs ist doch immer gut.
_________________
Liebe Grüße

Mo

Das Glück kommt zu denen, die lachen
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.10.2012, 11:06    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2012 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 30, 31, 32  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 31 von 32

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de