|
Vorheriges Thema anzeigen: Randblöcke und Ecken beim Forumssampler Nächstes Thema anzeigen: Zwischenstand Forumssampler |
Autor |
Nachricht |
Bienenstich

|
Verfasst am: 01.03.2013, 09:18 Titel: |
|
|
ganz herzlichen Dank für euer Lob, der Block ist zwar nicht perfekt, aber ich bin einigermaßen zufrieden.
Marielou und Stichli: Ich habe jetzt eine Pfaff expression 150 (fast gleich wie die 2.0, nur mit doppelt so vielen Stichen) _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.03.2013, 09:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Zwergin

|
Verfasst am: 03.03.2013, 19:47 Titel: |
|
|
Wunderschön. Die Farbkombi ist prima! _________________ Lieben Gruß
Zwergin |
|
|
|
 |
black_tanja

Anmeldungsdatum: 07.09.2010 Beiträge: 3379 Wohnort: Linthgebiet/Schweiz
|
Verfasst am: 19.04.2013, 21:55 Titel: |
|
|
Sehe gerade das es bei dir auch neue Blöcke gegeben hat, bekomme manchmal nicht alles mit
Ein grosses Kompliment, deine Blöcke sind wie immer wunderschön  _________________ LG Marie-Louise |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 19.04.2013, 22:01 Titel: |
|
|
black tanja: naja, neu ist ja ein bisschen übertrieben (oder verwechselst du mich mit jemanden?). Das letzte Blöckchen ist ja schon ein paar Wochen her, aber ich bin auf dem neuesten Stand. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
black_tanja

Anmeldungsdatum: 07.09.2010 Beiträge: 3379 Wohnort: Linthgebiet/Schweiz
|
Verfasst am: 19.04.2013, 22:23 Titel: |
|
|
@Bienenstich, ich meinte neu seit ich die letzten gesehen habe, weil ich eben manchesmal wen ich im Schnelldurchgang ins Forum sehe nicht alles mitbekomme  _________________ LG Marie-Louise |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 19.04.2013, 22:35 Titel: |
|
|
kein Problem.
Bei den vielen Beiträgen die hier täglich eingestellt werden, kann man ja auch leicht mal was übersehen, oder verwechseln.  _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 20.04.2013, 11:22 Titel: |
|
|
black_tanja hat Folgendes geschrieben: |
Sehe gerade das es bei dir auch neue Blöcke gegeben hat, bekomme manchmal nicht alles mit
Ein grosses Kompliment, deine Blöcke sind wie immer wunderschön  |
detto  _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
|
 |
radiobeer
|
Verfasst am: 05.05.2013, 21:43 Titel: der letzte |
|
|
Bienenstich hat Folgendes geschrieben: |
Jetzt kommt die Nr. 44: StarryPath
Hat so einigermaßen geklappt, auf jeden Fall um Klassen besser, als mit meiner alten Maschine. Denn stellt euch vor, das ist tatsächlich das Allererste, was ich auf meiner neuen Nähma genäht habe. Sie näht echt toll, der Obertransport ist sehr praktisch, besonders bei so kleinen Dreiecken aber der Idiot sitzt ja immer vor der Maschine.  |
Ist diese das letzte block in der sampler? |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 06.05.2013, 08:01 Titel: |
|
|
radiobeer: Ja, das war momentan der letzte, aber es geht auf jeden Fall noch weiter. Der Sampler ist ja noch lange nicht fertig. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 18.11.2013, 15:50 Titel: |
|
|
Block 45 (Namen hat er leider noch keinen )
Ich habs geschafft:
Meine Güte, das war echt eine Herausforderung (und das auch noch ohne Anleitung, sondern nur mit Papier, Bleistift, Geodreieck).
Als erstes habe ich mal die Stichlänge heruntergeschraubt (von normal 2,5 auf 1,5). Hatte den Vorteil, daß die Stichlänge nicht länger ist, als später wieder geschnitten wird, aber den Nachteil, daß es sich schwerer trennen läßt.
Tipp an die Block-Erfinder: Bitte nächstes Mal Pinzette und Lupe mitliefern. Und übrigens: es gibt auch schon fertig karierten Stoff. (den habe ich dann eben für die Dreiecke benutzt.
Er ist bestimmt nicht perfekt, aber nochmal mach ich den auch nicht es sei denn, er ist mindestens doppelt so groß. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.11.2013, 15:50 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|