Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Forumsampler von Bienenstich - ganz fertig

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 28, 29, 30  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumssampler -> Forumssampler 2010
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Randblöcke und Ecken beim Forumssampler
Nächstes Thema anzeigen: Zwischenstand Forumssampler  
Autor Nachricht
Daphne



Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 2136
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 28.09.2011, 16:56    Titel:

Sehen echt super aus!
_________________
Liebe Grüße,
Daphne

Mein Blog:
http://daphneslorbeerlaube.blogspot.com/
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.09.2011, 16:56    Titel: Werbung



Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7517
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 17.10.2011, 19:29    Titel:

Hab mal wieder 3 Blöckchen geschafft (allerdings schon vor 2 Wochen), jetzt gehts aber nächste Woche weiter mit der Aufholjagd:

Der rechts oben gefällt mir besonders gut, der mittlere Block, da hat der Stoff so ein Kreismuster und die kleinen Mini-Eckchen drumherum hab ich mit dunkelrot gemacht.
Die Bearpaws klappten auf Anhieb, der untere fast auch, langsam bekommt man ein Gefühl dafür, es geht immer besser.

Der Vorteil von der Aufholerei ist ja, daß ich mir das zu nähende Blöckchen nach Lust und Laune noch aussuchen kann, sind ja noch genug da...
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10576
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 17.10.2011, 22:19    Titel:

sie sehen alle drei super aus. Weiter so
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Valo



Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 2267
Wohnort: karlsruher land

BeitragVerfasst am: 18.10.2011, 12:01    Titel:

superschön klatsch
_________________
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).

ich blogge hier

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7517
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 28.10.2011, 13:21    Titel:

Ich habe mal wieder ein paar Blöckchen geschafft und zwar die Nrn 11, 12, 18 und 20

Auch, wenn ich mich langsam an PP gewöhne, muß ich leider immer noch oft trennen. Aber ich bin zufrieden, besonders der Würfel und der Tangled Star gefallen mir sehr gut. Vom Format her haben alle vier auf Anhieb gepaßt.
Der Würfel hat mir so mit Dreiecken innen besser gefallen.
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10576
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 28.10.2011, 20:32    Titel:

Sieht richtig schön aus.
Der Würfel ist auch einer meiner Lieblingsblöcke.

daumen hoch daumen hoch
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7517
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 09:20    Titel:

Ich bin fleißig gewesen: Hier die Blöcke 18, 21, 22 und 24 (jetzt fehlen nur noch 5)

Das waren 2 leichte und 2 schwere Blöckchen, aber sie gefallen mir alle gut.
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7517
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 09:35    Titel:

Ich übe gerade das Einstellen der Bilder. Hier mal ein Überblick von meinen bisherigen Blöcken, alle noch lose angeordnet, endgültig sortiert werden sie, wenn die letzten 5 fertig sind.

_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
KlopfAn



Anmeldungsdatum: 23.02.2011
Beiträge: 1145
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 09:41    Titel:

Bienenstich, was bist du fleißig!!
_________________
Liebe Grüße,
Nelli!
Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10576
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 13:16    Titel:

Das Bilder einstellen klappt doch schon super und dein Sampler wird
auch sehr schön.
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 13:16    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumssampler -> Forumssampler 2010 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 28, 29, 30  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 2 von 30

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de