Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Forumsampler von Bienenstich - ganz fertig

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 28, 29, 30  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumssampler -> Forumssampler 2010
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Randblöcke und Ecken beim Forumssampler
Nächstes Thema anzeigen: Zwischenstand Forumssampler  
Autor Nachricht
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7469
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 02.11.2011, 17:18    Titel:

Schlüppche und KlopfAN: vielen Dank für das Lob, ich hatte ja auch einiges aufzuholen. Und wenn ich jetzt sehe, wie schwierig die Seminole 1 schon war, dann die 2. und dann die erste nochmal... mal sehen, ob ich das schaffe, muß aber wohl erst noch Stoff besorgen, habe vom blau ja auch nicht mehr so viel, sind ja nur kleine Teile gewesen, und dann die nächste Runde wird ja noch wesentlich größer (und schwerer?) und die Farben weiß ich auch noch nicht.
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.11.2011, 17:18    Titel: Werbung



Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7469
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 05.11.2011, 21:02    Titel:

Ich hatte mal wieder etwas Zeit und habe die Blöckchen 25 und 26 geschafft. Die 26 gefällt mir bisher von allen am besten, auch dachte ich, etwas rot (sogar der gleiche Stoff wie der eine blaue) paßt ganz gut.

Auch wenn ich nicht immer hundertpro alle Ecken getroffen habe, bin ich einigermaßen zufrieden.
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Daphne



Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 2136
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 06.11.2011, 10:11    Titel:

Mhm, das rot passt gut. Deine Blöckchen sind super.
_________________
Liebe Grüße,
Daphne

Mein Blog:
http://daphneslorbeerlaube.blogspot.com/
Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10555
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 07.11.2011, 13:25    Titel:

Deine Blöcke sind schön geworden und mit rot finde ich es
sowieso gut
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14156
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 07.11.2011, 18:00    Titel:

daumen hoch daumen hoch daumen hoch
Sehr schön, das Rot putzt ungemein!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7469
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 10.11.2011, 09:18    Titel:

Bin fürs erste durch mit den Blöckchen.
Hier ist Nr 27:

dann Nr 28:

und der letzte Nr 29:
Mal sehen wie ich die jetzt sortiere, bin ja mit den Farben etwas mutiger geworden, vielleicht mach ich auch ein oder zwei von den alten nochmal, kommt drauf an, wie es aussieht.
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
astaca



Anmeldungsdatum: 11.12.2006
Beiträge: 777
Wohnort: Waldviertel

BeitragVerfasst am: 10.11.2011, 10:25    Titel:

Herrlich!!! Gefällt mir ausnehmend gut, dein Mut zum warmen Rot! Und ganz besonders hübsch finde ich den blauen "Pferdlstoff"... Wink

lg
Gabi astaca
Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10555
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 10.11.2011, 11:25    Titel:

Sehr schöne Blöckchen hast du.
Jetzt nur noch zusammen nähen und dann an die Seminole daumen hoch
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14156
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 10.11.2011, 17:56    Titel:

klatsch klatsch klatsch Richtig toll!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7469
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 11.11.2011, 12:25    Titel:

Hab grad so nen guten Lauf, da mach ich gleich weiter.
Der letzte Block gefiel mir so zwar sehr gut, er vertrug sich aber nicht so gut mit den anderen, deshalb hab ich ihn (nach Rücksprache mit einer privaten Farbkritikerin Laughing ) nochmal neu gemacht. Zum Glück war es ein sehr einfacher Block und das blau hatte ich auch schon zugeschnitten (war beim ersten leider seitenverkehrt).


Und jetzt noch das Ganze zusammengesetzt (passte alles auf Anhieb).

Also mir gefällts, bin mal gespannt, wie ich mich bei der ersten Seminole anstelle.
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 11.11.2011, 12:25    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumssampler -> Forumssampler 2010 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 28, 29, 30  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 3 von 30

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de