Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Forumsampler - Nachzüglicher, Hängengebliebene, Neuanfäger

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumssampler -> Forumssampler 2010
Vorheriges Thema anzeigen: Blöckchen von sloeber
Nächstes Thema anzeigen: Block 34  
Autor Nachricht
black_tanja

BeitragVerfasst am: 05.01.2012, 14:27    Titel:

Hallo zusammen Smile

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen dafür

Ich bin immer noch auf der Suche nach weissem kleingemustertem Ton in Ton Hintergrundstoff, die sind hier in der CH sack teuer und ich suche immer noch ein Ort an dem es günstigen hat Confused

Bei einer Menge von ca 7m und einem Preis zwischen 27.- und 32.- ChFr geht das doch recht ins Geld, also suche ich schön weiter Embarassed

Weis vielleicht von euch jemand einen Online Shop in dem es günstigen hat?
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 05.01.2012, 14:27    Titel: Werbung

Tinepatscht

BeitragVerfasst am: 05.01.2012, 16:57    Titel:

Hallo Tanja, dir auch noch ein gutes Neues Jahr.
Suchst du einen ganz bestimmten Stoff oder ganz grundsätzlich Weiß mit Müsterchen?
Liebe Grüße Tine Wink
Gysmo

BeitragVerfasst am: 05.01.2012, 17:00    Titel:

Marie-Louise,

Was möchtest du denn für Muster drauf? Weshalb nicht Leintücher nehmen (alte, die gute Qualität) und evlt. selber was beiges drauf färben?
black_tanja

BeitragVerfasst am: 05.01.2012, 17:44    Titel:

Hallo Smile

@Tine, einfach ein weiss in weiss gemusterter Stoff mit möglichst kleinen Motiven, ich stelle mal ein Foto von ähnlichem Soff ein ich hoffe man sieht das Muster darauf

@Gysmo, wen ich den gesuchten Stoff nirgens günstig finde werde ich vermutlich auf weisse Leintücher ausweichen, dann muss ich halt mit uni weiss zufrieden sein mal schauen was ich noch finde.

Danke euch beiden schon mal ganz herzlich Smile

BeitragVerfasst am: 05.01.2012, 20:58    Titel:

black_tanja hat Folgendes geschrieben:

Bei einer Menge von ca 7m und einem Preis zwischen 27.- und 32.- ChFr geht das doch recht ins Geld, also suche ich schön weiter Embarassed

Ich muss mal ganz blöd nachfragen: bezahlst du pro Meter zwischen 27,-- und 32,--CHF? Shocked Shocked Shocked
Ich hab gerade mal nachgesehen, wieviel das in EUR sind (22,-- bis 26,--).

Wäre es da nicht günstiger, den in D zu bestellen? (z. B. bei Gabi in der Patchwork-Oase?) und dann in Teilmengen (wegen Zoll - ich kenn mich da nicht so aus) liefern zu lassen?

Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

black_tanja

BeitragVerfasst am: 05.01.2012, 21:36    Titel:

@Heike, ja hier bei uns sind die Preise leider zum Teil sehr hoch, wir sind ja auch die "Hochpreisinsel" Laughing
In der Patchwork-Oase habe ich schon geschaut aber habe den passenden Stoff im Online Shop nicht gefunden.
Und in den USA habe ich noch keinen Shop gefunden die diese Stoffe führen, kenne dort nur den FQ-Shop

BeitragVerfasst am: 05.01.2012, 22:07    Titel:

Schau mal hier rein, der Shop empfinde ich als sehr zuverlässig, sie verschicken schnell und haben einen super Service.

http://store.stitchinheaven.com/stores_app/Browse_dept_items.asp?Shopper_id=273912231046432739&Store_id=203&Page_id=17&categ_id=1402&parent_ids=0,2&name=Creamery IV
black_tanja

BeitragVerfasst am: 05.01.2012, 22:38    Titel:

@Gysmo, super danke schön, werde mal forschen gehen Very Happy

BeitragVerfasst am: 06.01.2012, 17:22    Titel:

Ich habe nun Hintergrundstoff gefunden, nicht mit Blümchen aber doch klein gemustert und der schwarze ist auch gleich im gleichen Muster

und zwei weitere Hintergrundstoffe habe ich grad auch noch dazu gefunden, hier alle zusammen

So nun müssen sie noch vorgewaschen werden und dann kann es losgehen Wink

Ganz herzlichen Dank für die Hilfe von euch, die Links kann ich trozdem gut gebrauchen, brauche ja auch später wieder mal Stoffe Laughing

BeitragVerfasst am: 06.01.2012, 19:17    Titel:

black_tanja hat Folgendes geschrieben:
Ich habe nun Hintergrundstoff gefunden, nicht mit Blümchen aber doch klein gemustert und der schwarze ist auch gleich im gleichen Muster

und zwei weitere Hintergrundstoffe habe ich grad auch noch dazu gefunden, hier alle zusammen

So nun müssen sie noch vorgewaschen werden und dann kann es losgehen Wink

Ganz herzlichen Dank für die Hilfe von euch, die Links kann ich trozdem gut gebrauchen, brauche ja auch später wieder mal Stoffe Laughing

hallo Marie-Louise,
toll, dass es so schnell geklappt hat. Eine Frage, der weiße mit den schwarzen Tupfen, welcher Hersteller ist das. Meiner geht nämlich dem Ende zu.
Liebe Grüße Tine Wink
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 06.01.2012, 19:17    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumssampler -> Forumssampler 2010 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Seite 7 von 8

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de