|
Vorheriges Thema anzeigen: Blöckchen von sloeber Nächstes Thema anzeigen: Block 34 |
Autor |
Nachricht |
black_tanja

Anmeldungsdatum: 07.09.2010 Beiträge: 3379 Wohnort: Linthgebiet/Schweiz
|
Verfasst am: 05.01.2012, 14:27 Titel: |
|
|
Hallo zusammen
Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen
Ich bin immer noch auf der Suche nach weissem kleingemustertem Ton in Ton Hintergrundstoff, die sind hier in der CH sack teuer und ich suche immer noch ein Ort an dem es günstigen hat
Bei einer Menge von ca 7m und einem Preis zwischen 27.- und 32.- ChFr geht das doch recht ins Geld, also suche ich schön weiter
Weis vielleicht von euch jemand einen Online Shop in dem es günstigen hat? _________________ LG Marie-Louise |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.01.2012, 14:27 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Tinepatscht

Anmeldungsdatum: 30.04.2007 Beiträge: 3264 Wohnort: In Hessens letztem Zipfele
|
Verfasst am: 05.01.2012, 16:57 Titel: |
|
|
Hallo Tanja, dir auch noch ein gutes Neues Jahr.
Suchst du einen ganz bestimmten Stoff oder ganz grundsätzlich Weiß mit Müsterchen?
Liebe Grüße Tine  |
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 05.01.2012, 17:00 Titel: |
|
|
Marie-Louise,
Was möchtest du denn für Muster drauf? Weshalb nicht Leintücher nehmen (alte, die gute Qualität) und evlt. selber was beiges drauf färben? |
|
|
|
 |
black_tanja

|
Verfasst am: 05.01.2012, 17:44 Titel: |
|
|
Hallo
@Tine, einfach ein weiss in weiss gemusterter Stoff mit möglichst kleinen Motiven, ich stelle mal ein Foto von ähnlichem Soff ein ich hoffe man sieht das Muster darauf
@Gysmo, wen ich den gesuchten Stoff nirgens günstig finde werde ich vermutlich auf weisse Leintücher ausweichen, dann muss ich halt mit uni weiss zufrieden sein mal schauen was ich noch finde.
Danke euch beiden schon mal ganz herzlich  _________________ LG Marie-Louise |
|
|
|
 |
Anfängerin

|
Verfasst am: 05.01.2012, 20:58 Titel: |
|
|
black_tanja hat Folgendes geschrieben: |
Bei einer Menge von ca 7m und einem Preis zwischen 27.- und 32.- ChFr geht das doch recht ins Geld, also suche ich schön weiter
|
Ich muss mal ganz blöd nachfragen: bezahlst du pro Meter zwischen 27,-- und 32,--CHF?
Ich hab gerade mal nachgesehen, wieviel das in EUR sind (22,-- bis 26,--).
Wäre es da nicht günstiger, den in D zu bestellen? (z. B. bei Gabi in der Patchwork-Oase?) und dann in Teilmengen (wegen Zoll - ich kenn mich da nicht so aus) liefern zu lassen? _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
|
 |
black_tanja

|
Verfasst am: 05.01.2012, 21:36 Titel: |
|
|
@Heike, ja hier bei uns sind die Preise leider zum Teil sehr hoch, wir sind ja auch die "Hochpreisinsel"
In der Patchwork-Oase habe ich schon geschaut aber habe den passenden Stoff im Online Shop nicht gefunden.
Und in den USA habe ich noch keinen Shop gefunden die diese Stoffe führen, kenne dort nur den FQ-Shop _________________ LG Marie-Louise |
|
|
|
 |
Gysmo

|
|
|
|
 |
black_tanja

|
Verfasst am: 05.01.2012, 22:38 Titel: |
|
|
@Gysmo, super danke schön, werde mal forschen gehen  _________________ LG Marie-Louise |
|
|
|
 |
black_tanja

|
Verfasst am: 06.01.2012, 17:22 Titel: |
|
|
Ich habe nun Hintergrundstoff gefunden, nicht mit Blümchen aber doch klein gemustert und der schwarze ist auch gleich im gleichen Muster
und zwei weitere Hintergrundstoffe habe ich grad auch noch dazu gefunden, hier alle zusammen
So nun müssen sie noch vorgewaschen werden und dann kann es losgehen
Ganz herzlichen Dank für die Hilfe von euch, die Links kann ich trozdem gut gebrauchen, brauche ja auch später wieder mal Stoffe  _________________ LG Marie-Louise |
|
|
|
 |
Tinepatscht

Anmeldungsdatum: 30.04.2007 Beiträge: 3264 Wohnort: In Hessens letztem Zipfele
|
Verfasst am: 06.01.2012, 19:17 Titel: |
|
|
black_tanja hat Folgendes geschrieben: |
Ich habe nun Hintergrundstoff gefunden, nicht mit Blümchen aber doch klein gemustert und der schwarze ist auch gleich im gleichen Muster
und zwei weitere Hintergrundstoffe habe ich grad auch noch dazu gefunden, hier alle zusammen
So nun müssen sie noch vorgewaschen werden und dann kann es losgehen
Ganz herzlichen Dank für die Hilfe von euch, die Links kann ich trozdem gut gebrauchen, brauche ja auch später wieder mal Stoffe  |
hallo Marie-Louise,
toll, dass es so schnell geklappt hat. Eine Frage, der weiße mit den schwarzen Tupfen, welcher Hersteller ist das. Meiner geht nämlich dem Ende zu.
Liebe Grüße Tine  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.01.2012, 19:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|