Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Forumsampler - Nachzüglicher, Hängengebliebene, Neuanfäger

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumssampler -> Forumssampler 2010
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Blöckchen von sloeber
Nächstes Thema anzeigen: Block 34  
Autor Nachricht
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 17.12.2011, 10:28    Titel:

Hey Marie-Louise,
Willkommen im Club, aber ich nehme es ruhig, ab und zu ein Blöckchen, das macht Spass!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.12.2011, 10:28    Titel: Werbung



Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3379
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 17.12.2011, 10:39    Titel:

Gysmo hat Folgendes geschrieben:
Hey Marie-Louise,
Willkommen im Club, aber ich nehme es ruhig, ab und zu ein Blöckchen, das macht Spass!


Danke schön Very Happy ich denke ich werde auch so einige Zeit brauchen, habe ja nebenbei auch noch einiges laufen Embarassed aber ich finde den Forumssampler eine tolle Idee und habe schon öfters damit geliebäugelt, neues Jahr neues Projekt Laughing
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Tinepatscht



Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 3264
Wohnort: In Hessens letztem Zipfele

BeitragVerfasst am: 17.12.2011, 15:39    Titel:

Hallo Marie-Löuise,
auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN
Du wirst sehen, es macht sooooooo viel Spass.
Liebe Grüße Tine Wink
Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3379
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 17.12.2011, 16:26    Titel:

@Tine, danke schön drück

Ja das glaube ich das es Spass macht, freue mich schon wen ich dann los lege Wink
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Quiltschüler



Anmeldungsdatum: 09.01.2009
Beiträge: 116
Wohnort: Schöppenstedt

BeitragVerfasst am: 18.12.2011, 09:24    Titel: Nachzügler Nr. 2

Hallo liebe Mitnäherinnen,
nachdem ich so viele wunderschöne Blöckchen in der Galerie gesehen habe, hatte ich keine Ruhe mehr.
Ich nehme jetzt auch am Forumssampler teil Very Happy und hoffe, bald die ersten Blöckchen zu präsentieren.

@Gabi: Vielen Dank fürs Freischalten. Ich kann die Anleitungen nun problemlos einsehen !
_________________
Liebe Grüße
Jasmine
Nach oben
Wonnie



Anmeldungsdatum: 21.11.2010
Beiträge: 878
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 18.12.2011, 10:18    Titel:

Hallo,
ich bin auch mit dabei, aber ich fange erst im neuen Jahr damit an Cool
_________________
Liebe Grüße
Wonnie
----------------------------------------
Ich wünsch euch allzeit knotenfreie Fäden und gut Stoff
Nach oben
LenchensMama



Anmeldungsdatum: 08.01.2009
Beiträge: 1050
Wohnort: HE

BeitragVerfasst am: 18.12.2011, 13:00    Titel:

Super...
ich wünsche euch allen viel Spaß.

lG Dani
Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10703
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 18.12.2011, 13:09    Titel:

Prima das ihr alle noch mit dem Sampler anfangen wollt.
Das macht viel Spaß und man lernt jede Menge, so ging
es mir auf jeden Fall
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3379
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 18.12.2011, 14:18    Titel:

Das finde ich super toll das auch andere einen Neubeginn starten yippiie
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
spülchen



Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: 21.12.2011, 19:02    Titel:

Hallo,

Ich bin auch im vorigen Jahr irgendwann hängengeblieben. Noch schlimmer: Ich hatte dem Patchwork schon fast abgeschworen, meine Quiltbücher komplett verkauft. Einfach in ein großes Loch gefallen, kaum genäht.

Jetzt bin ich nach Ewigkeiten wieder hier im Forum und habe die tollen Fortschritte gesehen, die der Sampler hier gemacht hat.
Ich denke ich werde mich aufraffen und weiter machen. Ich muß aber erstmal in mich gehen und mein Farbkonzept überdenken.
Inspiration gibt es hier ja genug.
Starten werde ich wohl im neuen Jahr.
_________________
lg.spülchen
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.12.2011, 19:02    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumssampler -> Forumssampler 2010 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Seite 6 von 8

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de