|
Vorheriges Thema anzeigen: Blöckchen von sloeber Nächstes Thema anzeigen: Block 34 |
Autor |
Nachricht |
LenchensMama

|
Verfasst am: 06.11.2011, 17:32 Titel: |
|
|
Dann mal herzlich Willkommen und viel Spaß.
Nachdem die Lena nun in die Kita geht habe ich auch bald wieder zeit am FS weiter zu nähen... aber gerade baue ich noch Lenas Bett, ich hoffe wir werden damit diese woche fertig.
Dann gibt es auch Fotos
lg dani |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.11.2011, 17:32 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 06.11.2011, 17:43 Titel: |
|
|
Ja, Spass habe ich beim Nähen (meistens) immer, ausser ich muss wieder Löcher flicken bei den Kleider der Jungs, was ja fast täglich der Fall ist
Ich kann nur sagen, mein Sampler wird ein Mama Africa, nur aus afrikanischen SToffen, von denen habe ich sooo viele |
|
|
|
 |
Suse

|
Verfasst am: 27.11.2011, 16:13 Titel: |
|
|
Nun bin ich mit meinen Weihnachtssachen soweit fertig und habe- bevor ich das nächste große Projekt anfange- beschlossen, beim Forumssampler wieder den Anschluss zu finden, ich habe jetzt Zeit bis Anfang des neuen Jahres. Wenn ich drei pro Woche schaffe - das ist für mich viel, weil ich immer wieder trennen muss, und die Blöcke trotzdem größere Macken haben - müsste ich zwischen den Jahren Zeit für die Seminolenreihen finden. Wer macht mit? Ich bin nun bei 18, habe aber die Flying Geese noch nicht. _________________ Liebe Grüße Suse |
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 27.11.2011, 19:49 Titel: |
|
|
Ich bin endgültig ausgestiegen, werde mich aber irgendwann aufraffen und aus den 9 vorhandenen Blöcken was Nettes nähen
Lg, Britta _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
 |
Suse

|
Verfasst am: 27.11.2011, 20:46 Titel: |
|
|
Schade, die fortgeschrittenen Sampler sehen so toll aus! _________________ Liebe Grüße Suse |
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 27.11.2011, 21:17 Titel: |
|
|
Suse hat Folgendes geschrieben: |
Schade, die fortgeschrittenen Sampler sehen so toll aus! |
Ich weiß. Ich find's auch schade.
Aber abgesehen davon, dass ich Nähen auf Papier zunehmend weniger leiden kann, hab ich einfach zuviele Dinge um die Ohren. Bzw. ist mir anderes derzeit wichtiger und ich will mir die Zeit dafür nicht nehmen. _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
 |
Patchtrine

|
Verfasst am: 01.12.2011, 10:52 Titel: |
|
|
Ach,da bin ich ja hier richtig
Ich bin ja auch hängen geblieben,weil wir einfach ein ganz fürchterliches Jahr hatten und gar keine Muße dafür da war
Jetzt ist hier wieder weitestgehend Ruhe eingekehrt und bin gerade dabei,meine liegen gebliebenen Näharbeiten fertig zu stellen,im Moment nähe ich einen Quilt für Anette, da habe ich es zumindest mal geschafft,die Blöcke zu applizieren und setze gerade das Top zusammen.
Jetzt muss ich erst mal sehen,bei welchem Block ich überhaupt hängen geblieben bin und mir die restlichen Anleitungen suchen.
Naja,gut Ding will eben Weile haben
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
 |
Suse

|
Verfasst am: 10.12.2011, 21:34 Titel: Letzte Mohikanerin... |
|
|
Bin ich denn die einzige, die noch dabei ist, alte Blöcke aufzuholen, gibt es außer mir nur noch diejenigen, die auf den neuen Block warten?
Ich habe nur noch 8 Blöcke bis zur Seminole vor mir, das kann ich bei meinem Tempo eventuell dieses Jahr noch schaffen! _________________ Liebe Grüße Suse |
|
|
|
 |
LenchensMama

|
Verfasst am: 11.12.2011, 00:54 Titel: |
|
|
Hallo Suse,
doch ab und zu nähe ich auch noch einen Block. Aber erstmal kommt noch Weihnachten und dann sind wir hier alle krank... so dass ich einfach nicht dazu komme zu nähen. Dann will ich auch noch meine Bügelwäsche und da hat sich echt voll viel angesammelt machen.. bevor ich groß weiter nähen... aber ich denke im Januar werde ich dann auch vermehrt weiter nähen.
LG Dani |
|
|
|
 |
black_tanja

Anmeldungsdatum: 07.09.2010 Beiträge: 3379 Wohnort: Linthgebiet/Schweiz
|
Verfasst am: 17.12.2011, 10:29 Titel: |
|
|
Hallo zusammen
Ich bin eine späte Neueinsteigerin und freue mich das ich nun auch dabei bin
Werde mal die Stoffe sichten und ein wenig planen, beginnen werde ich aber erst nach den Feiertagen
Nun hoffe ich das ich euch nicht mit zuvielen Fragen löchern muss wünsche euch allen ein schönes 4. Adventwochenende _________________ LG Marie-Louise |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.12.2011, 10:29 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|