Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Flower-Power-Mugrug-Swap 2020

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Aktionen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: EQ Challenge 'Ugly Duckling'
Nächstes Thema anzeigen: Home, sweet home - Mugrug-Swap  
Autor Nachricht
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 17.01.2020, 16:46    Titel: Flower-Power-Mugrug-Swap 2020

Hallo Ihr Lieben,     

habt Ihr Lust auf einen neuen Mugrug-Swap?

Bei dem tristen Wetter draußen steht mir der Sinn nach etwas Frischem, Fröhlichem. Was also liegt näher, als sich etwas Flower-Power ins Haus zu holen? Blumen mag doch eigentlich jeder, oder?

Blumen - genäht, gepatcht, appliziert, bestickt... Ich bin schon sehr gespannt, was Ihr Euch dazu Schönes einfallen lasst. Wie immer hoffe ich auf rege Beteiligung. Jeder ist willkommen, egal ob Anfänger oder alter Hase - auch wer beim vorherigen Swap nicht mitgemacht hat!     

Jeder näht einen Mugrug - das Los entscheidet, wer damit beglückt wird. Der Versand der fertigen Mugrugs erfolgt in der letzten vollen Märzwoche 2020.    

Anmeldeschluss für den Swap ist Sonntag, der 2. Februar 2020. 

Bis dahin schickt Ihr mir bitte per PN Eure Adresse (sofern ich sie nicht schon habe). Dann wird ausgelost, wer wen benäht. Ich verteile die Adressen am 3. April entsprechend.      

Damit es bis zum Schluss spannend bleibt, verrät niemand, für wen er oder sie näht.      

Der Versand der Mugrugs soll in der Woche vom 23. bis 28. März 2020 stattfinden.       

Dann heißt es Abwarten... Auspacken... Staunen... Freuen... Foto machen... und hier zeigen!     

Na, was meint Ihr? Wer macht mit beim Frühlings-Mugrug-Swap?      


Hier sind die Regeln zusammengefasst:   

Thema sind: Blumen.  

Stoffe, Farben, Muster, Motive sollten sich auf dieses Thema beziehen.      

Der Mugrug sollte eine Größe zwischen ca. DIN A 5 und DIN A 4 haben.      

Die Form des Mugrugs ist egal. Es sollte mindestens eine Tasse darauf passen (siehe Größe).      

Die Rückseite des Mugrug wird mit einem Label versehen. Darauf sollte vermerkt sein: Frühlings-Swap 2020.     

Wer möchte, kann auch den Namen des Beschenkten, seinen eigenen Namen und/oder eine persönliche Widmung daraufschreiben.       

Selbstverständlich geben wir uns alle Mühe, sorgfältig und akkurat zu arbeiten. Und wir schicken pünktlich ab.

Vor dem Einpacken wird ein Foto gemacht - für den Fall, dass die Empfängerin Probleme hat, selbst eins zu machen und hier hochzuladen.      

Falls sich das nicht bereits aus dem Label ergibt, wird dem Mugrug ein Kärtchen beigefügt, auf dem der Nickname der Näherin vermerkt ist.      

Der Versand des Mugrug an die "Nähpartnerin" erfolgt vom 23. bis 28. März 2020 per Einwurf-Einschreiben.  

Nach Erhalt des Mugrug zeigt die Beschenkte ein Foto ihres Mug-Rugs im Forum. Hierfür wird am 29. März 2020
von mir ein extra Thread eingerichtet.    

Bei Problemen mit dem Abgabetermin und der rechtzeitigen Fertigstellung des Mug-Rugs bitte unbedingt bei mir melden! Wir finden eine Lösung.  


Und nun - viel Spaß! Ich freue mich auf Eure Anmeldungen!
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.01.2020, 16:46    Titel: Werbung



Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 17.01.2020, 16:49    Titel:

7 x Kontrolle gelesen und nicht gemerkt...

Anmeldeschluss ist der 2. Februar 2020.
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1416
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 18.01.2020, 10:05    Titel:

Da die bisherigen Swaps beim Nähen und Auspacken so viel Spaß gemacht haben, möchte ich auch diesmal wieder dabei sein.
Schreib mich bitte auf die Teilnehmerliste. meld
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
patchworkaholic



Anmeldungsdatum: 29.01.2013
Beiträge: 1383
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 18.01.2020, 11:05    Titel:

Ich mache auch wieder mit
_________________
Quiltige Grüße,

patchworkaholic Carola



www.patchworkmadame.blogspot.de
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 18.01.2020, 11:12    Titel:

Da bin ich gern wieer dabei. meld
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Allysonn



Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 1058

BeitragVerfasst am: 18.01.2020, 12:01    Titel:

Crying or Very sad
Ich würde gerne mitmachen, aber ich habe niemanden, der Meldung geben kann, wenn mir was passiert... Crying or Very sad
_________________
Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 18.01.2020, 13:26    Titel:

Guten Morgen,

schön, dass Ihr wieder dabei sein möchtet, das freut mich sehr. Da will ich doch gleich mal eine Teilnehmerliste anlegen.

Bisher haben sich für den Flower-Power-Mugrug-Swap angemeldet:

Bastelhexe
Dilldappen
Patchworkaholic

Andrea

@Allysonn, es ist alles eine Frage der Organisation. Du kannst Dir gerne Zeit lassen und überlegen, ob Du Dich zu diesem Swap verbindlich anmelden möchtest.

Anmeldungen sind bis zum 2. Februar möglich.

Wer möchte noch mitmachen?
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2704

BeitragVerfasst am: 19.01.2020, 11:01    Titel:

das ist ein schönes Thema, und Ideen hätte ich genug.

Dennoch möchte ich mich in der nächsten Zeit mal ganz darauf konzentrieren, meine zahlreichen WIPs fertig zu stellen. Ich habe einen
Stau beim Quilten, da stehen 4 Tops Schlange, und ein sehr großer Quilt ist noch unter der Maschine.

Pfingsten ist bei uns in MV immer 'Kunst offen', und ich habe die Gelegenheit in unserer Kirche meine Quilts auszustellen.
Und wenn ich nicht nur olle Kamellen zeigen will, muß ich mal ranrauschen.

deshalb werde ich zumindest diese Runde aussetzen und als Unbeteiligte Eure Ergebnisse bewundern.

liebe Grüße,
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 19.01.2020, 13:05    Titel:

Das finde ich sehr schade, Doro, aber bei der Erklärung ist es durchaus nachvollziehbar. Du bist entschuldigt. Wink

Wer möchte noch mitmachen und hat auch die Zeit dafür? Naaa? Immer her mit den Anmeldungen! In der Lostrommel ist noch viel Platz.
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 17.03.2019
Beiträge: 885
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 19.01.2020, 20:20    Titel:

Hallo ihr Lieben, wenn ich darf mach ich wieder mit. Das letzte Mal hat mir gut gefallen. Ich bekam einen schönen Mug Ruf, und meinen zu gestalten machte mir auch riesigen Spaß
L.g. Barbara
_________________
Liebe Grüße Barbara 🧡🧵

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.01.2020, 20:20    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Aktionen Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Seite 1 von 8

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de