Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Flower-Power-Mugrug-Swap 2020

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Aktionen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: EQ Challenge 'Ugly Duckling'
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Leijona



Anmeldungsdatum: 20.03.2012
Beiträge: 884
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: 03.02.2020, 21:56    Titel:

Danke für die Adresse!
_________________
Viele Grüße, Leijona
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.02.2020, 21:56    Titel: Werbung



Nach oben
MarieCB



Anmeldungsdatum: 24.10.2019
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 04.02.2020, 06:53    Titel:

Danke liebe Andrea - Adresse ist angekommen ... nun kann es losgehen muhahaha
_________________
LG Marie

Alle sagten das geht nicht, dann kam eine, die wusste das nicht und hats einfach gemacht ...(Lebensweisheit)
Nach oben
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 16.03.2019
Beiträge: 104
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 14.02.2020, 17:16    Titel:

Also heute war's nur trübe und regnerisch. Das einzige was mich gerettet hat, war das Thema: Flower Power. Heute habe ich schon einen großen Teil genäht.
Gruß Barbara
_________________
Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1821
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 14.02.2020, 22:53    Titel:

Kiki Mum hat Folgendes geschrieben:
Also heute war's nur trübe und regnerisch. Das einzige was mich gerettet hat, war das Thema: Flower Power. Heute habe ich schon einen großen Teil genäht.
Gruß Barbara


Bravo! daumen hoch Und? So einen Mugrug zu nähen hebt die Laune, was? Laughing
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4874
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 17.02.2020, 07:45    Titel:

Auch ich hatte mich mit dem Flower Power-Mugrug beschäftigt. Jetzt weiß ich was ich mache und die ersten Arbeiten sind auch getätigt. Laughing
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1821
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 18.02.2020, 22:29    Titel:

Ich werde mich am Wochenende entscheiden, was ich nähe - und dann auch gleich anfangen. Soll ja in 5 Wochen fertig sein. Wink
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Laila



Anmeldungsdatum: 16.11.2019
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 19.02.2020, 17:06    Titel:

Eine Idee habe ich auch schon...
Ausprobieren werde ich evtl. morgen oder in der nächsten Woche.
Ich hoffe, das geht so, wie ich mir das vorstelle!

Liebe Grüße von Laila
Nach oben
Steffi Mö



Anmeldungsdatum: 29.08.2008
Beiträge: 1321
Wohnort: Südheide

BeitragVerfasst am: 19.02.2020, 21:39    Titel:

Mein Mug Rug liegt fertig bereit für den Versand daumen hoch
_________________
...❤️lichst Steffi
Nach oben
MarieCB



Anmeldungsdatum: 24.10.2019
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 20.02.2020, 10:42    Titel:

....und ich habe schon zum dritten Mal angefangen Shocked … die Aufgabe ist schon klar Wink … Allerdings bin ich NACH der Anmeldung mal so durch Eure Galerien "geschlendert" - Holla die Waldfee Laughing … schaun wir mal, ob ich da mithalten kann - sicher nicht Wink

Jetzt zählt nur der Olympische Gedanke!
_________________
LG Marie

Alle sagten das geht nicht, dann kam eine, die wusste das nicht und hats einfach gemacht ...(Lebensweisheit)
Nach oben
Steffi Mö



Anmeldungsdatum: 29.08.2008
Beiträge: 1321
Wohnort: Südheide

BeitragVerfasst am: 20.02.2020, 11:56    Titel:

MarieCB hat Folgendes geschrieben:
....und ich habe schon zum dritten Mal angefangen Shocked … die Aufgabe ist schon klar Wink … Allerdings bin ich NACH der Anmeldung mal so durch Eure Galerien "geschlendert" - Holla die Waldfee Laughing … schaun wir mal, ob ich da mithalten kann - sicher nicht Wink

Jetzt zählt nur der Olympische Gedanke!
...der ist schon mal gut...

...es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen Wink
_________________
...❤️lichst Steffi
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.02.2020, 11:56    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Aktionen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 5 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de