Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Flower-Power-Mugrug-Swap 2020

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Aktionen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: EQ Challenge 'Ugly Duckling'
Nächstes Thema anzeigen: Home, sweet home - Mugrug-Swap  
Autor Nachricht
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1287
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 28.04.2020, 08:44    Titel:

Sonntag habe ich meinen Brief online als Einschreiben frankiert und nachmittags in den Briefkasten eingeworfen. Bisher kann ich ihn nicht nachverfolgen. Es kommt immer eine Meldung, dass keine Informationen vorhanden seien. Na warten wir mal. hmmm
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.04.2020, 08:44    Titel: Werbung



Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 28.04.2020, 09:34    Titel:

Wird schon klappen, Roswitha.

Die Post arbeitet derzeit auch sehr viel mit Aushilfen, da läuft es in manchen Sachen sicher anders als gewohnt. Heutzutage muss überall ein wenig improvisiert werden. Ich habe vorletzte Woche ein Einwurf-Einschreiben in der überfüllten "Post" abgegeben, da hieß es 3 bis 4 Tage Laufzeit, normale Post länger. Das Einschreiben war nach 2 Tagen da (nur 40 km Distanz).

Den Mugrug habe ich, wie Du, online frankiert und in den Briefkasten geworfen. Ich bin zuversichtlich, dass alle Mugrugs im Laufe dieser Woche ankommen.
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Laila



Anmeldungsdatum: 16.11.2019
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 28.04.2020, 20:11    Titel:

Ich kann leider erst morgen abschicken, musste dringend zum Arzt... aber ich hoffe, der Mugrug kommt noch pünktlich an.

Liebe Grüße von
Laila
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 28.04.2020, 21:55    Titel:

Laila hat Folgendes geschrieben:
Ich kann leider erst morgen abschicken, musste dringend zum Arzt... aber ich hoffe, der Mugrug kommt noch pünktlich an.

Liebe Grüße von
Laila


Das ist überhaupt kein Problem.
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Leijona



Anmeldungsdatum: 20.03.2012
Beiträge: 987
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: 29.04.2020, 12:22    Titel:

Mein Mugrug ist auch unterwegs. Mal sehen wann er ankommt...
_________________
Viele Grüße, Leijona
Nach oben
MarieCB



Anmeldungsdatum: 24.10.2019
Beiträge: 252
Wohnort: Elbe-Elster

BeitragVerfasst am: 29.04.2020, 12:31    Titel:

meiner ist auch unterwegs Wink

Ich mache heute Fotos und stelle die dann hier ein. Mein Mug Rug ist nämlich schon da Razz
_________________
LG Marie

Alle sagten das geht nicht, dann kam eine, die wusste das nicht und hats einfach gemacht ...(Lebensweisheit)
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 29.04.2020, 13:15    Titel:

MarieCB hat Folgendes geschrieben:
meiner ist auch unterwegs Wink

Ich mache heute Fotos und stelle die dann hier ein. Mein Mug Rug ist nämlich schon da Razz


Oh, da bin ich gespannt. Hast Du gesehen, dass ich für die Fotos einen extra Thread eingerichtet habe? Einige wurden dort schon gezeigt. Wink
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
MarieCB



Anmeldungsdatum: 24.10.2019
Beiträge: 252
Wohnort: Elbe-Elster

BeitragVerfasst am: 29.04.2020, 13:33    Titel:

Andrea R. hat Folgendes geschrieben:
MarieCB hat Folgendes geschrieben:
meiner ist auch unterwegs Wink

Ich mache heute Fotos und stelle die dann hier ein. Mein Mug Rug ist nämlich schon da Razz


Oh, da bin ich gespannt. Hast Du gesehen, dass ich für die Fotos einen extra Thread eingerichtet habe? Einige wurden dort schon gezeigt. Wink


ja - hab ich gesehen - Du organisierst das perfekt!! Danke!
_________________
LG Marie

Alle sagten das geht nicht, dann kam eine, die wusste das nicht und hats einfach gemacht ...(Lebensweisheit)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Aktionen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Seite 8 von 8

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de