Superschöne Kulturtasche hast du da genäht , und der Crash-Effekt ist ein richtiger Hingucker. _________________ Liebe Grüsse von der Nordsee
-------------------------------------------------------
gut gebügelt ist halb genäht
wie versprochen habe ich die Arbeitsanleitung "Arbeiten mit Crash-Vlies" fertiggestellt. Unter der Rubrik Tipps & Tricks kann sie von meiner Homepage www.quilt-passion.de heruntergeladen werden.
Ich hoffe Sie ist für alle leicht verständlich und animiert dazu, diese Crash-Effekt Technik einmal selbst auszuprobieren. Ich würde mich freuen Feedback von Euch zu bekommen was gut oder verbessserungswürdig sein könnte. _________________ Liebe Grüße