Vorheriges Thema anzeigen: fertige Kulturtasche Nächstes Thema anzeigen: CD-Tasche |
| Autor |
Nachricht |
anolisl

Anmeldungsdatum: 24.07.2011 Beiträge: 6460 Wohnort: Thüringen
|
Verfasst am: 25.07.2011, 09:25 Titel: Neue Lieblingstasche |
|
|
Ich habe mich gestern erst in diesem Forum angemeldet. Bisher war ich nur Gast.
Seit ca. 18 Monaten hat mich der Patchwork-Virus erfasst, und ich bin gleichzeitig "stoffsüchtig" geworden.
Beim stöbern in den Beiträgen wurde meine Lust geweckt, etwas "selbst produziertes" mal zu zeigen.
Meine Tochter hat mir (bekennende Reptilienfreundin) diesen Stoff von der Creativa mitgebracht:
Ich fand ihn fantastisch, allerdings hatte ich keine Idee, was daraus werden sollte (es war nur ein FQ).
Bei einer Autofahrt hatte ich dann DIE Idee - eine Tasche (braucht Frau ja immert!). Zu Hause angekommen suchte nich gleich den Stoff und dazu pasende Stoffe (Stoffsüchtige haben da immer irgendetwas Passendes) raus. Nach ca. 7 Stunden (Stippling und Applikation brauchen halt Zeit) hatte ich dann meine neue Lieblingstasche:
Ich finde, sie ist gelungen!
Für die Augen habe ich meiner "Schatztruhe" (Knöpfe usw. noch von meiner Oma - d.h. zum teil "gute Nachkriegsware" - kleine geschliffene Knöpfe gefunden. Passen irgendwie sehr gut.
 _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.07.2011, 09:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
tanzmaus64

Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge: 11283 Wohnort: Wülfrath
|
Verfasst am: 25.07.2011, 09:28 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen, Grit!
Das ist ja ein ganz toller Einstand, so direkt mit Foto.
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier und viel Zeit!!!!
Die ist ja bei unserem Hobby irgendwie immer zu knapp. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
curlysue

Anmeldungsdatum: 22.06.2009 Beiträge: 5568 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 25.07.2011, 09:31 Titel: |
|
|
liebe Grit,
da hast du dir aber eine schöne Tasche genäht!!! sieht klasse aus (ich liebe auch Echsen ) - ist doch ein tolles Gefühl ein Stöffchen zu einem so schönen Projekt umgewandelt zu haben
alles Liebe und viel Spaß hier im Forum
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Perle

Anmeldungsdatum: 26.08.2009 Beiträge: 1564
|
Verfasst am: 25.07.2011, 09:49 Titel: |
|
|
Hallo Grit,
herzlich Wilkommen und herrzlichen Glüclwunsch zu Deine neuen tollen Tasche.
 _________________ Liebe Grüße
Perle
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren) |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Daphne

Anmeldungsdatum: 22.02.2010 Beiträge: 2136 Wohnort: Hessen
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
anja5798

Anmeldungsdatum: 20.09.2009 Beiträge: 450 Wohnort: duisburg
|
Verfasst am: 25.07.2011, 11:08 Titel: |
|
|
Da hast du dir für dein Stöffle aber was tolles einfallen lassen.
Sieht sehr gut aus.
Ach ja,herzlich willkommen  _________________ Lieben Gruß,Anja
http://anjas-patch.blogspot.com/
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Valo

Anmeldungsdatum: 07.06.2008 Beiträge: 2267 Wohnort: karlsruher land
|
Verfasst am: 25.07.2011, 11:27 Titel: |
|
|
sieht klasse aus  _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Elissa

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 1260 Wohnort: Saarland
|
Verfasst am: 25.07.2011, 12:34 Titel: |
|
|
| Super schöne Tasche und dieser Einfallsreichtum schon gleich zu Beginn. Du nähst bestimmt auch nicht zum ersten Mal. Gleich mit Applizieren und Stippling loszulegen, Respekt! |
|
|
Nach oben
|
|
 |
bollewulle

Anmeldungsdatum: 29.09.2010 Beiträge: 3605 Wohnort: Dortmund
|
Verfasst am: 25.07.2011, 12:42 Titel: |
|
|
Aus Dortmund auch herzlich willkommen!
Ich mag Echsen auch und finde deine Tasche total stark  _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Gysmo

Anmeldungsdatum: 19.02.2011 Beiträge: 4129 Wohnort: Planet Erde
|
Verfasst am: 25.07.2011, 13:31 Titel: |
|
|
Die Tasche ist star, der Gecko super stark!!!!
Weiter so  |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.07.2011, 13:31 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
|