Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Farbberatung , neu

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Patchwork und Quilterei - Fragenkatalog
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Schnellhefter mit federmäpchen
Nächstes Thema anzeigen: Scraps - kennt Ihr dieses Problem?  
Autor Nachricht
Frau Kuchen



Anmeldungsdatum: 17.07.2018
Beiträge: 156
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 02.08.2019, 21:46    Titel:

Dieses Teil ist übrigends fertig geworden .

Ziemlich bunt geworden, auf Papier genäht.
_________________
Doris

Wissen vermehrt sich, wenn man es teilt.

Bitte KEINE Videos. Kann ich nicht sehen.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.08.2019, 21:46    Titel: Werbung



Nach oben
Medi64



Anmeldungsdatum: 24.12.2010
Beiträge: 3737
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: 02.08.2019, 21:54    Titel:

Ja, bunt aber frisch fröhlich. Very Happy
Klasse geworden.

LG Medi
_________________
Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.


Nach oben
Frau Kuchen



Anmeldungsdatum: 17.07.2018
Beiträge: 156
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 02.08.2019, 22:29    Titel:

Da ich solange nicht im Forum war weiß ich gar nicht mehr wo meine angefangenen Beiträge sind. Ich habe aber auch das andere Objekt fast fertig.



Noch nicht ganz fertig. Mit der Hand genäht, aber gequiltet mit Maschine. Ich weiß, das sollte man nicht tun, aber ich hasse quilten. Lieber alles mit der Hand zusammen nähen am laufenden Band, wenn ich nur nicht quilten muß.

Dann habe ich noch eine Decke in Arbeit, zusammengenäht ist schon fast alles, es fehlen noch ein paar Rauten Reihen :



Noch eine mit der Hand genähte,
Vorwiegend Kaffe Fassett Stoffe.

Nicht schlecht, näh? Alles seit ich zuletzt hier war und noch eine habe ich , endlich fertig, davon habe ich noch kein Foto.
_________________
Doris

Wissen vermehrt sich, wenn man es teilt.

Bitte KEINE Videos. Kann ich nicht sehen.
Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4150
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 03.08.2019, 09:06    Titel:

Die sind alle durch die Bank gut geworden! Glückwunsch!
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Frau Kuchen



Anmeldungsdatum: 17.07.2018
Beiträge: 156
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 09.08.2019, 09:34    Titel:

Danke Edith und allen anderen.
Ich habe 2 neue Fotos in meine Galerie gestellt.
Eine weiße Decke aus alter Bettwäsche aus Hexagonen kriege ich nicht fotografiert, weiß ist so schwierig. Dann fehlen noch die fertige Feathered Star und der Hope Quilt.

Mein Fotoapparat ist der letze Husten, damit wird nix gescheit. Ausgerechnet das olle Ding habe ich schon 5 Jahre, während meine guten Cams schon über dem Jordan sind Rolling Eyes
_________________
Doris

Wissen vermehrt sich, wenn man es teilt.

Bitte KEINE Videos. Kann ich nicht sehen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Patchwork und Quilterei - Fragenkatalog Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de