|
Vorheriges Thema anzeigen: MÄRZ Nächstes Thema anzeigen: APRIL |
Autor |
Nachricht |
Patchsue

|
Verfasst am: 16.03.2007, 12:54 Titel: |
|
|
taschenbiene hat Folgendes geschrieben: |
Wer es nicht aushalten kann, der kann den Schnitt ja schon ausschneiden. Bitte bei der größten Größe, ich erkläre später warum.
|
Hallo Erika, was hast du mit uns vor? Wollte meinen Schnitt nach einer Weste machen. Muss ich die jetzt größer machen? _________________ Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.03.2007, 12:54 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 16.03.2007, 13:07 Titel: |
|
|
Hallo Susanne, nein die mußt du nicht größer machen als deine Maße sind. Der Schnitt wird immer an der größten größe ausgeschnitten, damit wenn sich der Körper verändert, der Schnitt nicht nochmal gekauft werden muß. Man schneidet dann mit der Papierschere an Armausschnitten und wo sonst Rundungen sind den Schnitt ein und schlägt es nach hinten um. Es ist also eine reine Kostenersparnis sonst muß man sich den Schnitt vielleicht nochmal kaufen und ich finde dafür sind die zu teuer.
@ Wenn ihr noch Fragen habt, immer her damit. Ich kann von meinem Schnitt auch mal was einstellen, wenn ihr das besser versteht dann wie ich das meine. |
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 20.03.2007, 12:38 Titel: |
|
|
Wollte nur mal kurz mitteilen das mein Stoff leider noch nicht angekommen ist.
Haben wir schon einen Start Termin festgelegt??? _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 20.03.2007, 12:51 Titel: |
|
|
Hallo Eva nein haben wir noch nicht, also ich denke wir fangen damit Anfang April an. Dann haben wir bestimmt alles zusammen oder gibt es da Einwände? (Ist doch schon nächste Woche Sonntag)  |
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 11.04.2007, 23:59 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
Ich wollte nur mal nachfragen ob ich den Startschuß verpennt habe
oder haben wir noch nicht geschossen??????? _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 12.04.2007, 09:29 Titel: |
|
|
Hallo Eva nein wir sind noch nicht angefangen, wer will kann aber schon mal anfangen.
Wer braucht denn noch Stoff oder einen Schnitt??? Dann frage ich doch mal hier gleich, meldet euch bitte auch wann ihr anfangen möchtet. |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 12.04.2007, 14:17 Titel: |
|
|
Ich brauche noch Stoff und vor allem Zeit - hänge im Moment tierisch hinten nach. Ihr könnt aber jederzeit anfangen und ich hoppel dann hinterdrein ! |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 12.04.2007, 14:27 Titel: |
|
|
Uschi du bist da nicht alleine, ich steige auch später ein.  |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 12.04.2007, 14:31 Titel: |
|
|
taschenbiene hat Folgendes geschrieben: |
Uschi du bist da nicht alleine, ich steige auch später ein.  |
Ist doch nett Erika - dann hoppeln wir gemeinsam hinterher  |
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 12.04.2007, 14:42 Titel: |
|
|
Und ich hoppel mit, da sind wir schon zu dritt!! _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.04.2007, 14:42 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|