Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Erikas Patchworkwesten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Andere Aktionen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: MÄRZ
Nächstes Thema anzeigen: APRIL  
Autor Nachricht
Einhorn



Anmeldungsdatum: 25.11.2006
Beiträge: 298
Wohnort: Großostheim

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 14:59    Titel: PW Weste

huuuu Erika
Danke für Deine schnelle Antwort - jeep ich bin dabei *freu*
das motiviert mich jetzt aber,endlich mal anzufangen ....

ok - also Martina - wenn Du das ließt,ch hab da mal ne Frage,
wegen dem Schnitt vergrößern,oder sagt man erweitern ? wegen der Oberweite ?yo - ich glaub,ich such mir mal einen Schnitt raus und dann sehn wir mal .....

Cool Du hast mich ja schon in Natura gesehen *ggg*
_________________
*Willkommen in meinem Blog *Patchwork * 12 Pfotenwelt *
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 14:59    Titel: Werbung



Nach oben
Hechicera



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 7506
Wohnort: Nähe Heidelberg

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 16:25    Titel:

ich denke das bekommen wir schon hin Erika daumen hoch

evtl. "muß" ich mich ja auch zum kaffee einladen Mr. Green
_________________
Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!

@-->-->----


Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
Nach oben
Einhorn



Anmeldungsdatum: 25.11.2006
Beiträge: 298
Wohnort: Großostheim

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 17:17    Titel:

Hechicera hat Folgendes geschrieben:
ich denke das bekommen wir schon hin Erika daumen hoch

evtl. "muß" ich mich ja auch zum kaffee einladen Mr. Green


jeep - suuuuuuuper Idee
_________________
*Willkommen in meinem Blog *Patchwork * 12 Pfotenwelt *
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Einhorn



Anmeldungsdatum: 25.11.2006
Beiträge: 298
Wohnort: Großostheim

BeitragVerfasst am: 12.05.2007, 16:01    Titel: Nähte nach außen nähen

also ... ich möchte eine Jeans Weste mit den Fransen nach außen,
ich hab mal heute angefangen .... ...

sorry,das eine Bild ist bißchen zu hell und das andere bißchen zu dunkel,ich habs nicht anders hingekriegt - aber ich glaub man kanns erkennen.

Very Happy falls jemand Interesse hat,wie das geht,mit den Fransen ? also die Nähte nach außen nähen ?
.... Wenn es fransen soll- die Naht nach außen nähen,nach jedem 1cm bis zur Naht einschneiden,Dann waschen,ab in Wäschetrockner,eventuell Noch mit ner wurzelbürste nachhelfen .....

Hier ist eine ganz tolle Anleitung: http://WWW.quilt-glueck.de/HTML/ragtimequilt.HTML

Und hier sind auch einige Infos zum Thema:
   http://WWW.flynnquilt.Com/freepattern.HTML

http://WWW.webshots.Com/explains/home-and-garden/rag.HTML


habt Ihr denn schon angefangen ?
lieben Gruss aus Bayern
_________________
*Willkommen in meinem Blog *Patchwork * 12 Pfotenwelt *
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Hechicera



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 7506
Wohnort: Nähe Heidelberg

BeitragVerfasst am: 22.05.2007, 17:48    Titel:

bischen augenfutter Mr. Green

http://www.freeapplique.com/windmillvest.html
http://www.freeapplique.com/lonestarvest.html
_________________
Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!

@-->-->----


Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
Nach oben
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 04.08.2007, 17:30    Titel:

So habe heute mal das 1.te Teil für die Weste genäht, einen Ananasblock,


Leider kommen die Farben nicht so gut rüber Rolling Eyes Crying or Very sad

@ Dagmar kennste den Stoff ? Laughing Laughing
Nach oben
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4590
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 04.08.2007, 22:50    Titel:

Hallo Erika,

klar kenn ich den. Freu mich, dass du ihn verwendet hast.

Der Block sieht gut aus, bin schon auf die Weste gespannt.

Liebe Grüße
Dagmar
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
Kapra



Anmeldungsdatum: 22.08.2007
Beiträge: 159
Wohnort: Schwarzwald

BeitragVerfasst am: 30.08.2007, 07:59    Titel:

Hallo Ihr Westennäher!

Was ist denn so aus Euren Westen geworden? Hab immer mal wieder reingeschaut. Ich brauch nämlich auch dringend wieder 2-3 Westen, denn schließlich lauf ich seit gestern mit gutem Grund im Rolli rum. Und da passt einfach prima eine schöne, kuschelige Patchworkweste dazu.

Vor ein paar Tagen habe ich bei Gabi Girndt welche entdeckt. (Sorry, weiß noch nicht, wie das mit dem Link funktioniert, schreibs halt einfach mal rein.)
ggirndt 14@aol.com
Da war ich total begeistert und beschloss, das in Angriff zu nehmen, sobald ich mir einen Schnitt besorgt hab. Leider hab ich keinen passenden und auch noch hübschen Schnitt zu Hause.
_________________
Grüßle ausm Schwarzwald, Kapra
Nach oben
Kapra



Anmeldungsdatum: 22.08.2007
Beiträge: 159
Wohnort: Schwarzwald

BeitragVerfasst am: 30.08.2007, 08:04    Titel:

Komisch, jetzt hats nur die Hälfte als Link. Vielleicht ist das Leerzeichen zu viel, keine Ahnung. Probiers noch Mal:
ggirndt14@aol.com
_________________
Grüßle ausm Schwarzwald, Kapra
Nach oben
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 30.08.2007, 08:13    Titel:

Hallo Kapra die Westen sind noch nicht fertig, die werden so nebenbei gemacht wenn Zeit ist dafür.

@ Du hast da eine e Mail addy reingeschrieben von der Gabi, hast du dich da vielleicht vertan ? Wink
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.08.2007, 08:13    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Andere Aktionen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 9 von 11

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de