|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Maronen / Eßkastanien Nächstes Thema anzeigen: KäseSpätzle könner-Hilfe |
Autor |
Nachricht |
giuliana

|
Verfasst am: 05.12.2013, 15:42 Titel: |
|
|
kesseschere hat Folgendes geschrieben: |
Edith hat Folgendes geschrieben: |
Zu Hülf. Leider klingt das sehr verführerisch, aber nach ungefähr 2 Millionen Kalorien... Wie lange kann man die Bars aufbewahren? Müssen die im Kühlschrank aufbewahrt werden? |
@Edith in dem Rezept stehen aber keine Kalorien nur Kekse Puderzucker Schokolade und Erdnussbutter und ein wenig Butter aber Kalorien
 |
....gut dass Du von der Butter schreibst, die hab ich glatt übersehen....dann haben meine ja so gut wie keine Kalorien....
...die riensten Abnehmkekse.....
LG Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.12.2013, 15:42 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 11.12.2013, 11:26 Titel: |
|
|
Mädels die sind der Hammer ;
Sehr ,sehr ,sehr lecker und schnell gemacht!!
Habe eine ganze Packung Kekse genommen dafür ,ca,einen guten Essl. Butter mehr .Also wieder keine Kalorien
So genieße ich gerade
Danke liebe Gesine  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
Liselein54

|
Verfasst am: 04.08.2014, 14:51 Titel: |
|
|
oh gott, das hört sich suuuper an...
für die kalorienbewussten: es soll wohl im internet auch ein erdnuss"puder" geben, also kaum fett aber mit vollem erdnussgeschmack. rührt man dann mit wasser oder milch oder was auch immer an und hat dann leckere erdnusssauce. hat jemand damit schon mal erfahrungen gemacht? lohnt sich das? oder braucht es das gute erdnussfett?  _________________ Männer und Straßenbahnen soll man nie nachlaufen, es kommen immer wieder neue. |
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 26.09.2014, 14:32 Titel: |
|
|
Die könnte ich ja mal fürs Forumtreffen machen....soooo gut!!!
...und sicher eine gute Grundlage....  _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
 |
quiltinosi
|
Verfasst am: 15.10.2014, 08:34 Titel: |
|
|
Das hört sich soo lecker an. Und da hier alle nur von den Peanut Butter Bars so schwärmen, werde ich Sie auch heute machen. Backblech und einige Zutaten habe ich schon rausgelegt. Gleich muss ich nur noch die Erdnussbutter kaufen. Vielen Dank für dieses tolle Rezept! |
|
|
|
 |
cookiemuffin

Anmeldungsdatum: 30.04.2011 Beiträge: 1051 Wohnort: Fränsem in de Palz
|
Verfasst am: 15.10.2014, 18:12 Titel: |
|
|
oh, das hört sich toll an. Mein Amerikaner darf wegen Milcheiweißunverträglichkeit die geliebten Reeses Pieces nicht mehr essen( wegen der hellen Schokolade)
Wenn ich nun schwarze Kuvertüre nehme, müsste es ja gehen und ich esse eh nichts davon, mag keine Peanutbutter.
LG Kirsten  |
|
|
|
 |
Anni1980
|
Verfasst am: 10.04.2015, 22:56 Titel: |
|
|
Dahinter steckt auf jeden Fall eine dicke Kalorienbombe aber ist lecker, kenne ich _________________ Liebe ist die Sehnsucht nach der Ganzheit, und das Streben nach der Ganzheit wird Liebe genannt. |
|
|
|
 |
|
|