Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



EQ8 - virtueller Round Robin

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Round Robins -> EQ-Virtueller Round Robin-Allgemeines
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Virtueller EQ Round Robin - Teilnehmer und Allgemeines
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Knopfsusanne



Anmeldungsdatum: 20.05.2017
Beiträge: 54
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 01.11.2018, 17:14    Titel:

Hallo, habe heute erst hier reingelesen und wäre sehr interessiert mitzumachen, wenn das noch geht.
Leider habe ich nur EQ7. Kann das funktionieren? Viel Ahnung habe ich auch noch nicht. So die ersten Quilts habe ich zwar schon gemacht, aber nur mit den Layouts aus der Bibliothek. Ich könnte hier zumindest noch viel lernen.
Gibt es schon Erkenntnisse, ob EQ7 ausreicht?

Susanne
_________________
Besucht mich doch mal auf meiner Arbeitsseite. www.verschnipselt.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.11.2018, 17:14    Titel: Werbung



Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 1986
Wohnort: Metropolregion Hamburg M-V

BeitragVerfasst am: 01.11.2018, 17:31    Titel:

Knopfsusanne hat Folgendes geschrieben:
Hallo, habe heute erst hier reingelesen und wäre sehr interessiert mitzumachen, wenn das noch geht.
Leider habe ich nur EQ7. Kann das funktionieren? Viel Ahnung habe ich auch noch nicht. So die ersten Quilts habe ich zwar schon gemacht, aber nur mit den Layouts aus der Bibliothek. Ich könnte hier zumindest noch viel lernen.
Gibt es schon Erkenntnisse, ob EQ7 ausreicht?

Susanne


Liebe Susanne,
wir haben ein kleines EQ7 Team, in dem Du herzlich willkommen bist!

da EQ7 und EQ8 nicht kompatibel sind, haben wir uns dazu entschlossen, in 2 Teams zu arbeiten.
Wir hangeln uns bei unserem RR auch an den Bibliotheken entlang, wobei Dein vorhandenes Wissen völlig ausreichen wird.

Ich selber bin mit EQ8 eingestiegen und kenne daher die genaue Programmbedienung bei EQ7 nicht, bestimmt kannst Du dann auch aushelfen, wenn jemand fragt, welches Knöpfchen er jetzt drücken muß.

also, willkommen an Bord und liebe Grüße von
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
wasch



Anmeldungsdatum: 23.11.2018
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 23.11.2018, 20:30    Titel:

Würde auch mitmachen, wenn es zeitlich passt. Habe schon länger nicht mehr mit EQ gearbeitet.
_________________
Gruß
wasch
Nach oben
tschitzu



Anmeldungsdatum: 03.10.2018
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 05.01.2019, 22:30    Titel:

weis einer was ob das mit dem Round Robin noch aktuel ist oder liegt der auf Eis.
Tschüss iris
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 1986
Wohnort: Metropolregion Hamburg M-V

BeitragVerfasst am: 05.01.2019, 23:00    Titel:

tschitzu hat Folgendes geschrieben:
weis einer was ob das mit dem Round Robin noch aktuel ist oder liegt der auf Eis.
Tschüss iris


Hallo Iris,
er liegt leider auf Eis, weil die Durchführung hier im Forum zur Zeit technisch nicht machbar ist.

liebe Grüße!
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4444
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 06.01.2019, 09:55    Titel:

Doro, vielleicht gibt es doch eine Lösung zum weitermachen....
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 1986
Wohnort: Metropolregion Hamburg M-V

BeitragVerfasst am: 06.01.2019, 12:22    Titel:

Bastelhexe hat Folgendes geschrieben:
Doro, vielleicht gibt es doch eine Lösung zum weitermachen....


das wäre fein - der Ablauf ist ja geplant und es könnte von meiner Seite aus jederzeit losgehen.

liebe Grüße von
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Round Robins -> EQ-Virtueller Round Robin-Allgemeines Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Seite 6 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de