Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



EQ7 - virtueller Round Robin

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> EQ-Virtueller Round Robin-Allgemeines
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Virtueller EQ Round Robin - die Regeln
Nächstes Thema anzeigen: Virtueller EQ Round Robin - Teilnehmer und Allgemeines  
Autor Nachricht
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2520
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern, Lewitz

BeitragVerfasst am: 06.10.2018, 09:53    Titel: EQ7 - virtueller Round Robin

liebe EQ7 Besitzerinnen und Besitzer,

wie ihr vielleicht hier
https://www.patchwork-quilt-forum.de/eq8---virtueller-round-robin-t40997.html
schon gelesen habt, möchten wir mit EQ8 einen virtuellen Round Robin starten.

Aber wer schon gerne mit EQ7 arbeitet, hat nicht unbedingt die Veranlassung, aufzurüsten.

Trivo hat deshalb den Vorschlag gemacht, die gleiche Aktion in einer zweiten Gruppe für EQ7 zu starten.

Wer von Euch hätte Lust, mitzumachen?
ich würde mich freuen, wenn ihr dabei wäret.

liebe Grüße von
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.10.2018, 09:53    Titel: Werbung



Nach oben
patchworkaholic



Anmeldungsdatum: 29.01.2013
Beiträge: 1361
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 06.10.2018, 14:33    Titel:

Ich habe seit einigen Jahren EQ7 und bin immer noch Anfängerin.
Reizen würde es mich schon, wenn es bedeutet, dass ich etwas fitter im Gebrauch werde. Habe noch so gar keine Vorstellung, kann aber beim Forumstreffen bestimmt Infos bekommen.
Und wenn nichts genäht werden muß, um so besser. Grad im letzten Quartal ist die Zeit knapp.
_________________
Quiltige Grüße,

patchworkaholic Carola



www.patchworkmadame.blogspot.de
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2520
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern, Lewitz

BeitragVerfasst am: 06.10.2018, 15:12    Titel:

patchworkaholic hat Folgendes geschrieben:
Ich habe seit einigen Jahren EQ7 und bin immer noch Anfängerin.
Reizen würde es mich schon, wenn es bedeutet, dass ich etwas fitter im Gebrauch werde. Habe noch so gar keine Vorstellung, kann aber beim Forumstreffen bestimmt Infos bekommen.
Und wenn nichts genäht werden muß, um so besser. Grad im letzten Quartal ist die Zeit knapp.


klatsch klatsch klatsch
genau, liebe Carola, es wird nichts genäht Nähen
wir machen alles am huhu

Anmeldeschluss ist auf jeden Fall erst nach dem Patchworktreffen, da kannst Du Dich mit Trivo ausgiebig beraten.
ich gehe davon aus, dass sie dort noch Werbung für unseren RR betreiben wird und wir dann noch mehr Teilnehmerinnen ins Boot kriegen.

liebe Grüße von
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
nähbiene



Anmeldungsdatum: 23.08.2013
Beiträge: 197
Wohnort: Oberfranken

BeitragVerfasst am: 06.10.2018, 15:44    Titel:

Da würde ich auch gerne mitmachen meld
Habe EQ7 auch schon seit einiger Zeit.
_________________
Es ist nicht alles Gold was glänzt
LG Sabine
Nach oben
taschenbiene



Anmeldungsdatum: 27.04.2010
Beiträge: 635
Wohnort: Minden / Westfalen

BeitragVerfasst am: 06.10.2018, 17:22    Titel:

Ich habe auch Interresse, das schlummert bei mir seit Jahren auf dem PC. Embarassed Embarassed Da es in englisch ist, habe ich mich noch nicht weiter damit beschäftigt. Rolling Eyes Rolling Eyes
_________________
Liebe Grüße Erika
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2520
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern, Lewitz

BeitragVerfasst am: 07.10.2018, 07:28    Titel:

taschenbiene hat Folgendes geschrieben:
Ich habe auch Interresse, das schlummert bei mir seit Jahren auf dem PC. Embarassed Embarassed Da es in englisch ist, habe ich mich noch nicht weiter damit beschäftigt. Rolling Eyes Rolling Eyes


dann wird es ja höchste Zeit Wink

es wäre super, wenn Du mitmachst!


Wer hat noch Interesse? ein paar Leutchen mehr mit EQ7 brauchen wir noch...

liebe Grüße von
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5101
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 07.10.2018, 07:55    Titel:

Ich bin immer noch am Schwanken und hin und her überlegen, ob ich mir das Programm zulegen soll.

Sollte man so ein Programm nicht auch stoffmäßig nutzen oder dient es nur zu ideellen Umsetzung. Haaaach - ist das schwierig ....
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5101
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 07.10.2018, 07:56    Titel:

Bringt ihr evtl. beim Patchworktreffen das Prgramm mal mit, damit man es sich mal anschauen kann?
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
patchworkaholic



Anmeldungsdatum: 29.01.2013
Beiträge: 1361
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 07.10.2018, 09:19    Titel:

Ich packe das Programm auf den Laptop und bring es mit, samt deutscher Anleitung😁😁😁
_________________
Quiltige Grüße,

patchworkaholic Carola



www.patchworkmadame.blogspot.de
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5101
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 07.10.2018, 10:20    Titel:

Very Happy Das istt lieb von Dir, Carola, ich freu mich schon drauf. Vielen Dank.
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 07.10.2018, 10:20    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> EQ-Virtueller Round Robin-Allgemeines Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de