Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



EQ7 - virtueller Round Robin

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> EQ-Virtueller Round Robin-Allgemeines
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Virtueller EQ Round Robin - die Regeln
Nächstes Thema anzeigen: Virtueller EQ Round Robin - Teilnehmer und Allgemeines  
Autor Nachricht
discus



Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 149
Wohnort: Bergstraße

BeitragVerfasst am: 07.10.2018, 10:24    Titel:

ich würde auch mitmachen, allerdings bin ich beim Forumstreffen nicht dabei.

Ich arbeite schon länger mit EQ7, konnte mich aber nicht für EQ8 begeistern, da mir EQ7 für meine Belange ausreicht.
_________________
LG
discus
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 07.10.2018, 10:24    Titel: Werbung



Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2520
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern, Lewitz

BeitragVerfasst am: 07.10.2018, 10:34    Titel:

discus hat Folgendes geschrieben:
ich würde auch mitmachen, allerdings bin ich beim Forumstreffen nicht dabei.

Ich arbeite schon länger mit EQ7, konnte mich aber nicht für EQ8 begeistern, da mir EQ7 für meine Belange ausreicht.


klatsch klatsch klatsch

prima, wie schön.
das Forumstreffen hat mit unserer Aktion nichts zu tun, außer dass ich hoffe, das Trivo noch mal die Werbetrommel rührt.

liebe Grüße von
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14350
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 07.10.2018, 18:30    Titel:

Na, dann kann ich mich ja doch noch anmelden!
Am Bildschirm kann ich in der nächsten Zeit ja gut arbeiten Wink
Hast Du auch EQ 7 ? Shocked Bist ja gut ausgestattet!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2520
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern, Lewitz

BeitragVerfasst am: 08.10.2018, 11:14    Titel:

Tinka hat Folgendes geschrieben:
Na, dann kann ich mich ja doch noch anmelden!
Am Bildschirm kann ich in der nächsten Zeit ja gut arbeiten Wink
Hast Du auch EQ 7 ? Shocked Bist ja gut ausgestattet!


schön, ich wusste ja von Deinem Interesse, also willkommen in der EQ7 Gruppe!

leider habe ich selbst kein EQ7 gehabt, ich bin mit 8 eingestiegen.
Für unsere beiden Gruppen sollte das aber keine ernsthaften Auswirkungen haben.
Wir planen, für jede Gruppe eine Fragen/Antworten Rubrik einzurichten, in der sich gegenseitig geholfen wird.
ich persönlich kann zwar zu EQ7 nichts beitragen, aber in Eurer Runde wird sich bestimmt immer jemand finden, der weiterhelfen kann.
Und von denen, die von 7 auf 8 umgestiegen sind, kann vermutlich auch noch jemand helfen.

in den nächsten Tagen posten Trivo und ich die weiteren Rahmenbedingungen für alle.

liebe Grüße von
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2520
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern, Lewitz

BeitragVerfasst am: 08.10.2018, 11:38    Titel:

nähbiene hat Folgendes geschrieben:
Da würde ich auch gerne mitmachen meld
Habe EQ7 auch schon seit einiger Zeit.


ui, ich habe Dich übersehen,da waren zwei
direkt nacheinander.

bitte entschuldige.
und herzlich willkommen im EQ7 Team!

liebe Grüße von
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Hechicera



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 7506
Wohnort: Nähe Heidelberg

BeitragVerfasst am: 08.10.2018, 14:54    Titel:

Bastelhexe hat Folgendes geschrieben:
Bringt ihr evtl. beim Patchworktreffen das Prgramm mal mit, damit man es sich mal anschauen kann?


ich hab´s 8er auf´m Laptop, den kann ich zum treffen mitbringen Very Happy
_________________
Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!

@-->-->----


Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20226
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 08.10.2018, 18:19    Titel:

Ich würde mich ebenfalls gerne anmelden.
Brauche nen Tritt in A... und die Unterstützung einer starken Truppe, damit ich endlich mal mein EQ7 anwende. Rolling Eyes Embarassed
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2520
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern, Lewitz

BeitragVerfasst am: 08.10.2018, 18:49    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:
Ich würde mich ebenfalls gerne anmelden.
Brauche nen Tritt in A... und die Unterstützung einer starken Truppe, damit ich endlich mal mein EQ7 anwende. Rolling Eyes Embarassed


willkommen, willkommen, liebe Gabi!
wir treten aber nicht, wir stupsen nur. pfeif

liebe Grüße von
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
nähbiene



Anmeldungsdatum: 23.08.2013
Beiträge: 197
Wohnort: Oberfranken

BeitragVerfasst am: 09.10.2018, 22:24    Titel:

habe mir die Regeln durchgelesen, ich bin kein Profi und deshalb melde ich mich von diesem Kurs ab. Ich wünsche allen Teilnehmenden noch viel Spaß.
_________________
Es ist nicht alles Gold was glänzt
LG Sabine
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2520
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern, Lewitz

BeitragVerfasst am: 10.10.2018, 06:55    Titel:

nähbiene hat Folgendes geschrieben:
habe mir die Regeln durchgelesen, ich bin kein Profi und deshalb melde ich mich von diesem Kurs ab. Ich wünsche allen Teilnehmenden noch viel Spaß.


ach, Sabine, das finde ich schade.

Ich werde mir die Regeln noch mal durchlesen müssen, Du bist jetzt schon die zweite, die sich darüber so erschreckt.
Die Regeln sind doch nur um die Vorgehensweise abzustecken, der RR ist ausdrücklich für jede Kenntnisstufe geeignet.
Jede startet da, wo sie gerade steht mit ihren Kenntnissen, das ist doch in Ordnung. Es gibt kein richtig oder falsch dabei.

liebe Grüße von
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 10.10.2018, 06:55    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> EQ-Virtueller Round Robin-Allgemeines Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de