|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Binding Nächstes Thema anzeigen: Krabbeldecke |
Autor |
Nachricht |
Lottchen

|
Verfasst am: 17.09.2008, 07:08 Titel: |
|
|
Hallo Tine
nicht ganz
ich habs so, wie im VIdeo gemacht...
Rückseite mit rechts nach unten auf den Boden legen. Top mit rechts nach oben drauf legen. (ja ohne vlies) dann wie im Video gezeigt auf die Latten aufrollen. Vlies nachher zwischen die Latten (mit Stoff) legen udn nach und nach abrollen und heften. so ist alles glatt, egal wie groß der Quilt ist...
für das video brauchst du nciht unbedingt englisch. einfach zugucken...  _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.09.2008, 07:08 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Tinepatscht

Anmeldungsdatum: 30.04.2007 Beiträge: 3264 Wohnort: In Hessens letztem Zipfele
|
Verfasst am: 17.09.2008, 19:12 Titel: |
|
|
Hey Lotte,
ich glaub' ich hab's kapiert. Bist Du trotzdem so gut und sagst mir, wie ich das Video zum Laufen bringe. Schäm', schäm .....
Liebe Grüße Tine |
|
|
|
 |
Abschnitt

|
Verfasst am: 17.09.2008, 21:31 Titel: |
|
|
ich mache oft so große quilts un montiere sie alle im wohnzimmer auf dem teppich. meine freundin fragt immer im gemeindehaus und stellt sich dann mehrere tische zusammen, worauf sie den quilt dann montiert. _________________ Liebe Grüße Käte |
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 18.09.2008, 07:02 Titel: |
|
|
eigentlich nur anklicken udn laden lassen, dann startet das von allein oder halt auf play drücken  _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
 |
karline
|
Verfasst am: 20.09.2008, 12:41 Titel: |
|
|
Hallo Tine,
wenn ich einen sehr großen Quilt habe, den ich zuhause nicht geheftet bekomme, gehe ich in unsere Kirchgemeinde im Ort. Dort kann ich den Gemeindesaal nutzen. Da ich mich immer anmelde und die auch wissen was ich dann mache, wird sogar immer nochmal extra der Boden gewischt, damit auch ja der Stoff nicht dreckig wird.
Ich hoffe, der Tipp nützt Dir was.
Liebe Grüße Karina |
|
|
|
 |
|
|