|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 18.03.2018 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 09.03.2018 |
| Autor |
Nachricht |
Jalu

|
Verfasst am: 16.03.2018, 11:00 Titel: Ein kurzes Hallo:) |
|
|
Ich melde mich mal zurück nach einer laaaangen pause.
Viel hat sich hier getan,vieles sich verändert...aber alles ist gut so wie es ist.
Freue mich wieder auf regen Austausch mit euch  _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.03.2018, 11:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Eris

|
Verfasst am: 16.03.2018, 12:34 Titel: |
|
|
schön, dass Du zurück bist!
liebe Grüße von
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
|
 |
Zabanja

|
Verfasst am: 16.03.2018, 12:35 Titel: |
|
|
Dann hallo zurück liebe Jalu
Ich komm selber grad aus laaaaanger Pause zurück _________________ Alles Liebe
Petra
Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge |
|
|
|
|
 |
Laska

|
Verfasst am: 16.03.2018, 12:47 Titel: |
|
|
Hallo Jalu, das ist ja toll hier wieder von Dir zu lesen. Ich freue mich ganz doll _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
|
|
|
|
 |
whiteflower

|
Verfasst am: 16.03.2018, 14:50 Titel: |
|
|
Welcome back - schön, dass du wieder da bist! _________________ Viele Grüße
whiteflower |
|
|
|
|
 |
Elissa

|
Verfasst am: 16.03.2018, 16:48 Titel: |
|
|
| Das freut mich aber besonders dass Du zurückgefunden hast. So viele springen hier kurz ins Forum rein und verschwinden auf nimmer wiedersehn. Ich frag mich immer aus welschem Grund sie sich hier eigentlich registrieren. Aber Du hast doch zur Stammbesetzung gehört. Und wenn die Familie mehr Zeit beansprucht oder Sorgen dich erdrücken bleibt keine Zeit für Hobby. Freut mich dass Du jetzt wieder mehr Zeit hast und vor allem dieses Hobby nicht aufgegeben hast. |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 17.03.2018, 07:54 Titel: |
|
|
Willkommen zurück!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Federschlange

|
Verfasst am: 17.03.2018, 09:38 Titel: |
|
|
Schön, dass du wieder da bist! Willkommen zurück  _________________ Viele Grüße, Eva
Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens. |
|
|
|
|
 |
Flya
|
Verfasst am: 17.03.2018, 14:28 Titel: |
|
|
Hallo,
ich habe dies welcome back aufmerksam gelesen. Und vor allen auch die Anmerkungen zu Beteiligungen und Mitgliedern. Ich kann nicht sagen, wie und warum sich Menschen hier anmelden und dann nicht mehr reagieren oder so.
Doch ich kann es von mir sagen. - Vielleicht ist das ja hilfreich, ehe man zu einem Urteil kommt. Ich bin hier absolut Newbie, sowohl was das Forum als auch was das Quilten anbelangt. Ich habe lange Zeit hier gelesen ohne mich anzumelden. Irgendwie fand und finde ich das nicht ok. Also Anmeldung um auch zu dokumentieren, ich bin interessiert. Klar hatte ich dann Fragen, die bestimmt schon x Mal gestellt worden sind. Selbstverständlich möchte ich mich gerne beteiligen. Doch wirklich viel zu sagen haben ich noch nicht. Ich profitiere unendlich von all den Threads die immer wieder aufrufbar sind und manche meiner Fragen beantworten, ehe ich sie erneut stellen müsste.
Ich kämpfe mit dem Lexikon, ne besser, ich nutze das Lexikon, da mir viele wordings oder Abkürzungen nicht geläufig sind. Und ich mag den Ton in dem hier umgegangen wird. Also alles im Allem ein ganz positives Feedback und ich bin gerne hier Mitglied.
Doch ich bin halt nicht immer an der EDV, und ich nähe auch nicht jeden Tag. Das krieg ich zeitlich einfach nicht hin. Außerdem bin ich manchmal schon ein wenig schüchtern, wenn ich sehe was hier so genäht, gequiltet und auch sonst zusammen getan wird. - ich bin mir bewusst, es ist ein Lernprozess, und die Zeit macht Vieles einfacher und verständlicher. Trotzdem staune ich manchmal "Bauklötze" was hier realisiert wird mit Hand und Maschine.
Ich finde Gemeinschaften schön, doch Menschen die sich bereits lange bzw. gut kennen, vermitteln dann halt auch manchmal den Eindruck einer verschworenen Gemeinschaft. Nichts ist daran falsch, doch für Neue, die nun grade nicht vor Selbstbewusstsein strotzen, halt manchmal auch ein Problem.
So, lange Rede kurzer Sinn. Ich glaube sicher, dass sich Mitglieder nicht immer beteiligen müssen um wirklich Mitglied zu sein. Und ehrlichwerweise mag ich als Anfängerin auch nicht Dinge kommentieren, von denen ich wenig bzw. gar keine Ahnung habe, das kommt mir falsch vor. Und sicher gibt es auch Menschen, die schnell feststellen, dass sie hier falsch sind.
Ich versteh den Frust, wenn Menschen sich hier anmelden und dann nichts mehr von sich hören lassen. Doch es gibt ganz viele Gründe warum Frau / Mann hier nicht aktiv ist. Und das hat nicht immer nur was mit Desinteresse zu tun.
Ich auf jeden Fall freue mich hier teilhaben zu können und zu dürfen. Auch wenn ich im Augenblick sicher viel mehr "nehme" als zur Gemeinschaft beitragen kann.
Ich wünsche Euch ein wetterberuhigtes Wochenende und ganz viel Freude und Zeit für Nadel, Faden und Stöffchen.
Viele Grüße
Flya _________________ family - where life begins and love never ends |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.03.2018, 14:28 Titel: Werbung |
|
|