Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag, 09.03.2018

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Ein kurzes Hallo:)
Nächstes Thema anzeigen: Happy Birthday Trivoli-Quilt  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 09.03.2018, 06:43    Titel: Freitag, 09.03.2018

Guten Morgen zusammen!

Endlich frei! Das Wetter lässt zwar zu wünschen übrig, aber es regnet wenigstens nicht: +2°C bis +11°C und die Vogerl zwitschern laut und fröhlich!
Kaffee ist fertig! kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Heute ist großer Termin beim Hausarzt wegen Kur-Reha-Antrag - mein großes Ziel!
Sonst ... wollte gestern auch die BOM-Schmetterlinge ausdrucken und was seh ich: mein Drucker druckt auch nicht richtig! Kann da bei meinem Drucker auch nix einstellen hmmm Mal sehen!
@Bastelhexe: vielleicht hast du ja einen guten Rat?!

Einen leichten Freitag! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 09.03.2018, 06:43    Titel: Werbung

Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 09.03.2018, 08:36    Titel:

Guten Morgen alle zusammen ,

Hier ist es zwar bewölkt bei nur 5 Grad, aber trotzdem kann ich die Berge super klar und deutlich sehen und über den Bergen sind keine Wolken.
Eine tolle Fernsicht.

Ich hab zwar heute frei, aber wir sind schon auf dem Sprung. Wir müssen nach Rosenheim. Mein Schatz hat dort ein Vorstellungsgespräch und ich will in der Zwischenzeit shoppen gehen. Very Happy

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag winke

@Fleckerl-Oma: Ich drück dir die Daumen dass es mit dem Antrag klappt. drück

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 09.03.2018, 09:16    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben,

vermelde: Sonne pur, bei 0,3° C = fs (frisch und schön Laughing ) da schmeckt der kaffee noch mal so gut. Wink

Männe baut eine neue Flachschirm-Dunstabzugshaube ein. Problem, er muß einen ganz neuen Schrank dafür bauen und die Tür von dem alten Abzugsschrank (war so einer schräg noch oben) muß auch umgebaut werden. Sieht aber im Ansatz schonn ganz gut aus. Argument gestern von ihm beim der "Anprobe" der Bretter ob alles paßt: "Paßt wie A...h auf Eimer" und ich ganz tocken: "Ja , weil ich ausgemessen habe". Da war wieder richtig Spaß bei uns in der Küche. Heute gehts dann mal munter weiter .... Ich freu mich schon auf das neue Teil. Very Happy

Fleckerl: Ich drück dir für die Reha ganz dolle die Daumen.
Was hast Du denn für einen Drucker und von welchem Gerät (läppi oder Handy) druckst Du aus?

Ich wünsch euch allen einen angenehmen Tag. winke

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Amelie

BeitragVerfasst am: 09.03.2018, 09:19    Titel:

Guten Morgen! Hier ist es nach dem gestrigen sonnigen Tag, den wir mit einem schönen Spaziergang genossen haben, wieder bewölkt, aber der blaue Himmel blitzt ein wenig hervor. Es hat derzeit 4°.
Wäre schön, wenn auch heute die Sonne heraus käme, denn ich fahre am Vormittag mit dem Zug nach Znaim, um zwei gequiltete Decken zu holen. Bin schon sehr gespannt darauf. Znaim hat eine wirklich hübsche Altstadt, die auf einem Hang liegt. Von der Burg hat man einen herrlichen Blick über das Thayatal. Hier liegen meine Wurzeln väterlicherseits. Meine Urgroßmutter hatte dort in der Altstadt ein Nähzubehörgeschäft. Ich werde den Ausflug genießen.
Die Enkelhunde sind bis Montag wieder da. Tochterkind besucht ihren Mann, der auf Kur ist.
Habt einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 09.03.2018, 09:36    Titel:

Bastelhexe hat Folgendes geschrieben:
Was hast Du denn für einen Drucker und von welchem Gerät (läppi oder Handy) druckst Du aus?

Drucke von Laptop auf HP Deskjet 2130 (P-S-C) aus und sonst brauch ich da eigentlich nix verstellen, glaub ich Embarassed

BeitragVerfasst am: 09.03.2018, 10:14    Titel:

Flecker, Du mußt erst die alten Treiber auf Deinem Laptop deistallieren und dann den neuen Treiber wieder installieren. Den neuen Treiber findest Du hier: https://support.hp.com/de-de/drivers/selfservice/hp-deskjet-2130-all-in-one-printer-series/7174550

Die alte Treibersoftware findest Du unter "Systemsteuerung" --> "Programme" --> HP Software -> deinstallieren

Du kannst uns auch nachher anrufen wenn Du Dir unsicher bist. Dann kann Wolfgang Dir auch helfen. Wir müssen nur erst mal nach Bad Arolsen.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
nhethur

BeitragVerfasst am: 19.03.2018, 18:29    Titel:

Ist das ein Wetter Thread oder ein Drucker Thread?? HAha
Tinka

BeitragVerfasst am: 19.03.2018, 18:42    Titel:

Bist Du ein Patchworker oder was ganz anderes????

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de